Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Dominanten BDSM "Roman"

Suchen Dominanten BDSM "Roman"
Hallo zusammen,

Über Subs und devote liest man ja seeeehr viel. Wie schaut es denn mit Bücher aus der Sicht eines Doms / einer Domse aus? Habt ihr Tipps?

Vielen dank schon mal....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Dazu gab es einen ähnlichen Thread, in dem gute Bücher vorgeschlagen wurden aus Sicht einer Domse.

Ich bin nicht so gut darin dies über die Suche Funktion wieder zu finden.
*******gica Frau
856 Beiträge
Lessons in Lack, Autorin fällt mir gerade nicht ein.
..........
Drachenliebe von Fritz Walter

für mich war das ein sehr anspruchsvolles Buch, welches die Beziehung zum Dom und Sub darstellt
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Ich erinnere mich auch, dass wir das Thema schon mal hatten - und auch schon mal festgestellt haben, dass es da wenig zu gibt.

Mir fällt bei Romanen nur der letzte Band von "80 Days" (Autorin ist Vina Jackson) ein - in "80 Days - Die Farbe der Sehnsucht" geht es um die Entwicklung einer jungen Frau hin zu ihrer dominanten Neigung.

Die Autorin des oben genannten Buches "Lessons in Lack" ist Nora Schwarz - ein sehr gutes Buch, jedoch kein Roman, und es geht um ihrer gewerbliche Arbeit als Domina. Zu dem Thema sind in letzter Zeit einige Bücher erschienen, z.B. noch von Lady Ariana "Schmerzlust"und von Susanne Klein "Aus Lust am Schmerz".

Ausserdem gibt es noch eine Bücherserie von Christoph Brandhurst, "Extrem", mittlerweile drei Bände, in denen es um verschiedene nicht-stino Spielarten geht, in Form von Berichten und Interviews. Dort gibt es auch Ansichten der dominanten Seite, aber halt nur als ein Aspekt unter vielen (es geht auch nicht nur um SM).
Sie an der Tastatur *smile*
Sorry, hatte nix gefunden und deswegen den Beitrag gestartet.
Ich find es echt schade das es da nicht mehr gibt, auch aus Männer Sicht.
Aber die vorgeschlagenen Bücher werde ich mal durch schauen. Danke! Falls euch noch was einfällt oder über den weg "läuft" wäre ich dankbar wenn ihr Bescheid sagen würdet
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Mache Dir wirklich die Mühe und durchstöbere das Bücherforum. In einem anderen Thread kamen einige Bücher zusammen.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.