„Theater der Lust – MUT“ von Ines Witka
Das lange Osterwochenende hat begonnen. Das bedeutet, Zeit haben, um rauszugehen, um Freunde zu treffen, um im Bett zu bleiben, um ein gutes Buch zu lesen.
Da möchte ich euch meinen frisch erschienen Roman „Theater der Lust – MUT“ vorstellen.
Ich habe mich entschieden, den Klappentext zu verwenden, denn an dem habe ich lange gefeilt, um Euch neugierig zu machen und die Geschichte auf den Punkt zu bringen.
„Um der Leere ihres Lebens zu entkommen, nimmt die Mediengestalterin Viktoria ein einmaliges Engagement im Lilith Secrets Theatre an. Hier wird keine erotische Revue mit Glitzer und Glamour inszeniert, sondern die dunkle Seite der Lust.
Bei diesem intensiven Spiel um Dominanz und Unterwerfung trifft sie allerdings auch auf den »Fürsten der Hölle«, der bislang nur in ihrer Vorstellung existiert und dort Macht über sie ausgeübt hat.
Von dieser dämonischen inneren Welt ist Gil, die Intendantin des Theaters fasziniert. Sie schlägt Viktoria vor, Begegnungen zu arrangieren, die davon inspiriert sind. Viktoria lässt sich darauf ein, und je mehr sie von sich offenbart, desto mehr erhält sie Zugang zu einer Welt voller sinnlicher Abenteuer. Darin begegnet sie schließlich auch Ralf, dem Geliebten Gils ...
Doch der Fürst greift ebenfalls ins Spiel ein. Imagination und Wirklichkeit tauschen immer wieder die Plätze. Wird sich Viktoria in einer Zwischenwelt verlieren?
Ines Witka
Theater der Lust – Mut
284 Seiten, Paperback
Preis 12,99 EUR (D), auch als E-Book: 4,99 EUR
Coverfoto: © Vince Voltage
Der Roman „Theater der Lust“ erscheint als Trilogie. Im ersten Band „Mut“ zeichne ich Viktorias erste Schritte auf dem Weg zur eigenen Sexualität - und damit zu sich selbst.
Theater der Lust heißt die Trilogie, weil es tatsächlich um ein Theater geht und den lustvollen Inszenierungen, aber auch um das „Theater“ also den emotionalen Wirbel, den die Lust stets begleitet.
Mascha Hülsewig von FRAU BLUM – Boutique Erotique, Stuttgart: »Ich bewundere die Offenheit mit der Ines Witka über eines der letzten Tabus in der erotischen Literatur erzählt: Was denkt Frau beim Sex und warum?«
Viel Spaß beim Entdecken dieser erotischen sinnlichen, manchmal auch dunklen Seite der Lust wünscht Euch Ines