Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
Bücher, die man gelesen haben muss448
Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde auch gerne ein Paar Bücher tauschen.

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde auch gerne ein Paar Bücher tauschen.
Taschenbücher :

Ken Follett, Die Säulen der Erde (wurde bei mir vergessen auf einer Afterhour und ist wohl 1 x gelesen worden)
Pegger Berling, Die Kinder des Gral (bekam ich geschenkt,las es aber nicht)

Gebundene Bücher :

Viviane Forrester, Van Gogh oder Das Begräbnis im Weizen, war ein Geschenk,aber van Gogh ist nicht meins,darum ungelesen. Ist eine ausführliche Bio über Ohne-Ohr Vini.

Anne Rice, Nachtmahr, laut Einband geht es da wohl nur über Lestat. Geschenk,nicht gelesen.

Barbara Wood, Rote Sonne,Schwarzes LandWar auch ein Geschenk,las ich auch nicht. Mein Dad hat ewig und 3 Tage Afrikanische Kunst gesammelt und das war mir dann auch genug Afrika im Haus *zwinker*

(Ich hoffe,dass ich das jetzt richtig gemacht habe und es nicht verschoben werden muß.)
...
mein fall wäre van gogh durchaus,
welches genre hättest du denn gern zum tausch?
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde jetzt auf blot´s Frage kurz eingehen.

Liebe Sci Fi, Biografien ,bis auf die von van Gogh *zwinker* , Vegane/Vegetarische Kochbücher, Clive Barker ist auch meins, die Bücher des Blutes ließ ich im Hotel in Rom liegen *rotwerd* und was mich auch interessieren würde wäre Dantes Göttliche Komödie und Politische Lektüre ist auch meins.

Was überhaupt nicht geht, Krimis und liebes- Kitsch !!!!
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch etwas gefunden, auch noch nicht gelesen, ein Geschenk !!!!!!!!

Noch in der Schutzhülle und ich entschuldige mich jetzt schon für die Nennung des Buches :

Leni Riefenstahl ( *schock* ) Die Nuba

(Da sind wohl lauter nackte Männer (schwarze ) drin. Da nicht geöffnet,kann ich nichts weiter dazu sagen.)

Laut Rückseite sind darin : Die Nuba" und "Die Nuba von Kau" In einem Band zusammengestellt.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bücher sind alle weg.
******rot Frau
13.137 Beiträge
na dann sperr ich hier gleich ab und brings ins Archiv *zwinker*
Danke für die Rückmeldung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.