Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches und Literatur

*******2010 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches und Literatur
Habt ihr das oder etwas ähnliches schon erlebt ?
Ich erinnere mich mit Lust an eine Begegnung mit einer Frau, die ich im Internet kennengelernt habe.
Am Telefon habe ich ihr aus den Duineser Elegien von Rilke vorgelesen und wir haben uns verabredet, um noch mehr zu lesen.
Gespannt bin ich hingefahren und nach kurzem Lesen verführte sie mich in Dessous .
Nein, noch nicht...
Nein, ich habe so was noch nie erlebt. Oder glaubst du dass ein Mann mich mit Dessous verführen könnte?. Grins:-)) Deswegen habe ich neulich die "Chipendales" live in München gesehen. Ich kann nur sagen, Männer können auch die Frauen verführen und wie!!!. Ich war begeistert und es war lustvoll. Meine güte, was die Jungs machen, wie sich sich bewegen und was sie tragen. Es hat alles gepasst. So viel Spass hat man selten.
Aber die erotische Literatur verführt mich undich lese solche Bücher sehr gern, besonders das Buch "Liebesleben".
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Schönes Erlebnis, Isegrim. Bestätigt mir, dass das größte Sexualorgan immer noch das Gehirn ist *g*
********7_by Frau
502 Beiträge
Hallo
Das Gehirn ist das größte Sexualorgan!!!!!!

Meine Rede.....deswegen betone ich immer, das zuerst mein Gehirn befriedigt werden will.
@*********hrtw
Nein, ich habe so was noch nie erlebt. Oder glaubst du dass ein Mann mich mit Dessous verführen könnte?. Grins:-))

*haumichwech* irgendwie krieg ich jetzt das Bild von behaarten Beinen mit Straps und Rüschchen-Dessous nebst High-Heels nicht mehr aus dem Kopf *lol*

...und ich hab sowas auch noch nie erlebt.
*******2010 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
weder.....
strapse noch behaarte beine *g*
pure lust.....
Helenas_Massage
Irgendwie krieg ich jetzt das Bild von behaarten Beinen mit Straps und Rüschchen-Dessous nebst High-Heels nicht mehr aus dem Kopf

Grins :-)). So weit brauchen wir nicht gehen...grins. Trotzdem es gibt genug "Dessous" für Männer...zwar nicht so wie bei uns Frauen aber auch sehr sehr erotisch. Schau mal " Die Chipendales", grins. Ich habe mich wahnsinnig mit den Jungs amüsiert. Sie waren sehr sexy und sie wussten es die passende sexy Unterwäsche zu tragen und sie haben auch "Streeptease" gemacht. Die Frauen waren begeistert bei der Sache, sogar die " Omas". Manche haben sogar den Partner mitgebracht, vielleicht als Anregung?. Alles möglich!!!.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.