Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
906 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Ende erwarten

@Isegrim
*nene* ... Klischees mag ich auch nicht....
Oh, gerade bei "Der Schwarm" war ich sehr positiv überrascht, weil eben nicht das Buch in Klischees badete, sondern erstaunlich gut recherchiert war! Wer sich vom Prolog abschrecken lässt (der tatsächlich zu plakativ war), der hört zu früh mit Lesen auf. *ja*

Schätzing kann ich nicht leiden. Ich halte ihn für einen arroganten Mistkerl, der sich selbst seeehr gerne in seinem Erfolg sonnt. Seine Interviews sind eine Plage, seine Selbstüberschätzung fast schon legendär. Aber dennoch kann der Mann durchaus schreiben!

"Limit" habe ich trotzdem nicht gelesen, da hat er's mit seinen Schwurbeleien wohl übertrieben. Den Schwarm aber fand ich sehr spannend! Spannungsaufbau kann der Mann *ja*
Nur, letztlich ist es dann doch Dan Brown in ein kleines bisschen besser. Mehr nicht. *cool*

Ontopic: Wo ich beinahe aufgegeben hätte, war bei "Die Säulen der Erde".
Als ich das Buch durch hatte wünschte ich mir, es nicht ausgelesen zu haben, tatsächlich! Weil ich nach nicht einmal der Hälfte des Buches den weiteren Fortgang nahezu komplett voraussagen konnte - und es, inklusive des Schlusses, fast 1:1 dann auch genau so kam ... *panik*

Seitdem meide ich Bücher des Autoren wie der Teufel das Weihwasser. *zwinker*
*******2010 Mann
136 Beiträge
brigitte kronauer
alle bücher wahrscheinlich ähnlich..... stilistisch ganz gut, sehr lange und auch kluge sätze ein bisschen an thomas mann erinnernd, aber rein selbstreflexiv, nur kreisend um das narzistische ich....... ich habe "berittener bogenschütze" gelesen und auf das ende wirklich gehofft oder darauf, dass noch irgendetwas erhellendes beschrieben wird.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.