Bücher zu verkaufen oder zum Tausch
Vorab: Liebe Mods, ich hab leider keinen gesammelten Verkaufs/Tauschthread gefunden, falls ich ihn einfach überlesen haben sollte, dann bitte einfach verschieben! Danke Habe es endlich geschafft mein Bücherregal etwas aus zu misten und hätte folgende Bücher entweder zum Verkauf oder (was mir natürlich auch sehr recht wäre) zum Tausch
Achja, in Klammern schreibe ich dazu ob HC (Hardcover) oder TB (Taschenbuch) und dahinter in Klammern den Zustand des Buches.
• Cecelia Ahern (HC) - Hundert Namen (Wenige Gebrauchsspuren am Einband, sonst wie neu)
• Christian Bartel (TB) - Betreutes wohnen (Sehr gut)
• Tommy Jaud (gebundene Ausgabe) - Übermann (wie neu)
• Vladimir Sorokin (HC) - der himmelblaue Speck (Wenige Gebrauchsspuren am Einband, sonst wie neu)
• Tim Boltz (TB) - Weichei (wie neu)
• Marc Degens (HC) - Das kaputte Knie Gottes (wie neu)
• Könemann Verlag - das große Buch der vegetarischen Küche (wie neu)
• Audrey Niffenegger (HC) Brigitte Buch Edition - Die Frau des Zeitreisenden (Mängelexemplar! Gebrauchsspuren am Einband, sonst sehr gut)
• Rita Falk (TB) - Schweinskopf al dente (wie neu)
• Cecelia Ahern (HC) - Ein Moment fürs Leben (wie neu)
• Morgan Callan Rogers - Rubinrotes Herz, eisblaue See (wie neu)
• Georg Fink (HC) - Lexikon der Traumdeutung (wenige Gebrauchsspuren am Einband, sonst wie neu)
• Baltasar Gracián (HC) - Hand-Orakel und Kunst der Weltklugheit (leichte Gebrauchsspuren am Einband, sonst wie neu)
• Ben Alexander Bohnke (TB) - Die Kunst sich richtig zu ärgern (wie neu)
• Gloria Beck (TB) - Verbotene Rhetorik (sehr gut)
• Hallgrimur Helgason (HC) - Eine Frau bei 1000° (sehr gut)
• Rita Falk - Grießnockerl Affäre (sehr gut
• Jonas Jonasson (TB) - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (sehr gut)
• Arnold/Clifford Lazarus (TB) - Der kleine Taschentherapeut (sehr gut)
• Paulo Coelho (HC) - Die Hexe von Portobello (Einband fehlt! Ansonsten sehr gut)
• David Safier (HC) - Jesus liebt mich (wie neu)
• Klaus Puth (HC) - Yoga für Kühe (Poster fehlt, sonst wie neu!)
• Cecelia Ahern (HC) - Zeit deines Lebens (leichte Gebrauchsspuren am Einband, sonst wie neu)
• Cecelia Ahern (HC) - Ich hab dich im Gefühl (wie neu)
• Tonino Benacquista (TB) - Liegewagentango (sehr gut)
• Terry Pratchett (TB) - Schweinsgalopp (Gebrauchsspuren)
• Allen Carr (TB) - Endlich Nichtraucher (einige Gebrauchsspuren und Einrisse im Einband!)
• Nicholson Baker (HC) - Haus der Löcher (Einband fehlt! Ansonsten wie neu)
• Wolfgang Herrndorf (TB) - Tschick (wie neu)
• Rita Falk (TB) - Winterkartoffelknödel (sehr gut)