DUBLIN STREET - Gefährliche Sehnsucht
Schon die ersten Seiten knistern förmlich vor erotischer Spannung als Jocelyn (die Hauptperson in diesem Roman) sich ein Taxi mit einem "Anzugträger" teilte.Seine funkelnden Augen und seine sinnlichen Lippen und der Rest des Gesamtpaketes sprüten nur so vor Sex-Appeal.....die Konturen unter dem teuren....Anzug verrieten mir, dass der Träger Sport treibt....unter der Weste und dem weißen Hemd zeichnete sich ein flacher und eisenharter Bauch ab.
Nun bin ich gerade bis zur Seite 80 gekommen.Wie ich vorher schon mal bemerkte, bin ich noch nicht in der Lage ein Buch in einem Zuge, wie es z.B. "AspectsOfMe" in ihrer Beurteilung schrieb, bis zur letzten Seite zu lesen.
Zunächst hatte ich Schwierigkeiten mit den ganzen Namen der bisher erwähnten Personen klar zu kommen. Das bekam ich aber schnell in den Griff (..habe mir Notizen gemacht)und brauchte nicht ewig zurück zu blättern.
Wie sich Jocelyn ( Joss ) von der ersten Begegnung an zu diesem Mann hingezogen fühlt, sich aber auch dagegen streubt, beschreibt sie mit vielen kleinen "Fingerzeichen" die einen Einblick in die weibliche Psyche erlauben.
Freue mich schon aufs Weiterlesen.