Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
Trilogie der Lust (2012) eins der ersten Werke :-)2
Trilogie der Lust Prolog. Die Bäume fliegen an meinem Auto vorbei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dornröschen-Trilogie

Dornröschen-Trilogie
weiß jemand wo ich noch die Dornöschen-Trilogie von A. N. Roquelaure noch herbekomme. Bei Amazon gibt es nur den dritten Teil.

Christian
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Mal im ZVAB.com nachschauen. Hier gibt es oft noch einiges vergriffenes. Oder beim Buchhändler vor Ort frage, die oft gerne behilflich sind.
Guck ...
mal bei

ZVAB Punkt com (als Web-adresse), vielleicht hast Du dort Glück.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
ebay ? worum gehts dabei den ?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
\* Modern classic of erotic fiction : 'once pleaure's plaything, she will soon be love's willing slave'.
Aus ZVAB-Klappentext
Sie erzählen das Märchen von Dornröschen etwas anders nach: Die Prinzessin wird nach ihrer Befreiung vom Prinzen mit auf sein Schloß genommen, um dort zur Lustsklavin ausgebildet zu werden.../quote]
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hm, das ist im Moment schwierig. Nachdem die Triologie ja lange auf dem Index stand, haben sich natürlich viele drauf gestürzt als sie endlich verkauft werden durfte.
Du bekommst alle drei Bände im Original bei Amazon. ( The Sleeping Beauty Triology Anne Rice). Ich persönlich finde sie sehr gut zu lesen, ist flüssig geschrieben und man kommt schnell rein.
Hab sie mir vor Jahren mal aus den USA mitgebracht, da stand sie im Supermarktregal. *smile*
*****ida Frau
17.819 Beiträge
oder du siehst
auf einer der leser-verkaufen-an-leser seiten nach,wie zB booklooker(punkt)de
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
is das kein ins deutsch übersetztes buch ?
Doch ...
gibt es auch in Deutsch, aber relativ schwer zu bekommen, allerdings ist es fraglich, ob lohnenswert zu lesen. Ist doch recht seicht geschrieben und eben reine Fiktion ... eher Hausfrauen-BDSM-Literatur.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Doch, seit 2011 bekommt man es auch auf Deutsch. Habs übrigens gerade gefunden: Google mal nach dem Marterpfahl Verlag. Wenn ichs nicht falsch verstanden habe, sind die Bücher dort noch nicht vergriffen.
Klappentext von Band !
Der Klappentext:

«Alle sind begierig darauf, Dornröschen zu sehen», sagte der Prinz zu seinem Gardehauptmann. «Befestige ein Seil am Boden über dem Herbergstor und binde ihr damit die Hände über dem Kopf zusammen. Dann können die Leute sie betrachten, solange sie wollen. Aber niemand darf sie berühren.» – «Ja, Herr.»

Armes glückliches Dornröschen: Kaum aus dem hundertjährigen Schlaf erweckt, wird sie auch schon als nackte Sklavin durch ihres Vaters Reich in das Schloß des Prinzen geführt – und wehe, wenn sie unfolgsam ist!
«Und für diese Schönheit haben so viele Männer ihr Leben gelassen», meinte ein alter Schuster.
Der Gardehauptmann hob Dornröschens Kinn und flüsterte ihr zu: «Du mußt dich umdrehen, Prinzessin.» – «Oh bitte, Hauptmann!» flehte sie. – «Keinen Laut, Prinzessin! Unser Herr ist sehr streng», erwiderte er. «Und es ist sein Wunsch, daß dich alle bewundern.»
Es schien, als würde sie tief Luft holen, um sich zur Ruhe zu zwingen. Die jungen Männer verliehen mit lauten Ausrufen ihrer Bewunderung Ausdruck und schwärmten für ihre wunderschönen Brüste.
«Aber ihre Hinterbacken!» flüsterte eine alte Frau, die in Dornröschens Nähe stand. «Sie ist geschlagen worden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die arme Prinzessin eine solche Bestrafung verdient hat.»

So erreicht sie nackt und zuletzt auf allen vieren kriechend das Schloß des Prinzen und kommt in die «Große Halle»:
Und dann sah Dornröschen die Königin.

Zumindest ...
haben die bei Marterphal Band 1, da ist der obige Klappentext her ...

(Sorry, hatte zu schnell auf abschicken geklickt, wollte eigentlich noch die Quelle dazu schreiben)
bei antiquarischen büchern bin ich schon oft zu kleinem preis bei abebooks.de fündig geworden

und bei wikipedia habe ich gefunden:

2011 veröffentlichte der Marterpfahl Verlag eine mit einem erläuternden Vorwort versehende Neuauflage der kompletten Trilogie. Sie ist damit wieder in Deutschland in deutscher Übersetzung frei erhältlich.

ich habe die bände im englischen original
Danke....
... für die vielen Infos. Ich habe mal beim Martapfahl Verlag angefragt, ob die Bücher noch lieferbar sind.

Christian

@**********laire: hast du einen Buchtip für mich, was dann keine Hausfrauen BDSM ist, aber trozdem reine Fiktion, also so in die Märchenrichtung von Dörnröschen?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Die englischen Bücher hab ich noch vor ein, zwei Jahren problemlos bei Amazon bekommen.
*******2507 Frau
47 Beiträge
Buchhandel
Ich konnte Band 1 problemlos beim Pustet bestellen.
Die anderen beiden Bände habe ich übers Internet kostenfrei gelesen. Einfach mal ein bisschen goggeln. *g*
War übrigens sehr begeistert und ich finde nicht, dass es "Hausfrauen-BDSM" ist, wie es meiner Meinung nach "Shades of Grey" beispielsweise ist. Aber ist nur meine Meinung.
LG,
Celeste
*****ady Frau
79 Beiträge
Ich habe es ....
auf deutsch als pdf im Internet gefunden ... weiß nur nicht mehr wo ... vielleicht suchst Du mal.

Und ich glaube ja, dass damit jeder Mensch - nicht nur Hausfrauen -, der nicht BDSM-affin ist, überfordert ist.
Aber vielleicht täusche ich mich auch grundsätzlich in Hausfrauen. *zwinker*
Die Dornröschen-Trilogie spricht mich als eher masochistisches Wesen jedenfalls sehr an.
zwar kein märchen, aber trotzdem spannend zu lesen:

Jenny Diski - Nothing Natural (1986)

gibt es als "Küsse und Schläge" sowohl neuwertig als auch per eben für schlappe 2 ct plus porto beim grossen, in verruf geratenen, internet händler
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Man kann Anne Rices »Sleeping Beauty« nicht ernsthaft mit »Shades of Grey« vergleichen!

Anne Rice kann schreiben, sie hat (unter Anderem) die Romanvorlagen für »Interview mit einem Vampir« geschrieben.
Ich hab Teil 3
...von der Dornröschen-Reihe...tauscht jemand gegen Teil 1 oder 2?! Obwohl Teil 3 so ganz allein auch nicht schlecht ist würde mich der Anfang mal interessieren...vielleicht hat ja jemand Lust dazu?

Liebste Grüße
Lu
*****alo Mann
751 Beiträge
Dornröschens Erlösung
Dornröschens Bestrafung
Dornröschens Erwachen

wenn es die sind,die hab ich bei thalia gesehen.Kosten zwischen 18 und 19€
tja.....
und falls mal etwas in dieser Art gesucht wird - bei den "Schlagzeilen" (Hamburger BDSM-Magazin gibt es deutschlandweit oder mal im Netz nachsehen... *g* ...) ist allerlei erotische Literatur diesbezüglich vorhanden, bestellbar...... die haben allerdings auch lediglich die englische Fassung..... - aber möglicherweise ist da noch andere nette Literatur dabei.... *Lächeln*....

Gruss AlphaB.
die englische Version der Romane findet man, wie Sand am Meer. Die deutsche Übersetzung nur leider nicht. Ich war schon in div. Buchhandlungen (Thalia bisher noch nicht). Alle können die englische bestellen, mehr leider nicht.

Mal schauen was der Verlag sagt, ansonsten werde ich mal zu Thalia gehen.
**********usion Frau
190 Beiträge
Ich hab sie in Deutsch und verkaufe Sie...
also gern Mail an mich, wenn du sie noch magst.

Hab sie letztes Jahr über weiß nicht mehr woher gekauft und geb sie recht günstig ab.

LG Strange Illusion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.