Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10894 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
zum Thema
Vertrauen fassen zu jemanden, den man hier kennenlernt?85
Ich würde gerne eure Meinung erfahren. Ist es tatsächlich möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neal Shusterman

****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
Neal Shusterman
Kennt den jemand?
Ich nicht.
Da er wohl ein Jugendbuchautor sein soll, sehe ich meine Unkenntnis als nicht ganz so dramatisch.

Heute stolperte ich allerdings im Buchhandel meines Vertrauens über ihn in Form einer Leseprobe seines neuesten Buches, welches da heißt: Vollendet

Die Kritiken hören sich gefällig an, allerdings bin ich bei Lobeshymnen immer etwas skeptisch, mir sind da die Meinungen des Otto- Normal- Lesers weitaus sympathischer.

Somit also meine Frage: ist der Mann grundsätzlich lesenswert?
Bin ja grundsätzlich offen für neue Eindrücke, auch wenn es sich um "Jugendliteratur" handelt (das ist Harry Potter auch), aber mal eben 17€ investieren muss also auch nicht sein.....
aber mal eben 17€ investieren muss also auch nicht sein.....

Wenn man den Autor nicht kennt und erstmal "reinschmökern" will, bevor man kauft, kann man auch mal in eine Bibliothek gehen. *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller 
In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, ich könnte hier über den Autor vielleicht mehr erfahren, als in einer Bücherei.

Also bitte Thread schließen. Thema durch.......
****ox1 Frau
8.347 Beiträge
Selbst in einer "harmlosen" Gruppe wie der Bücherecke gibt es Zickenterror.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ach Quatsch!

ist doch normal das auch mal unterschiedliche Sichtweisen aufeinander treffen - wir diskutieren hier in der Regel recht sachlich und darüber bin ich immer wieder begeistert - deshalb brauchen wir kein Zickenterrorfass aufzumachen, das halt ich für reichlich überzogen und - ich würd das Thema gerne offen lassen, da wir auch einige unregelmässige Mitposter haben, die vielleicht gerne noch darauf stossen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.