Mom huscht mit einem Blech kümmerlicher Joy Cakes über unsere Veranda. Sie macht einen auf Gehetztes Reh. So sah sie auch aus, als ich meinen Daddy das letzte Mal lebend sah, obwohl sie genauso dreinschaut, wenn sie bloß ihren Küchenhandschuh verlegt hat.
Hmm, ich dachte den halben Tag darüber nach.
Nichts mir bekanntes fiel mir ein,so ging zu einem Besuch bei Goolel vorbei und Der wußte auch nicht weiter.
Erschien das gesuchte Buch evtl. unter einem Pseudomyn ???
Nein, Du hast nicht zuviel versprochen. In meinem Kopf klingelt's, das Zitat kommt mir bekannt vor, aber ich habe keine Ahnung, wo ich suchen soll, Freund Google mal außen vor gelassen . Hilf uns weiter!
Ja, um die eine Frage von dir zu beantworten, Lilith, der Autor schreibt unter einem Pseudonym. Hier nochmal ein Zitat:
Moms dickste Freundin heißt Palmyra. Jeder nennt sie Pam. Sie ist dicker als Mom und deshalb fühlt Mom sich gut in ihrer Nähe. Moms andere Freundinnen sind schlanker. Sie sind nicht ihre dicksten Freundinnen.
Danke @***ia, obwohl es mir persönlich nicht weiterhalf .
Das an Bücher,die unter Pseudonym erschienen und die ich besitze, haben alle nicht diese Zitate, wobei eins von einem Masochisten (Handbuch für Sklaven ) geschrieben wurde.
Der hat aber keine ganzen Sätze zusammen bekommen, vor lauter Erotik.....
ich bin ja wohl dran..Zwei Zitate aus dem selben Buch
Ich habe alles gemacht, was ich mit mir machen wollte. Jetzt interessiere ich mich für andere Leute
In dieser Welt mit ihrer schmutzigen Phantasie ist man entweder jemandes Frau oder jemandes Hure - oder auf dem besten Wege, das eine oder das andere zu werden.
Bei Arbeit und Spaß blieben unsere Kräfte und Gelüste mit sechzig die gleichen wie mit siebzehn.In der schlechten alten Zeit entsagten die bejahrten Leute, zogen sich von der Welt zurück, warfen sich der Religion in die Arme und vertrieben sich die Zeit mit Büchern und Nachdenken.
Stellen Sie sich das vor : mit Nachdenken !
Nach dieser Definition, bin ich gerne alt...............
Ich werde wohl einen anderen Abschlussjahrgang gehabt haben. Damit es nicht auch hier ein Zwiegespräch wird, mal was Einfaches
Ja, willst du denn große Brüste haben, damit jeder Mann dich geil findet? Reicht das nicht, dass ich dich geil finde? Warum hast du so eine Angst davor, dass du bei manchen Arschlochmännern durchs Raster fällst?
Die glänzenden Vorhänge an den Fenstern dort drüber : Falten aus lebender Haut. Der Torbogen auf der anderen Seite : Knochen. Der scharlachrote Boden und die Fliesen mit den leuchtenden Strängen : Fleisch.