Lucia Schwarz: Sie kann auch anders
Hallo, liebe Lesende,
durch einen Hinweis des JC-Support bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich möchte Euch gerne mein Roman-Debüt vorstellen. Es ist eine erotische Geschichte, die eine quirlige Powerfrau in den Mittelpunkt stellt, fernab von dem üblichen Strickmuster sonstiger Erotik-Romane.
Hier ein Blick auf den Klappentext:
Lale Anders.
Der Name ist Programm.
Lale ist anders. Sie ist bisexuell.
Erst verliebt sie sich in Enzo.
Dann beginnt sie eine heiße Affäre mit Saskia.
Sie ahnt nicht, dass die beiden miteinander verheiratet sind.
Als sie es herausfindet, beginnt für alle drei ein gewagtes Spiel.
Und ein kurzer Blick auf den Inhalt:
Die Geschichte der quirligen Tischlermeisterin Lale Anders aus Köln spielt mitten im deutschen Großstadt-Dschungel mit allem, was dazu gehört. Da geraten Transmänner, sogenannte Dragkings, an Großstadtganoven, selbstbewusste Frauen leben ihr freies Leben hinter den Kulissen des Film- und Fernsehgeschäftes ohne Rücksicht auf Konventionen. Klar, dass das nicht ohne Blessuren passiert.
In diesem Roman wird eine bisexuelle Frau in den Mittelpunkt gestellt und munter mit Klischees gespielt. Welche Konflikte und Verwirrungen sich daraus ergeben, als Lale sich auf eine Affäre mit dem schlitzohrigen Macho Enzo einlässt, wird mit einem Augenzwinkern erzählt. Eine entspannte Sofa-Lektüre, die lustvolle Stunden mit so manchem Schmunzeln verbindet, wenn etwa die beste Freundin von Lale deren Ausflüchte sofort durchschaut.
Als Lale die entzückende Saskia kennen und lieben lernt, nimmt die Story Fahrt auf. Unversehens hat sie zwei Affären gleichzeitig und es ist nicht klar, wer hier eigentlich wen mit wem betrügt.
Es wird schwer fallen, das Buch wieder aus der Hand zu legen, bevor man weiß, wie sich die Wirrungen lösen und wer wohl im Ziellauf zum Happy End auf der Strecke bleibt oder auch nicht.
Ein Lesevergnügen der besonderen Art, die zeigt, dass auch im vermeintlich grauen deutschen Alltag so manch heiße Liaison möglich ist, und das man Sex nicht nur zu zweit genießen kann.
Endlich ein erotischer Liebesroman, der nicht einfach heiße Szenen wahllos aneinander reiht, weil es das Genre so verlangt, sondern knisternde Erotik mit witzige Einlagen verknüpft - humorvoll, geistreich und spannend erzählt. Lustvolle Stunden garantiert!
Der Link zu meinem Erstling :
http://www.neobooks.com/werk/25822-sie-kann-auch-anders.html
Das Ebook ist aber auch bei allen anderen großen Ebook-Händlern zu finden.
Ich wünsche viel Spaß beim Probelesen und freue mich über Feedback!
Delila