Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate-Quiz II

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Danke *g*

Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse überall hin.

Ute Ehrhardt
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Könnte das bitte bestättigt werden oder als Falsch verworfen , bitte ???
Oh, oh,
ich bin nicht so oft hier. Ist schon richtig. Treffer ..... versenkt.

Du bist nun dran *zwinker*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Danke @ Deichgraefin

und jetzt etwas von einem Joyclub Mitglied, das auch erschienen ist. Die Geschichte ist damit gemeint.

War es vielleicht mein Sexappeal gewesen, der bei unserem Nachbarn immer runde Äuglein verursachte, sobald er mich ansah ? Rührte es von meiner erotischen Ausstrahlung her, dass mir jeder Mann auf dem Ergometer im Fitness-Studio so lange hinterher sah und war sein Blick, den ich bis dahin nie hatte deuten können, vielleicht einfach verträumt, weil er sich ausmalte, wie es mit mir im Bett sei
****is Mann
1.132 Beiträge
Nicht so ganz ernst gemeint, aber wer weiß... :-)
Hallo lilith,
wir hatten ja vor ein paar Tagen schon einen kurzen Gedankenaustausch, und ich habe natürlich auch Dein sehr lesenswertes Profil gelesen *hypno* .
Darum würde ich es - jetzt aber rein vom Text her! -
für möglich halten, daß diese Sätze aus Deiner Autobiografie stammen.
*zwinker* *gruebel*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Avedis, für eine Bio. bin ich definitiv zu Jung und die Autorin aus deren Kurzgeschichte ich rezitierte ist eine gestandene Frau knapp über 50 J, die allerdings dabei noch sehr,sehr gut aussieht.

Es ging darin über eine Fahrt mit der deutschen Bahn !!
****is Mann
1.132 Beiträge
Ich genieße die schlagfertige Zurechtweisung *zwinker* !
Aber was bedeutet das Wort
"Bio."
?
Biographie *g*

Gruß
FRO
****is Mann
1.132 Beiträge
Oh ja, natürlich!
*kopfklatsch*
Danke.
Obwohl: da wäre die Abkürzung Biogr. . . . na ja. Ich schweige *g* .
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Die Dame hat es mit sexy Schuhen,Kopfkino,halterlosen Strümpfen,erotischen Theater und Klassischer Musik unter anderem, nur als kleiner Tipp.

So viele in dieser Liga findet man hier ja nun nicht. Leider.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ihr Pseudonym in/bei dieser Kurzgeschichte lautet : Suzan van Zee
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Themenersteller 
Lilith, bitte, hilf uns, ich habe keine Ahnung, und damit bin ich anscheinend nicht die einzige *g* .
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Gerne @**RO.

Der männliche Part in dieser Geschichte heißt Bill und die Geschichte beginnt am Bahnhof in Duisburg und das Buch ist im Schweitzerhaus Verlag erschienen und auf dem Cover ist eine nackte Frau von hinten zu sehen ab Rippenhöhe, mit einem Strapsgürtel und Halterlosen und das ganze sonst nackt. Daumen sind hinten im Gürtel zu sehen. (Das ist NICHT die gesuchte Autorin !!!)
Der Untertitel des Buches lautet: Mit allen Sinnen genießen
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Soll ich auflösen ???

(Ich bin mir sehr,sehr sicher,das nicht nur ich das Buch geschenkt bekam.)
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bitte, Lilith. Offensichtlich bist du die einzige, die das kennt *g* . Möchtest du nochmal oder sollen wir freigeben?
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Oh Gott,

ich dumme *kuh* habe am We die Bücher um und aussortiert, einiges für die "Box" ist dabei und jetzt find ich hier nicht das Buch,das gesucht war.

Ich hab hier 32 recht große Fächer ,da stehen die Bücher in Doppelreihe drin und ich finde es nicht *heul* .

Einigen wir uns doch darauf,das der/ die gesuchte Autorin den Nick Wilhelmie hier trägt und wenn genehm,wäre ich dafür,das doro weiter macht.
(Sie war zumindest die einzige die sich überhaupt dafür interessierte !!!)
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Themenersteller 
"Hinterher gurrt die satt und zufrieden. Sie wusste, dass ihr in ihrer Situation nichts anderes übrig blieb, als sich dem gefährlich wirkenden großen Wesen zu nähern, wenn sie überleben wollte. Diese Taube hat eine stramme Leistung vollbracht. Ich bilde mir ein, ihre Mittauben haben ihr bewundernd und neidisch zugeschaut."
Hape Kerkeling?
Ich bin dann mal weg?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es, Cilly, du bist dran.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Themenersteller 
Cilly, wir scharren schon ungeduldig mit den Füßen *zwinker* , wo bleibt das neue Zitat?
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Das scheint da jemand übers We weggefahren zu sein.

Bis morgen abwarten ???

Obwohl doro meinem Gusto nach ruhig einspringen könnte.
(Falls sie das natürlich möchte,nur.)
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Themenersteller 
Da schon das letzte Rätsel von mir war und mir jetzt auch gerade nichts einfällt, gebe ich frei. Wer will mal wieder oder überhaupt zum ersten Mal?
****is Mann
1.132 Beiträge
Lust . . .
. . . habe ich fast immer.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Themenersteller 
Auch dazu, uns hier ein neues Zitat zum Erraten zu geben?
****is Mann
1.132 Beiträge
Ja , eben dieses! Was denn sonst *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.