Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Linda Castillo

Linda Castillo
geboren 1960 in Ohio.
Sie arbeitete viele Jahre als Managerin, bevor sie sich der Schriftstellerei widmete.
Sie hat in den letzten Jahren über zwanzig, teilweise mit Preisen ausgezeichnete Romane veröffentlicht.

"Die Zahlen der Toten"
"Blutige Stille"
"Wenn die Nacht verstummt"

Ich las alle drei Bücher, und ich konnte sie nur sehr schwer weglegen.
Sie fesseln einen. Ich freue mich auf den folgenden Romen mit Police Chief Kate Burkholder*top*

Linda Castillo führt den Leser auch in die Welt der Amisch Lebenden, Spannend, Brutal, Grausam.
Vor allem "Die Zahlen der Toten" ist wirklich nichts für schwache Nerven, auch nichts für zum Einschlafen... mal eben noch ein paar Seite lesen*nono*
Gänsehautfeeling ist GARANTIERT.

lg
Holly*blume*
Holly72
Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich konnte auch nicht aufhören die Bücher zu lesen. Die fesseln von erste bis jetzt Seite. Leider hab keine andere Buecher, sùße der drei, gefunden.
*******ene Frau
22 Beiträge
Wow
Jetzt machst du mich aber echt neugierig!

Die ersten 2 von dir erwähnten Bücher hab ich als ebook und jetzt rücken die grad mal in der Hierarchie ganz weit nach oben
*huhu*

ich habe selten so ein Buch gelesen, daß gleich mit solch einer Brutalität anfängt...

*ja*

lg
Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.