Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1015 Mitglieder
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frank Schätzing-Nachrichten aus einem unbekannten Universum

******nrw Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Frank Schätzing-Nachrichten aus einem unbekannten Universum
Als ich dieses Buch das erste Mal in die Finger bekam, hab ich es erstmal wieder weg gelegt. Finde seinen Schreibstil mehr als unterhaltsam, besonders "Tod und Teufel" hatte ich kurz vorher verschlungen, aber rein Inhaltlich fand ich das Buch jetzt nicht wirklich lesenswert.
Hab dann, eigentlich aus akutem Lesestoffmangel, doch angefangen zu lesen,...und siehe da....ich finde es genial! Herrlich...allein schon die Erklärung warum es "die" Evolution heißt und nicht etwa "das" oder "der" Evolution! Ich sag nur Handtasche! Diejenigen die das Buch gelesen haben wissen worum es geht, und dem Rest möchte ich den Spass am Lesen nicht verderben! Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall! Sicherlich kein Tolstoi, aber sehr unterhaltsam!

Würd mich mal interessieren ob hier noch mehr dieses Buch gelesen haben und wie ihr es fandet!

Liebe Grüße

Lena
*********1073 Mann
24 Beiträge
...unbekanntes Universum
Danke Lena, mit gekauft und zur Seite gelegt bin ich dir gefolgt, das werde ich nun auch mit dem lesen machen, danke
Liebe Grüße, Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.