Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
320 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrliche Soft- SM/ BDSM Bücher

Super Buchempfehlungen
von euch! Da kann ich nur Danke sagen.

Habe voller Vorfreude gleich einige bestellt.

Zur Zeit lese ich, wie auch hier schon mehrfach benannt, den dritten Teil von
Linda Mignani "Vertrauen und Unterwerfung" Die ersten beiden Bücher habe ich im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, ganz im Gegenteil zu der Langweiler-Triologie "Shades of Grey".

Das für mich absolute SM-Buch ist der Klassiker "Geschichte der M", auch wenn es nicht einfach zu lesen ist.
********7_by Frau
502 Beiträge
Themenersteller 
also ich sitze zur Zeit an :

(die Geschichte der O)

und

(Tagebuch einer Masochistin)

ich muss da immer mal bissel hin und her switchen ich finde beides nicht besonders leichte Kost.
Aber durchaus interessant! *les*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
"Die Geschichte der O" würde ich jetzt auch nicht unbedingt unter "Soft" laufen lassen. Grade was emotional in dem Buch abgespielt wird, hat mich ziemlich mitgenommen, muss ich sagen. Gehört aber definitiv zu den Büchern, die man gelesen haben sollte, wenn man sich für das Thema interessiert. *g*
Ich bin grade damit fertig geworden und stöber jetzt hier mal etwas rum, was als nächstes auf die Liste kommt. Danke für die vielen Tipps!
Fliege im Auge?
*******a34 Mann
43 Beiträge
... nicht nur softy aber auch nicht knallhart
... "Das Bild" von Jean de Berg ... hat mir immer sehr gefallen, obwohl die deutsche übersetzung etwas sehr schwefällig und altmodisch ist ..

aber wirklich amüsant fand ich auch "Lessons in Lavck" von Nora Schwarz, die übrigens eine sehr nette Kollegin ist (und mittlerweile spannende Krimis schreibt)
*********kness Frau
1.990 Beiträge
9 1/2 Wochen
Erinnerungen an eine Liebesaffäre von Elisabeth McNeill.

Zähme mich von Emily Maguire

Der Liebe ganze Härte - Tagebuch einer liaison dangereuse v. Marie Jo

Alle nicht ohne auf ihre Weise.
*********2016 Frau
621 Beiträge
Gute SM Bücher sind auch: Anwaltssklavin, Submissiv, Verwandlung zu Sub. Befreie mich,versklave mich.
Ich hab die Bücher regelrecht verschlungen.
Das geheime Verlangen
Ich lese zur Zeit zum 2. Mal "Das geheime Verlangen der Sophie M."; ob das unter Soft fällt kann ich nicht wirklich sagen - meiner Meinung nach aber schon *zwinker*

Eine Geschichte über eine Frau, die BDSM- bzw. Unterwerfungsfantasien hat und einen Mann kennen lernt, mit dem sie diese nach und nach verwirklicht

Kann ich nur empfehlen *top*

Lg
********7_by Frau
502 Beiträge
Themenersteller 
Linda Migani
So lange hat es gedauert ab endlich ist es da.

"Touch of Pain"

Es ist sehr schön zum lesen, fesselt von der 1. Minute an.
Es gibt Einsicht in Sub und Dom Seite.

Top!
Die Schriftstellerin sollte sich die Hände vergolden lassen.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Touch of pain klingt klasse. mal auf meinen Wunschzettel gepackt. *g*
*******_be Frau
121 Beiträge
Danke für die tollen Bücher-Tipps.
Mein Lesestoff für den Urlaub ist gesichert!!!!!!!!!!!

LG. Kareena
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Fritz Walter: Drachenliebe
In einem Thread hier, den ich gerade nicht finde, wurde mal "Drachenliebe" von Fritz Walter empfohlen, weil es um eine SM-Geschichte aus der Sicht des Doms ging. Ich habe das Buch jetzt gelesen und bin zwigespalten:

Die beschriebenen Szenarien sind spannend und erotisch. Ich mag den Schreibstil jedoch nicht, finde ihn nicht fließend. Außerdem handelt es sich nicht um ein durchgehendes Buch, sondern um verschiedene Kurzgeschichten (über dasselbe Paar), die ursprünglich in den "Schlagzeilen" veröffentlicht wurden. Das führt dazu, dass die Geschichten sehr unterschiedlich lang sind und vom Aufbau her sehr unterschiedlich, und - was mich total genervt hat - dass die Erzählperson und die
Ansprache von Geschichte zu Geschichte wechseln.

Meiner Meinung nach nicht wirklich empfehlenswert.
****gar Paar
181 Beiträge
Dann auch mal
.....ein Tipp von mir.

Die im Eingangsposting erwähnte Linda Mignani, hat auch noch die Bücher ...

Kriegsbeute
Mitternachts Erwachen
Mitternachts Spuren

...geschrieben.

Kriegsbeute ist mein absoluter Favorit, die Handlung ist eher schlicht. Hübsche Frau wird von wirklich bösem Mann auf gefährliche Mission in Feindesland geschickt. Wird gefangen genommen, gegen ihren Willen versklavt und lernt dadurch, wie könnte es anders sein, die wahre Liebe kennen.

Das ganze ist mit einer Prise Fantasy-Science-Fiction durchsetzt, was aber nicht groß von der eigentlichen Handlung......Sex, Sex, Sex....ablenkt.

SM-mäßig ist es dem Federzirkel sehr ähnlich, eher soft, aber überaus nettes Kopfkino, außerdem bekommt es durch den "versklavt" - Anteil, so eine nette Komponente von "ich nehm dich gegen deinen Willen und du kannst mir nicht entkommen Kleines" den ich persönlich sehr schätze.

Die anderen beiden Bücher sind wirklich nette, kleine Fantasy Geschichten, unschwer zu erkennen gehören sie zusammen, sind aber beide in sich abgeschlossen.
Sie zeichnen sich durch wesentlich mehr Handlung und weniger Sex aus, und der Sex ist nahezu Vanilla, durchsetzt mit ein bisschen Popoklatsch.

Dann zum Schluß noch eine Empfehlung die wirklich etwas härter ist.....

Die Wildrosenvilla von Onyxe

...der Titel und das Cover kommen so harmlos daher, aber ich fand das Buch ziemlich hardcore. Frau wird mehr oder weniger entführt und in einem Nobelbordell für BDSMer zur Prostitution gezwungen. Ich will gar nicht bestreiten, das der sexuelle Kick funktioniert hat! Aber man hat sicher noch mehr Spaß an dem Buch, wenn man nicht wie ich dazu neigt, zu viel nachzudenken. Ich habe es einfach nicht geschafft daran zu glauben, dass sich devot-masochistische Frauen selbstverständlich immer in den nächsten zur Verfügung stehenden Vollarsch verlieben,solange der ihnen nur richtig den Hintern versohlt......und (Achtung Zynismus) das nötige Kleingeld hat.

Dieses dämliche Verhalten der weiblichen Protagonistin hat allerdings mein Mitgefühl auf ein Minimum reduziert, und so kann man schon verstehen, warum er sie ständig bis aufs Blut auspeitschen muss.

Also mal ernsthaft.....ich glaube, wer eine ausgeprägte Vorliebe für Analsex mitbringt und sich nicht daran stört, dass hier so gar nichts einvernehmlich ist, dem wird es wahrscheinlich echt gefallen.

Lg

Nosugar
Zwei fallen mir besonders als wirklich gut geschrieben ein

• Gejagte von Phoebe Müller
Die inhaltliche Thematik richtet sich allerdings mehr an Frauen ab Ende 30, aber Sprachlich
extrem gut geschrieben

• die Spieler Trilogie von Cornelia Jönsson
Bei der werden sich ehe die jüngeren angesprochen fühlen, jedenfalls werde ich bei der schon
fast nostalgisch
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
"Time of Lust" von Megan Parker
Zwei Bände (bisher erschienen), ich habe gestern den ersten zu Ende gelesen - und brauch jetzt erst mal eine Pause, bevor ich weiterlese. Ich kann gar nicht richtig einschätzen, wie soft oder hard das Buch ist, das empfindet wohl jeder anders; was mich mitgenommen hat ist der ständige Wechsel zwischen super-erotischen Sex-Szenen und einer Atmosphäre der Angst. Kein typisches BDSM-Buch, sondern eine Geschichte irgendwo zwischen Lust und Hörigkeit.

Inhalt:
Als das junge New Yorker Model Zahira dem geheimnisvollen Santiago begegnet, verfällt sie ihm mit allen Sinnen.
Schwer verliebt folgt sie ihm auf seine Privatinsel »Ivory«.
Doch das vermeintliche »Paradies« offenbart sich ihr anders als erwartet.
Der reiche Santiago verlangt Unterwerfung und absolute Hingabe.
Zahira erlebt Ekstase und Lust, aber auch Angst und Schmerz, denn sie ist seiner Willkür und seinen Männern ausgeliefert ...
Kann sie sich Santiagos Verführungskraft widersetzen?

Achtung, Kindle-Nutzer: Von der Autorin sind e-Books unter dem Titel "Ivory" erschienen - Band 1+2 als e-Book entsprechen Band 1 von "Time of Lust".
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
@soulgirl / Phoebe Müller
Von der Autorin habe ich vor kurzem "Die Beute" gelesen - sehr empfehlenswert für alle, die außergewöhnliche erotische Kurzgeschichten mögen.

Vor einiger Zeit habe ich "Red Light" gelesen; das hat mir sehr gut gefallen, ist immer noch eines meiner Lieblingsbücher, aber eher unterhaltsam und spannend als erregend.
AspectsOfMe
Ich kann dir einfach nur zustimmen *g*
Eine Autorin die, meiner Meinung nach, leider viel zu wenig veröffentlicht hat
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Gelesen ? Ja..
nun habe ich mich als Leseratte, die gern schmökert nun zu euch hier getraut und ja einige Bücher habe ich schon gelesen und etwas kann ich empfehlen, so z.Bsp. :

Die Triologie von Domennico Titillato " Zartbitter"
hier begleitest du eine Frau beim sich finden ihrer Neigung als Swichterin und ihre Erlebnisse, ist lesenswert.

dann Evie Blake " Valentina " nicht direkt ein SM-Roman doch schon in dieser Richtung gehender sinnlicher Roman

und

von Jazz Winter " Liebessklavin, Die Zähmung der Wildkatze " einfach perfekt, mus man gelesen haben.

viel Spaß
*******rden Frau
93 Beiträge
Bestrafe mich! von Nina Jansen
Endlich wieder mal ein überzeugendes Buch.

Inhalt stimmig spannend und realistisch aufgebaut.

Mit Niveau geschrieben. Sprachlich top!

Kann es sehr empfehlen. Für Frauen und Männer!

LG sweetgarden

Danke für eure vielen Tipps hier im Forum *top*
Bestrafe mich! von Nina Jansen kann ich auch sehr empfehlen!
Mir hat "Liebessklavin" von Jazz Winter auch sehr gut gefallen, den Nachfolger hab ich noch nicht gelesen.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
den Nachfolger " Die Zähmung der Wildkatze " kann ich nur wärmstens empfehlen im Anschluss daran zu lesen, Perfekt *top*
********7_by Frau
502 Beiträge
Themenersteller 
Neue Lektüre
1: Touch of Pain
2: Touch of Pleasure , Autorin Linda Migani

Habe sie gakauft und verschlungen.
Wenn es so eine tolle Insel gäbe wie dort beschrieben ich glaube ich würde dort nur noch Urlaub machen. Lässt sich wie immer klasse lesen, träumen und tolle Handlung.

3: Sub Nr. 8, Autorin : Anna Sturm

Gibt es schon ffg. Teile 1,2,3 und einen Vorgänger True Love

Zwar nicht ganz so schon wie die Bücher aus dem Palais Damour Verlag aber dennoch wer etwas mit Happy End lesen will. Sehr bildlich geschrieben, mehr auf Demütigung aus......hat gepasst!
Die Begegnung - von Ambiente
Drachenliebe - Fritz Walter
Julias Hingabe - J.Thal
Lotusblüte - Sandra Henke
Stille Tage in Roissy - Saskia Weiser
Ohnmächtig verliebt und die Lügen meines Meisters - von Sonia Kell
Kiara und Alina/Stille Wintertage/Seine kleine Hure - von Kiara Singer
Mit dem Schmerz gehör ich dir - Eva B
***ja Frau
20 Beiträge
Fredrica Alleyn
bin vor kurzem über die autorin gestolpert.
es ist wirklich soft, aber anregend geschrieben (auch wenn mich die bezeichnung "sexlippen" in der deutschen übersetzung mehr irritierten als erregten).
man kann gut in die szenen eintauchen, auch wenn zu anfang die protagonistin etwas mit ihrer "ich will nicht"-haltung nervt und es sicher auch weit jenseits von realen hintergründen spielt. es ist eine welt in die man wie bei linda migani eintaucht.
bisher habe ich "die geiseln" gelesen und "dunkle obsession" angefangen. die bücher mögen nicht das highlight im bdsm-roman-himmel sein, dienen aber für nette anregung und kopfkino, das man gerne selbst etwas mehr ausschmücken mag *g*

27.2. nachtrag: bin mit dunkle obsession durch und dem dritten buch " under cover" beschäftigt. während mich noch bei " die geiseln" die sexlippen irritierten sorgten die "sensationen" aus "dunkle obsession" schon für leichten ärger, da inflationär gebraucht.
wer die chance hat sollte die romane auf englisch lesen oder so viel gleichmut besitzen um über solche gelegentlichen sprachlichen fehlgriffe bei sonst doch oft sehr erotischen szenen hinweg zu schauen.
übrigens sind alle drei romane in sich abgeschlossen, können also separat gelesen werden.
*******gica Frau
856 Beiträge
Ohnmacht der Liebe
"Ohnmacht der Liebe" ist eine fast noch "druckfrische" BDSM-Anthologie.

8 Autorinnen und 2 Autoren haben Kurzgeschichten zu den Themen Bondage, Internet-Bekanntschaft, Hörigkeit bis hin zum Spiel mit der Dominanz und Unterwerfung zusammengetragen.

Die Geschichten sind fantasievoll, erotisch, überraschend, realitätsnah, manche machen auch nachdenklich. Es ist von allem etwas dabei, und das Lesen macht durchgängig Spaß.

Mir gefällt diese Anthologie gut, weil sie durchaus Tiefgang hat. Alle dieser Autoren leben SM. Sie wissen also, wovon sie schreiben. Und das spürt man sehr deutlich in diesen Geschichten.

Das ebook ist im Kindle-Shop von Amazon erhältlich.

Ach ja ... bisher habe ich mich gegen ebooks gewehrt, aber das Installieren des kostenlosen ebook-Readers war tatsächlich sehr unkompliziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.