Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
320 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrliche Soft- SM/ BDSM Bücher

*******gica Frau
856 Beiträge
Die Schattenzeilen berichten heute, dass ab der zweiten Jahreshälfte 2014 der Verkauf von SM-Literatur über Online-Kanäle verboten sein wird.

Autoren werden aufgefordert, ihre Werke freiwillig zurückzuziehen. Ein großer Online-Buchhändler hat schon mit der Säuberungsaktion begonnen.

Dann wäre jetzt wohl ein guter Zeitpunkt für einen ausgedehnten Einkaufsbummel.

*fluch*
*********2016 Frau
621 Beiträge
Das darf ja nicht wahr sein.................ich lese soviel,möchte mir doch nicht alle Bücher kaufen müssen. Da bräuchte ich ja bald ein Bücherzimmer. *pfui*
*******gica Frau
856 Beiträge
Ja, das Verbot betrifft ebooks und Bücher.

Aber wenn Du online nicht mehr suchen kannst, woher willst Du dann wissen, was Du im Buchladen um die Ecke gezielt bestellen willst?
*******rus Mann
1.641 Beiträge
April, April
Ja das waere ja echt der Hit, ich sage : April April
*********2016 Frau
621 Beiträge
Das ist sicher ein Aprilscherz.............sowie der Zusatz unter den Vorlieben auf meinem Profil. *lol* *lol*
*******gica Frau
856 Beiträge
Ähm,
wie ich eben erfuhr, sollte das ein Aprilscherz sein.
Die Herrschaften dort haben einen etwas speziellen Humor.

Aber lieber gestehe ich, dass ich darauf reingefallen bin, als dass dieses Verbot Wirklichkeit wird. Sooo abwegig finde ich das nämlich gar nicht.
Ich
wollte gerade schon sagen.......... *g* , da ich selber auch E-Books schreibe, wäre dies das Neueste was ich gehört hätte ! *g* Hätte ich sicher jetzt auch ein Problem dann.... *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja ja , so sind die Leute, fallen leider auf die Aprilscherze rein.......... *haumichwech* , aber mal ehrlich wenn so was kommen würden..................OMG dann na gute Nacht auch, *flenn*
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Hieß es nicht bei "Shades of Grey", dass das nur so ein Hit geworden ist, weil man es als e-book runterladen konnte (also anonym)? Demnach dürfte der Markt für erotische Bücher ziemlich einbrechen, wenn man die nicht mehr im Versand oder als e-Buch verkaufen dürfte - die Branche schauffelt sich doch nicht selbst ein Grab...

(ziemliches OT-Geplauder gerade - sorry, vielleicht besser zurück zum Thema...)
Spieler Triologie von Cornelia Jönsson
Meine absolute SM-Lieblingsromanreihe ist die Spieler-Triologie (Spieler wie wir, Spieler unter sich, Spieler für immer) von Cornelia Jönsson. Ich finde da passt einfach alles. Tolle, authentische Charaktere, realistischer, vielfältiger SM und Ds, von TPE über Session-SM ist alles abgedeckt, die Story ist spannend und literarisch anspruchsvoll. Zudem wird nicht nur Hetero-SM gezeigt, sondern es gibt auch viele Beziehungen zwischen Frauen. Das Buch ist so wunderbar vielfältig, das wohl für jede/n etwas dabei ist. *g*

Auch interessant finde ich die Bücher Safeword und Panic Snap von Nala Martin. Recht gut geschrieben, größtenteils spannende Story, interessante Einblicke in das Innenleben der Protagonistin und ebenfalls glaubhafter SM. Etwas störend fand ich allerdings den Dom im Buch, den ich leider als Spacken und Dummdom wahrnahm.
Hallo,
ich weiß nicht ob diese Buch hier schon erwähnt wurde, mußte es selber erstmal wieder heraus kramen. Abr kann ich absolut empfehlen, ist eine wahre Geschichte und auch Liebesgeschichte, die eben von Maria Isabel Pita !

Es geht um den Titel:

Maria Isabel Pita: Die Geschichte der M. !

Vielleicht kennt dies ja schon !
********7_by Frau
81 Beiträge
Delicious Club 1: Stille mein Sehnen
von Kat Marcuse aus dem Plaisir d'amour Verlag.

Die Protagonistin Faith arbeitet nach einem Trauma in einem exklusiven Londoner SM-Club. Sie muss ihre furchtbaren Erlebnisse verarbeiten und lernt dabei einen tollen Mann kennen, der aber seinerseits auch so einiges zu verarbeiten hat.

Kommt aber nicht an die Federzirkelreihe von Linda Mignani heran.
"Feuertango" ist nach dem gleichen Muster wie seine Vorgänger gestrickt, aber irgendwie schien mir beim Lesen, daß die Luft raus ist. Allerdings glaube ich, dies ist mein subjektives Empfinden.
Allesamt sind es bei ihr gehörig gepfefferte Liebesgeschichten.

"Haremssklavin" von Jaqueline Greven versetzt einen zwar in eine anregende orientalische Welt, aber von der netten Geschichte mal abgesehen, fehlte mir bei den Sexszenen die Tiefe und das Feuer.
********mann Mann
910 Beiträge
Danke...
... für die vielen Tipps!

Eine meine Lieblingsautorinnen ist Sandra Henke

http://sandrahenke.de/Web/Alle_Romane_auf_einen_Blick.html

Soft-SM mit jeweils spannender Rahmenhandlung.

Z. Z. kämpfe ich mich durch "Die Entführung der Wochentage" des Autorinnen-Duos Lena Kleine und werde nicht so recht warm damit.
Lese dennoch weiter, weil ich wissen will, wie es mit der entführten Journalistin Sofia weiter geht.
*********3342 Paar
137 Beiträge
Verschlungen
Meine Literatur zur Zeit die ich genussvoll verschlugen habe ist:

von Miriam Sweet Bartsch

1. Sannes Offenbarung
2. Sannes Verhängnis
3. Sannes Leiden

Wer diese Art der Literatur mag wird Diese SM Geschichten lieben.... *zwinker*

Kurzbeschreibung

Die Hauptperson Sanne ist eine treue und liebevolle Hausfrau, durch die Scheidung von ihrem Mann ist sie auf sich allein gestellt und muss erfahren, das ihr viel fehlte.
Sie erlebt ihre Sexuelle Offenbarung. Durch einen Zufall gleitet sie in eine Welt ab, die sie sich im Traum nicht vorstellen konnte. Sie erfährt ihre Leidenschaften und muss sich durch Hingabe und Erniedrigung selbst finden.

Dieses hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Alles was Sie erlebt und wo Sie so hineingerät ohne es zu ahnen. Die Autorin schafft es mit ihrem tollen Schreibstil einen mitzureißen. Deutlich zu erwähnen ist, sind die Grenzerfahrung die mich von der ersten Seite an fesseln, so dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen bis das Buch zu Ende ist .Es hat mich völlig gefesselt. ( ha, was ein Wortspiel *zwinker* )
Ich empfehle das Buch "Das geheime Verlangen der Sophie M." von Sophie Morgan

Bitte nicht vom Titel abschrecken lassen *zwinker* es klingt zwar absolut kitschig, ist aber super aus der ich-Perspektive geschrieben.

Sie ist zwar devot, man erkennt an ihrem Schreibstil und ihren Worten von Anfang an, dass es nicht bedeutet, dass sie ein naives Dummchen ist, das nicht weiß was es will (bei anderen Romanen ist das m.M. nach oft der Fall)

Sie ist definitiv masochistisch und braucht den Schmerz, allerdings - und das fand ich besonders schön - geht sie genau auf ihre Gefühle nach der Session ein und beschreibt ihre Empfindungen.

Sie berichtet von ihren ersten Erfahrungen was BDSM betrifft und was sie erlebt, ich empfinde es als sehr authentisch und konnte mich an vielen Stellen in sie hineinversetzen
Außerdem erkennt man dass es zwar was die Sexualität betrifft ein Machtgefälle gibt, man im Alltag aber durchaus auf Augenhöhe miteinander umgehen kann. Diesen Punkt zu betonen ist sehr sehr wichtig finde ich

Ich habe es bis jetzt zweimal gelesen, das dritte mal wird - sobald ich meinen anderen Roman aufgelesen habe - sicher folgen *zwinker*
*****tle Frau
95 Beiträge
Meiner Vorschreiberin kann ich nur zustimmen. Das Buch ist echt für geschrieben. Zwar ist es keine anspruchsvolle Lektüre, aber sehr nett für zwischendurch. *zwinker*
hab mir gestern alle Bände von Linda Mignani - Federzirkel gekauft, Kindle sei dank....


und ich bin restlos begeistert... hab den ersten Band regelrecht verschlungen....

Danke für den Tip....

werde mich jetzt aufs Sofa schwingen und den nächsten Band lesen....

LG die Hexe *hexe*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
hmmmmm, dem kann ich nur beipflichten , habe alle Bände des Federzirkels auf E-Book , auch schon gelesen *les* , sehr gut geschrieben, man ist so richtig mitten in der Handlung drin......... *top2*
Hier empfehle ich immer wieder die Fantasyromane von Jacqueline Carey: Die Kushiel-Reihe. Und auch die Schwarze Juwelen-Reihe von Anne Bishop *g*
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
@Federpeitsche
Die Serien liebe ich auch besonders. Es gibt sie auch beide als (ungekürzte) Hörbuch er - sehr zu empfehlen.
@AspectsofMe
Von Kushiel hab ich alles *g*
Mit den Hörbüchern hat's sogar angefangen. Jetzt hab ich auch die Bücher deutsch und englisch... Die Übersetzung ist perfekt gelungen. *g*
*******ogel Frau
16 Beiträge
schatten von Andras
Hallo

Der Erotikkrimi Schatten von Andras kann ich weiterempfehlen.
Eine gelungene Kombination us Thriller, SM Beziehungen, Voruteilen

Schmerz ist nur der Anfang

Am Morgen nach Heiligabend fand man das erste Opfer: eine junge Frau, in einer dunklen Ecke des Praters an ein Kreuz genagelt. Nach dem dritten bestialischen Mord ist sich die Polizei sicher, dass der Täter aus dem Sadomaso-Milieu stammt. Aus diesem Grund wird Marcus Wolf zu den Ermittlungen hinzugezogen. Einst arbeitete er für die Mordkommission, heute betreibt er ein Edelbordell und kennt die Szene wie kaum ein Zweiter. Schon bald weisen alle Spuren darauf hin, dass der Mörder seine Opfer in Wolfs Club findet.

• Ein Erotikthriller der besonderen Art
• Eine grausame Mordserie erschüttert Wien
• Ein intimer Blick hinter die Kulissen der Sadomaso-Szene

Gruß Chris
*******gica Frau
856 Beiträge
Ohnmacht der Liebe
Habe gerade erfahren, dass dieses Buch derzeit in eine Werbeaktion kostenlos zum Download bereitsteht.

"Ohnmacht der Liebe" ist eine BDSM-Anthologie.

8 Autorinnen und 2 Autoren haben Kurzgeschichten zu den Themen Bondage, Internet-Bekanntschaft, zum Spiel mit der Dominanz und Unterwerfung bis hin zur Hörigkeit zusammengetragen.
*********te51 Mann
258 Beiträge
Mercie
Ich habe es mir gerade geholt *g*
*******ogel Frau
16 Beiträge
Hab es auch schon runtergeladen. Danke für den Tipp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.