Ich fand die Reihe um Smoky Barrett von Cody McFadyen furchtbar!... Nicht furchtbar im Sinne des Inhalts, sondern das Buch/die Geschichte ansich.
Ich bin jemand der echt schnell liest, aber ich hab für "Blutlinie" eine heiden Ewigkeit gebraucht, "Todeskünstler" war da schon ein bisschen besser und bei "Das Böse in uns" hab ich nach nicht mal der Hälfte aufhören müssen mit lesen, weil ich's nicht mehr ausgehalten hab.
In diesen Büchern wird meiner Meinung nach viel zuviel "gelabert".
Die Geschichten ansich haben mir schon gefallen, aber das drum herum war mir persönlich einfach zuviel. Dieses ständige und immer währende wiederholen.
Ich konnte mich aber auch nie in die Geschichte hineinfühle, der Schreibstil ist nicht meines, ich denke daran wirds liegen.
Welche Bücher ich immer sehr gerne empfehle, ist die Grant Country Reihe, von Karin Slaughter.
Das erste Buch heißt "Belladonna". Insgesamt besteht diese Reihe aus 6 Büchern. Sind jetzt nicht alle so gut wie Belladonna, aber wenn man die Geschichte um Sarah und Jeffrey "lebt", dann gefällt einem jedes einzelne.
Ich mag ihren Schreibstil sehr. Sie hat noch eine andere Reihe, die Will Trent Reihe (2 Bücher) und wenn man alle 8 gelesen hat, gibt es eine Zusammenführung der beiden Reihen. Für mich wirklich das non plus ultra das alles gelesen zu haben!