Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27661 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit unfreiwilligen Sexpausen in Beziehungen um?44
Unfreiwillige Sexpause in der Beziehung! Es gibt Situationen, wo es…
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samtschwarz von Sharon Page

*******hne Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Heute möchte ich einen erotischen Roman empfehlen für solche, die mehr als auf Blümchensex stehen und ein bisschen "verruchter" angehaucht sind (wenn auch nur in den eigenen Phantasien). *smile*

Es handelt sich um eine junge, unschuldige Frau, die unfreiwillig Zeugin einer tabulosen Orgie wird.
Dabei stößt sie auf den Herrn der Sünde persönlich...
Ehe sie sich versieht, erliegt sie seiner raffinierten Verführungskunst und erlebt....... *zwinker* lest selbst!

Es ist ein wunderbares und sehr fesselndes Buch, welches ich nur ungern beiseite gelegt habe.
Oft hat es mich bis nach Mitternacht gefesselt...nicht selten hat es bei mir auch große Lust ausgelöst.
Was das Buch für mich ausmacht, sind nicht nur die erotischen Szenen, sondern, vor allem ab 3/4 vom Buch diese unerwartete Spannung...dieses mitfiebern um den Ausgang...
Genau das macht ein Buch für mich aus!! Hat die Autorin wirklich super hingekriegt - Kompliment!!
*******hne Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
wie fanden andere diesen Roman???
****33 Frau
28.356 Beiträge
Klingt gut... muss ich mal stöbern gehn *danke*
********l007 Frau
493 Beiträge
Danke
für den Tipp *g*

bestelle ich mir gleich beim online Shop meines Vertrauens !
*top*
Sharon Page
ich habe alle Bücher von Ihr und bin jedes mal aufs neue von Ihrer Schreibweise und ihrer Vorstellung begeistert.

Ich hatte das Buch an einem Tag durchgelesen. wirklich sehr zu empfehlen.
gleich mal bestellen hört sich gut an
*******a29 Frau
10 Beiträge
Danke für den Tipp. *idee*
Ihr habt mich neugierig gemacht auf eine bestimmt interessante und spannende Lektüre. Es wird mein nächstes Buch werden, das ich lese.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.