Dann auch mal
.....ein Tipp von mir.
Die im Eingangsposting erwähnte Linda Mignani, hat auch noch die Bücher ...
Kriegsbeute
Mitternachts Erwachen
Mitternachts Spuren
...geschrieben.
Kriegsbeute ist mein absoluter Favorit, die Handlung ist eher schlicht. Hübsche Frau wird von wirklich bösem Mann auf gefährliche Mission in Feindesland geschickt. Wird gefangen genommen, gegen ihren Willen versklavt und lernt dadurch, wie könnte es anders sein, die wahre Liebe kennen.
Das ganze ist mit einer Prise Fantasy-Science-Fiction durchsetzt, was aber nicht groß von der eigentlichen Handlung......Sex, Sex, Sex....ablenkt.
SM-mäßig ist es dem Federzirkel sehr ähnlich, eher soft, aber überaus nettes Kopfkino, außerdem bekommt es durch den "versklavt" - Anteil, so eine nette Komponente von "ich nehm dich gegen deinen Willen und du kannst mir nicht entkommen Kleines" den ich persönlich sehr schätze.
Die anderen beiden Bücher sind wirklich nette, kleine Fantasy Geschichten, unschwer zu erkennen gehören sie zusammen, sind aber beide in sich abgeschlossen.
Sie zeichnen sich durch wesentlich mehr Handlung und weniger Sex aus, und der Sex ist nahezu Vanilla, durchsetzt mit ein bisschen Popoklatsch.
Dann zum Schluß noch eine Empfehlung die wirklich etwas härter ist.....
Die Wildrosenvilla von Onyxe
...der Titel und das Cover kommen so harmlos daher, aber ich fand das Buch ziemlich hardcore. Frau wird mehr oder weniger entführt und in einem Nobelbordell für BDSMer zur Prostitution gezwungen. Ich will gar nicht bestreiten, das der sexuelle Kick funktioniert hat! Aber man hat sicher noch mehr Spaß an dem Buch, wenn man nicht wie ich dazu neigt, zu viel nachzudenken. Ich habe es einfach nicht geschafft daran zu glauben, dass sich devot-masochistische Frauen selbstverständlich immer in den nächsten zur Verfügung stehenden Vollarsch verlieben,solange der ihnen nur richtig den Hintern versohlt......und (Achtung Zynismus) das nötige Kleingeld hat.
Dieses dämliche Verhalten der weiblichen Protagonistin hat allerdings mein Mitgefühl auf ein Minimum reduziert, und so kann man schon verstehen, warum er sie ständig bis aufs Blut auspeitschen muss.
Also mal ernsthaft.....ich glaube, wer eine ausgeprägte Vorliebe für Analsex mitbringt und sich nicht daran stört, dass hier so gar nichts einvernehmlich ist, dem wird es wahrscheinlich echt gefallen.
Lg
Nosugar