In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben wir uns mal Gedanken gemacht. Also wir wünschen uns Gesundheit, damit wir noch lange die Liebe und den Sex…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von einem, weil der andere sich in Verzicht übt, damit der eine glücklich ist.? Irgendwas läuft da doch gewaltig schief.
Mir ist es bisher noch nie passiert dass ich ein Buch zwei mal gekauft habe. Habe keine tausende aber doch gute 800 sind es. Ich liebe meine Bücher und weiß wo was ist, aber wollte dennoch einen überblick haben gerade auch wenn Weihnachten anrückt und ich es hasse genau ein Buch zu nennen was ich hätte, die Verwandtschaft sollte selbst entscheiden können. Angefangen habe ich mit einer simplen Word liste. Autor Titel, gelesen ja nein, gefallen +,-,0 . Hätte soweit gereicht. Kann man als Datei haben oder eben ausgedruckt und abgeheftet. Nur irgendwie hat sich der Wunsch in mir gestaut mir Infos zu speichern, kurze Inhaltsangabe zum Beispiel. Habe mich entschlossen es als eine Website zu Gestalten die offline auf meinem Rechner liegt. Programme die automatisch dir dabei helfen gibt es viele auch kostenlos. Nur sind die schnell bei mir an die Grenzen gestoßen da die darein zu groß wurden. Da hilft nur noch eins, html 5 gelernt soweit wie erforderlich für meine Zwecke dazu bisschen CSS. Und Java Script aber das ist Spielerei.
Mir hat das ganze viel Spaß gemacht und es war ein Hobby was neues zu lernen. Nun habe ich eine Tabelle mit allen Autoren und Büchern. Mit einem Klick hab ich alle Details zum Buch inklusive Bilder des Covers.