Ich ...
... geh raus hier aus der Unterhaltung!
Ist das hier ein Literaturforum oder ein Planschbecken für infantile Fiakerkutscher, die derart halbstark dahergeklappert kommen, dass das Pfützenwasser nur so über den wulstigen Gummirand scheppert?!
Wenn einer schreibt, die gleiche Sprache trenne, hat er in seiner Jugend von einem Piefke noch keine Anständige auf die Fresse bekommen ... ist nicht schlimm, holen wir nach.
Das Ausgangsthema gilt als verfehlt. Eine "Sechs" der Herr und bitte wieder hinsetzen auf den Pennälerarsch! Soll er seine Mélange, seine abgestandene Kaffeebrühe weiter schlürfen ...
Es ist schade. Der Schmetterling hat hier ein gutes Thema reingestellt. Jetzt sieht es so aus, als platziere jeder, der ein bisschen mitquatschen will, seinen Strauß auf dem Fensterbrett. Das Fenster ist mittlerweile so voller Narzisschen, dass keiner mehr durchgucken kann ...
Um das Interesse am Buch aufzufrischen, ... es gibt noch andere, die nicht schlecht schreibend in die Schluchten scheißen, z.B. Manfred Rumpl, Harald Schwinger, etc.
Für alle die, die es wirklich interessiert, die Lesefestwoche zur BuchWien beginnt m.E. kommenden Montag ... falls ein Piefke oder Voralpenzwerg mich einlädt, begleite ich gern. Intellekt und flaches Fahrwerk bevorzugt ...
Und für all die, die es nicht interessiert, in der artverwandten Empfehlung des Plattformbetreibers zu diesem Thread fand ich zum Thema "Wolf" nachstehenden Link:
ProNatura: Wolf im Westerwald erschossen
ps. Bitte den Fiaker am Waldrand abstellen, die Kniebundhose über den fetten Wanst ziehen und die Flinten entsichern! Obacht!