Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert Ihr im Moment XIII?

*****ool Frau
1.004 Beiträge
Desiree von Annemarie Selinko (mal wieder *rotwerd*)
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Nala Martin
Den SM-Roman "Safeword" von Nala Martin habe ich vor einiger Zeit gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Es ist die Geschichte einer Domina (Sharon), die sich darauf einlässt mit einem Kunden (Dave) passiv zu spielen - ohne Safeword. Eine Zeit lang führen sie eine für beide befriedigende Spielbeziehung, bei der er sie immer wieder an ihre Grenzen und darüber hinaus bringt. Am Schluss des Buches geht es leider schief, er ignoriert ihre Grenzen und sie stürzt furchtbar ab und beendet die Beziehung.

Jetzt gibt es einen Nachfolgeband dazu, "Panic Snap". Darin kehrt Sharon in ihren Beruf als Domina zurück und trifft nach kurzer Zeit auch Dave wieder. Sie lässt sich wieder auf ihn ein - als 24/7-Beziehung, mit der Bedingung sich ihm total zu unterwerfen. Schon nach den ersten Treffen wird klar, dass er da anknüpft wo er aufgehört hat und das sie auch diesmal damit nicht glücklich werden kann, auch wenn die Begegnungen befriedigend verlaufen.

Ich habe das Buch halb durch und lese es sehr zwispältig. Zum einen ist es vorhersehbar, zum anderen merke ich dass es mich runterzieht - eher eine Psychostudio als ein erotischer Roman...
Schlafprobleme
Ich kann zurzeit nicht so gut schlafen und dann "rettet" mich mein inzwischen heißgeliebter Kindle.

Momentan habe ich mich in die Alex Delaware Reihe von Jonathan Kellermann verbissen. Sicherlich wäre ein chronologisches Lesen der Reihe gut, da inzwischen 28 Bände erschienen sind und das ganz Neue für den 11.02.2014 angekündigt ist. Mir gefällt aber das Springen zwischen den Büchern.

Private eyes - Alex Delaware 6

Harvard-bound, 18-year-old heiress Melissa Dickinson, whom Delaware had successfully treated for anxiety 10 years earlier, calls him with concerns about leaving her wealthy mother, an agoraphobe. Years before Melissa's birth, Gina Dickinson Ramp had been disfigured by acid thrown for never-revealed reasons by a former lover, now out of prison and back in town. Widowed for many years, recently remarried and making progress in her own intensive therapy with a noted husband-and-wife team of behaviorial psychologists, Gina is still fragile. When she disappears, Melissa enlists Delaware's help and that of his friend, Milo Sturgis, on leave from the LAPD (for having slugged, on TV, a homophobic superior). Kellerman deftly handles the strings of his plot, keeping in question the plight of Gina and the identities of those wishing her ill, until final events make what came before seem inevitable.
Quelle: amazon

Liest sich ganz hervorragend und ist schwierig zur Seite zu legen.
C. J. DAUGHERTY - NIGHT SCHOOL 3 - DENN WAHRHEIT MUSST DU SU
Die Spannung steigt! Band 3 der großartigen Thrillerserie und Liebesgeschichte um Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL. Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Faye Kellerman, Predator
@ Norea: Wenn du die Alex-Delaware-Reihe magst, gefällt dir vielleicht auch die von Jonathan Kellermans Frau Faye um Lieutenant Peter Decker und seine Frau Rina. Im kürzlich erschienenen Band "Predator" (bis es den auf deutsch gibt, dauert es sicher noch ein Weilchen) hat Alex Delaware einen Gastauftritt.

Decker und Sergeant Marge Dunne werden zur Wohnung eines alten reichen Erfinders gerufen, aus der es stinkt und Geräusche eines wütenden großen Tieres kommen. Dieses entpuppt sich als ausgewachsene Tigerin, wird trickreich betäubt, und die Detectives finden den toten Wohnungsinhaber, allerdings erschossen und von der Tigerin unberührt ...

Gut geschrieben und für Serien-Fans interessant die Familiengeschichte von Decker und seiner Patchworkfamilie. Um derentwillen lohnt es sich auch, die Serie (mittlerweile 20 Bände) der Reihe nach zu lesen, obwohl jeder Teil in sich abgeschlossen und verständlich ist.
@doro
faye und jonathan kellermann bücher reihen sich hier aneinander an. *g*

aus der faye kellermann reihe mit decker habe ich so viel über das leben der orthodoxen juden gelernt wie noch nie. alleine dafür lohnt sich das lesen!
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Katherine Clément, Theos Reise
Der schwer erkrankte 14-jährige Theo wird von seiner Tante zu einer Weltreise zu den Religionen der Welt eingeladen. Die erste Station ist Jerusalem, wo Vertreter des Judentums, des Christentums und des Islam Theo ihre jeweilige Religion erklären und ihm ihre heiligen Stätten zeigen.

Mir wurde dieses Buch empfohlen, als ich ein Geschenk für einen 14-jährigen zu seiner Taufe suchte. Hätte ich es damals schon gelesen, hätte ich es ihm wahrscheinlich nicht geschenkt, denn die Informationsfülle ist so groß, dass man regelrecht überschwemmt wird und, wenn man sich nicht sowieso schon gut auskennt, am Ende wahrscheinlich eine gepflegte Halbbildung übrig bleibt.

Die Informationen sind gut recherchiert und es gibt ein sehr ausführliches Register. Mir gefällt, dass die Religionen nicht wissenschaftlich distanziert dargestellt werden, sondern die Vertreter einer Religion jeweils persönlich von ihrem Glauben sprechen.
*****ida Frau
17.819 Beiträge
gerade ausgelesen
Das Labyrinth der träumenden Bücher von Meister Moers.
Ach, Hildegunst in gewohnter Manier, mit mythenmetz'schen Abschweifungen, Wiederbegegnung mit Schrecksen, Buchlingen, Bücherjägern, mit hypochondrischen Anfällen und der Suche nach dem Orm.
Allein die AutorInnen-Akronyme sind wieder das Lesen wert. *ja*
*******Tim Paar
25 Beiträge
Voll speed...
... von Moritz Matthies. Witzige Leichtigkeit: Ein Erdmännchen löst einen Mordfall (?) zusammen mit einem Privatdetektiv *g* Bestimmt als Höhrbuch noch besser. glg cut
Das Lied von Eis....
.... und Feuer - die Herren von Winterfell. Nachdem ich per Zufall in die Verfilmung gezappt habe und mir das ganz gut gefallen hat, sind jetzt die Bücher dran. Normaler Weise mach ich das anders herum (..... Und merke dann, wieviel besser ein Buch gegenüber einem Film ist....)
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Bernhard Schlink, Der Vorleser

Der Film sagte mir ja überhaupt nicht zu, hoffe somit auf das Buch.

(Schaute zuvor noch mal in das Loch Haus, ich verstehe es nicht.....keiner kann es einem erklären........das dafür Bäume sterben mussten.............)
Jean Bagnol: Commissaire Mazan und die...
...Erben des Marquis:

hinter diesem, etwas sperrigem Titel verbirgt sich ein Krimi, der in der Provence spielt.
Eine halbalgerische Drogenfahnderin wird aus Marseille hierher versetzt und langweilt sich, bis ein Mord geschieht. Ihr fällt auf, dass es auch andere Morde gab, die damit in Zusammenhang stehen. Allerdings erst einmal nur ihr.

Hilfe bekommt sie von den Katzen des Dorfes. Was wirklich gut beschrieben ist, wie die Katzen die Welt der Menschen wahrnehmen.

Dazu kommt noch eine Gruppe Menschen die sich "Die Erben des Marquis de Sade" nennen, und die meinen, seine Tradition in einem kleinen Haus in ebendiesem Dorf fortsetzen.

Also eine Mischung aus Katzenkrimi und ein bißchen SM- Sex, spannend geschrieben.
hunter s. thompson - the rum diary
mein erstes buch vom gonzo-gott...
ok...als film kenne ich natürlich fear an loathing in las vegas...

kann noch nicht viel dazu schreiben, habe erst ein paar seiten durch
********_bln Frau
11.887 Beiträge
neben Krimis
Thriller oder lustigen Hörbüchern die ich sonst gern mag bin ich diesmal mit einer Art Coachingbuch beschäftigt.

Mindfuck - Das Coaching: Wie Sie mentale Selbstsabotage überwinden

Ich glaube, da findet sich jeder wieder. Man merkt häufig gar nicht wie oft man sich im Leben selber sabotiert und sich somit der eigenen positiven Entwicklung beraubt. Es sich zudem im selbst erstellten Schutzraum bequem macht und somit viel neues im Leben niemals entdecken wird.

Bisher finde ich es sehr spannend und hatte schon einige aha Effekte *g*
2. Posting Versuch ;-)
Da mein 1. leider geloescht wurde, halte ich diesem erstmal kurz.

Ich lese zurzeit von Mo Hayder, 'Skin' - sorry, ich weiss den Deutschen Titel nicht, weil ich nur Englisch lese.
Mo Hayders Buecher gehen unter die Haut, der Titel von ein von den kenne ich aber gerade auf Deutsch 'Die Behandlung'.
Wer sie nicht kennt, aber gerne Thrillers / Krimis liest - allerdings sind ihre echt nichts fuer schwache nerven - tut sich nichts schlechtes an, von ihr was zu lesen.

Liebe Gruesse
Marina
*****_me Frau
25 Beiträge
Seltenheim
Ein befreundeter Schriftsteller mit Namen Steinbart hat gerade in Eigenregie seinen ersten Roman mit dem Titel Seltenheim veröffentlich und ich habe es förmlich verschlungen. Eine düstere Zukunftsutopie gespickt mit verrückten Sex- und Gewaltphantasien, zugleich großartig und sehr spannend geschrieben, definitiv eher für Hartgesottene... Ein bisschen hat mich der Antiheld Seltenheim in seiner schnodrigen Art an die Figuren Bukowskis erinnert.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so in ein Buch eingesogen wurde, außer in meiner Jugend wo ich kiloweise Bücher weggelesen habe.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert für alle, die alternative Literatur jenseits des Bestsellerlisten Main Stream mögen!!
Einfach mal den Titel und Namen googlen, dann findet man es schon und auch eine Rezension dazu. Zudem gibt es dort viele Texte, die man kostenlos auf seiner Seite lesen kann. Viel Spaß beim Schmökern :)..
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Jonas Jonasson
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster Stieg und verschwand
****33 Mann
3.157 Beiträge
"Die Evulotion im Liebesrausch"
Das bizarre Paarungsverhalten der Tiere.

Dieses Buch von MARKUS SENNEMANN hat mir eine Freundin geschenkt.

Es beschreibt u.A. das Liebesspiel der japanischen Schwalbenschwänze, welches in der Luft statt findet und dafür obendrein von der Evulotion mit Augen am Penis ausgestattet wurde.
Mauersegler mischen noch ein wenig Nervenkitzel bei und paaren sich bevorzugt im freien Fall.
In der der Tierwelt tummeln sich Samenräuber, Sexakrobaten und andere schlimme Finger.
Eine berauschende Sammlung von animalischen Beziehungsgeschichten und sexuellen Praktiken im Tierreich

*zwinker* ...vielleicht auch als "Nachschlagwerk" für eine besondere Spezies des Homo sapiens geeignet !?
Das Lied von Eis...
...und Feuer - Das Erbe von Winterfell. 2. Buch der spannenden Geschichte um den Kampf der Throne.
Pazifisches Glück...
von Bob Snoijing. (Journalist+Schriftsteller) Selbsterlebtes!
dies Buch las ich schonmal vor zig Jahren, hatte es verliehen und nicht wieder bekommen. Jetzt hab ich es mir nochmal bestellt und es fasziniert mich wieder.

Eine Zeitung sucht jemand, der für ein Jahr auf eine einsame Insel geht um dann darüber zu schreiben. Da seine Ehe auf der Kippe steht, beschließt er sich dafür zu bewerben und seine Frau mitzunehmen. Es ist unglaublich wie er dieses Leben beschreibt und wie sie sich zuletzt wiederfinden. Jedes Ehepaar sollte mal so eine Auszeit nehmen! *g* Sehr zu empfehlen.
übrigens vom selben Author...
Mr. Snoijink hat auch eine Biografie einer Holländerin geschrieben, allerdings kann ich das Buch nirgends finden. Würde es auch nicht wirklich lesen wollen. Durch Zufall mit Hilfe der Namenssuche, die Frau heißt Yolanda oder Jolanda, fand ich einige Auszüge auf französisch und es hat mich tagelang schockiert gelassen. Diese Frau hat 20J. lang ein Märtyrium gelebt, das einfach unbeschreiblich ist. Seit Kindesalter wurde sie von Vater und Bruder mißbraucht. Aber nicht nur das, sondern die Mutter war eine Teufelin, die sich die furchtbarsten Dinge für ihre Tochter ausdachte, bis sie das professionell abwickelte und die schlimmsten Sadisten über dieses Mädchen herfielen. Sie hat unzählige Kinder geboren, von denen sie nur 3 retten konnte. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber es war der reinste Horror und man muß sich fragen, wie sie das alles überlebt hat. Da keine Zeugen aussagen wollten, sie nichts beweisen konnte, haben die Täter nur ganz geringe Gefängnisstrafen bekommen. Das alles wurde publik Ende der Achtziger! de Sade hätte es nicht schlimmer beschreiben können. Hat jemand schon davon gehört?
immer wieder, weil es darin um mein Volk, die Roma, geht:

"Zoli" von Colum McCann
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
In Zeiten des abnehmenden Lichts
In Zeiten des abnehmenden Lichts...Eugen Ruge... Ich habe dem Fehler gemacht bei dem Autor zuerst das zweite Buch Cabo de Gata zu lesen, was ich eigentlich eher eine autistische Kurzgeschichte fand. Das "Licht" hingegen ist wirklich ein Deutschlandroman, wie ich ihn noch nicht gelesen habe. Auch als Wessi taucht man in die Zeit der DDR ein. Sofort tauchen auch die Gesichter dieser Familie und ihre Geschichten plastisch in der Phantasie auf und ich hoffe doch inständig das sich nicht SAT1 die Filmrechte sichert.
*******rin Frau
5.632 Beiträge
Verteidigung der Missionarsstellung
Wolf Haas

noch nicht durch
aber schon herzlich gelacht!

...und das ist durchaus ein "QualitätsMerkmal"
einfach lachen müssen.....
ich lese gerade
Liebe und andere Parasiten: Roman von James Meek, Karen Nölle und Hans-Ulrich Möhring (19. August 2013)
Eigentlich ein Familienroman nur Spannend erzählt und zum Glück nicht Rosamunde Pilcher mäßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.