Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Suche Fetisch-Laden in Frankfurt am Main8
Ich suche in Frankfurt am Main einen gut sortierten und bezahlbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich Domina

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Plötzlich Domina
Hi, ich würde gern mein Buch vorstellen, das auf amazon erschienen ist *zwinker*

Hier die Kurzbeschreibung:
Lady Sas ist eine private SM-Lady aus Frankfurt/Main. In diesem Buch erzählt sie ganz offen, auf welchem Weg sie auf den SM- und Fetisch-Bereich aufmerksam wurde, was sie daran liebt und wie sie ihn privat leidenschaftlich auslebt.

Sie berichtet über ihren privaten Hintergrund und welche Höhen und Tiefen sie überwinden musste, bis sie ihren Sklaven Toytoy fand. Dabei lässt sie den Leser an ihren privaten Spielen und SM-Sessions teilhaben und beschreibt detailliert und anschaulich, wie sie ihren Sklaven erzieht und benutzt. (Das ist allerdings nichts für schwache Nerven.) Absoluter Höhepunkt dabei ist die Session, die sie zusammen mit Lady Cornelias durchführt. Bei dieser Erziehung wird ihr Sklave physisch und vor allem auch psychisch an sein ultimatives Limit gebracht – und darüber hinaus...

Ihr Buch ermöglicht zum einen einen intimen, erotischen und voyeuristischen Einblick in ihre Welt. Zum anderen zeichnet es das Portrait einer Frau, die eine tiefe private Krise überwinden konnte und nun umso glücklicher in die Zukunft blickt. Ein Buch, das Frauen Mut macht und Sklaven Hoffnung.

Kostenlose Leseprobe auf amazon, wenn du nach "Plötzlich Domina" suchst.

Grüße,
Lady Sas
immer diese Werbung. .. in x Gruppen. ..
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese Kommentare...

Zur Sache: Ja klar, Werbung. Aber gleichzeitig auch Information.
Die einen interessiert es, die anderen nicht.

Grüße,
Lady Sas
*********NGLER Mann
108 Beiträge
In ...
... einem Werbeblock ist dieser Schmus wirklich besser aufgehoben. Schon wieder zweieinhalb Minuten wertvolle Zeit unnütz vertan. Zur Sache ... so ´ne Schei...
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
:)
Ein sehr schöner beitrag. Werd doch gleich mal reinlesen ;).

Und an die anderen. Wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man still sein.

LG FrankenSIE
******rot Frau
13.137 Beiträge
Die letzten Beiträge hab ich gelöscht.

Wir habens ganz einfach geregelt, wir gestehen jedem Autoren EINE Möglichkeit zu, sein Buch vorzustellen - jegliche weitere Werbung in der Bücherecke wird dann gelöscht - wenn damit nicht jeder Leben kann, finde ich das schade - allerdings sehe ich darin keinen Grund ausfällig zu werden.

Lg
Kirschrot
Büchereckenmotze.
********0_ag Mann
2 Beiträge
Wo bekommt man das Buch würd mich gern ein bisschen in sm reinführen.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
@LadySas
Danke für die Vorstellung Deines Buches. Ich kann mich meine Vorrednern nicht anschließen, sondern freue mich immer über Buchtipps, egal von wem, und finde es außerdem nett wenn ich hier übers Profil einen Eindruck vom Autor bekommen kann.

Trotz der Flut der SM-Romane klingt Dein Buch spannend, denn die Perspektive einer Fem-Dom findet man nicht so häufig. Ich habe vorhin eine Leseprobe auf meinen Kindle geladen und hoffe dass es mich genug fesselt um das Buch dann unbedingt zu Ende lesen zu wollen.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
******990:
Wo bekommt man das Buch würd mich gern ein bisschen in sm reinführen

bei amazon , und dort den suchbegriff "plötzlich domina" eingeben
dann findest du es schnell
*********uptas Mann
452 Beiträge
na geh, echt
... da stellt in der Buchvorstellun jemand sein eigenes Buch vor u d wird dafür angemotzt. Wie doof ist das den?

Also ich werde das Buch jetzt lesen ... *ggg*
Wenn man das ganze direkt also solches kennzeichnet und es nur in einer Gruppe postet ok...

Aber es mit verschiedenen Titeln in verschiedenen Gruppen zu posten...
Da ist das Problem...

Ich mag einfach keine Schleichwerbung...
Verschiedene Gruppen, verschiedene Menschen...

Nicht jeder User einer Gruppe ist in auch in der anderen Gruppe.

Falls doch, ist das doch nicht der Fehler der TE.

Irgendetwas mache ich wohl falsch, dass ich nicht so viel Zeit habe, mir aus allem ein Problem zu schaffen. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.