Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2533 Mitglieder
zum Thema
Feuer und Eis - Raucherclub? Wie ist es mit dem Rauch?6
Nachdem wir nun unseren ersten Besuch hinter uns haben und voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Lied von Eis und Feuer

********gika Frau
731 Beiträge
Hab die Bücher innerhalb vier Wochen alle zehn verschlungen und warte immer noch mit den Füßen scharrend auf Band 11 und 12.
Frag aber...
.. bloß den Autor nicht, wann der nächste Band erscheint. Er hat nämlich gedroht, für jede Anfrage einen weiteren aus der Stark-Familie literarisch sterben zu lassen.
Gemein, gell!
Ich hab die Serie im Fehrnsehn gesehen .
Zuerst fand ich sie unglaublich verwirrend .... aber weil ich Zeit hatte, hab ich 4 Folgen nacheinander geschaut .
Und am nächsten Tag schon darüber nachgedacht, wie es weiter geht !

Das erste Buch hab ich schon, und werd in der nächsten Woche (4 Tage frei ! )
damit anfangen !

Freue mich schon sehr darauf *freu*

Gruß, Morticia
*wink*
********gika Frau
731 Beiträge
@*****an5

Oh nein, das wäre äußerst tragisch, wo doch sowieso nicht mehr so viele von denen übrig sind. Bin schon still - keine Fragen zu neuen Bändern... Wen kümmert es, wenn die erst in 10 Jahren heraus kommen... *schweig*
Ich glaub...
... ja nicht, dass der Autor sich gerade hier tummelt ;-).
Von daher darf man ja ruhig ein wenig spekulieren.
Ich kann's auch kaum erwarten, dass der neue Band erscheint.
********gika Frau
731 Beiträge
Naja, das er für den vorigen Band wohl sechs Jahre gebraucht hat und noch zwei (vier in der deutschen Übersetzung) weitere geplant sind, kann das wirklich noch dauern.
Der Mann sollte also besser mindestens 80 Jahre als werden, sonst erfahren wir das Ende vielleicht nie.
Dann lasst uns....
.... alle für seine Gesundheit, seine Kreativität und seinen Fleiß beten. *zwinker*
****Doe Frau
214.436 Beiträge
JOY-Team 
Die beiden Produzenten der Serie wurden wohl grob von ihm in den Verlauf eingeweiht - sollte ihm also etwas zustoßen wird die Serie nach seinen Vorgaben weitergedreht *g*

Auch wenn es natürlich nie soweit kommen sollte, wird es nach seinen Vorgaben und Ideen weitergehen.
********gika Frau
731 Beiträge
*anbet*
********gika Frau
731 Beiträge
das Beten hat demnach schon geholfen... *smile*
*********ay71 Paar
161 Beiträge
ganz interessant
Ich bin jetzt bei Band 8. Ich finde die Bücher ganz gut, aber zum Teil auch etwas anstregend. Hätte mir weniger Personen gewünscht. Wenn ich eines gelesen hab, dann kann ich vielleicht noch ein zweites lesen. Dann schieb ich aber zur Abwechslung auch mal was anderes dazwischen. Aber nur eins....sonst krieg ich das mit den Personen nicht mehr hin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.