Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blues
289 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
651 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als der Blues begann von Janice Deaner

Als der Blues begann von Janice Deaner
Lana Lamar und ihre Familie haben endlich ihr Glück gefunden: ein Haus mit Garten, gesunde Kinder, Vater Leo hat endlich wieder einen Traumjob.

Alles scheint in Ordnung.

Nur Maddie, Spross der Familie, merkt am Schweigen der Mutter über deren Vergangenheit, dass ein dunkles Geheimnis in den Tiefen von Lanas Seele begraben liegt.

Die Kinder finden auf dem Speicher das alte Tagebuch der Mutter und beginnen zu lesen. Und es tritt ein unglaubliches, unfassbar grausames Geheimnis zu Tage, das die Familie nach vielen Jahren vor eine Zerreißprobe stellt.

Ich habe dieses Buch verschlungen! Es ist mit das Spannendste und Beste, was ich bisher gelesen habe. Und die Auflösung des kaum mehr an Spannung zu ertragenden Rätsels kann wohl Niemand erraten.

Eine absolute Empfehlung für Menschen, die Geschichten lieben! Geschichten von Menschen, von Familien, von der Vergangenheit und deren Folgen.

Ein wundervolles Buch!
****iva Mann
113 Beiträge
Hast mich neugierig gemacht... *g*
***ne Mann
51 Beiträge
Danke für den Tipp. Grüße Duane
bin auch neugierig geworden und werde sofort bei amazon schauen *top*
****iva Mann
113 Beiträge
habe ich auch gemacht...und da gehen die meinungen in beide extreme auseinander...vom tollsten buch ever bis zur größten niete...also wie immer: geschmackssache.... *zwinker*
amazon
ja, stimmt, hab ich auch grade gelesen, die Kritiken. Heftig, wie unterschiedlich die Menschen empfinden.

Ich für mein Teil lese gern Stories, die aus dem Leben gegriffen sind, und als solche ist dieses Buch einfach großartig!

Wie würde Denis Scheck jetzt sagen: "Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue."

Aber urteilt selbst, bitte!

*g*
****iva Mann
113 Beiträge
Habe das aber auch bei jedem Buch festgestellt, dass ich wirklich toll fand. Irgendwelche Leute finden das Buch grottenschlecht.... von daher... Literatur ist Kunst, und über Kunst kann man einfach nicht streiten *zwinker*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Habe das Buch vor langer Zeit schon gelesen und fand es damals
schon toll. Einen Grund es sich noch mal vorzunehmen...
ich bin soooo gespannt. manche bücher haben es in sich. es gibt die tollsten verkaufsschlager, die niemand liest *top* ich denke da an feuchtgebiete. die nation schrie auf *weia
na jedenfalls habe ich mir den "blues" gerade bei ebay für 2 euro ersteigert. wenns nicht gefällt...... so what. aber ich halte euch auf dem laufenden *grins*
Habe es vor Jahren zusammen mit meinem Freund gelesen und wir fanden es beide wahnsinnig toll.
Ich glaube, ich hole es mal wieder aus dem Regal - manchmal macht ein zweites Mal genauso viel Spaß *g*
nochmal
ich hab mir auch überlegt, ob ich es mal wieder lesen soll.

Es gibt so Bücher, die man vielleicht ein zweites Mal lesen sollte, sie drängen sich einem plötzlich wieder auf. Wie so ein Kind, das im Unterricht den Finger hebt, schnippst und unbedingt drangenommen werden will.

Hihi, ich seh das Buch grad so vor mir, wie es im Regal zappelt und quengelt... :0)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.