Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie…Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie am Werk.
zum Thema
Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!88
Wir hatten schon so einige Themen, die mit der Selbstpräsentation…Wir hatten schon so einige Themen, die mit der Selbstpräsentation hier im Joyclub zu tun hat, den Motto-Thread z.B.
"Gesundgevögelt" ist der Titel, geschrieben von Susanne Wendel.
Gekauft hab's ich natürlich auf Grund des netten Titels.
Hat hier schon jemand eine Meinung zu diesem Werk?
Fragt bertl aus MUC
Danke für den Hinweis. Ich hab das Buch auch schon einem Katalog entdeckt, es aber noch nicht gekauft da ich einen Riesen-Stapel verwandter Bücher habe, die ich teilweise auch noch nicht richtig gelesen habe. Eigentlich sammel ich ja alles was ich zu dem Thema finde (schon berufsbedingt), aber nach Deiner Einschätzung werde ich mir das Buch evtl. sparen.
nach dem Besuch der "Lesung" kann ich sagen, nach meiner Meinung ist die Autorin auf die Erotik-Schiene aufgesprungen um die Verkaufszahlen zu steigern. Möglicherweise ist es auch der Verlag. Ich tendiere weiterhin zu guter klassischer Literatur. Denn RTL2 und ähnliches als Info zu zitieren finde ich nicht besonders.
Sicher gibt es hier auch andere Meinungen.
Ich, bertl, bin gespannt
Guten Morgen,
ich habe es gelesen.....ich kann mich der Meinung anschliessen dass die Autorin wohl auf die Erotikschiene aufgesprungen ist. Es ist eine Beschreibung ihrer sexuellen Entwicklung (wenn das der Realität entspricht), diese ist aber recht oberflächlich und es wirkt sehr klischeehaft. Wer hier im JC die Foren liest erfährt zig mal mehr über Sex und die verschiedenen Möglichkeiten diesen auszuleben als durch das Buch.
Also, wer es noch nicht gelesen hat kann sich meines Erachtens die Zeit sparen.
LG
fliegender Fuchs
Also ich kann mich der Meinung der anderen überhaupt nicht anschließen! Das Buch ist sehr ehrlich und endlich mal kein typischer Ratgeber, sondern aus dem echten Leben geschrieben. Ich habe es schon vielen Freundinnen und auch Freunden empfohlen und die fanden es auch klasse. Aber so ein Buch polarisiert und ist nicht jedermanns Sache, das ist klar.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.