Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3305 Mitglieder
zum Thema
Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen34
Tragen eines Anal Plug. Wie viele Frauen und Männer tragen einen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Montglane-Spiel - Das Geheimnis der Acht

Das Montglane-Spiel - Das Geheimnis der Acht
...eins meiner absoluten Favoriten...
Es vereint Geschichte, Wissenschaft, Mystery und Thriller erfolgreich in eine, wie ich finde...Meisterwerk...
Packend bis zur letzen Seite ...ich mag ebenfalls die Sprünge zwischen den Zeiten...
und mit 700 Seiten nicht gerade was für "zwischendurch"

Aber für Genrefans absolut genial

sanfte Grüße

Belle
******o74 Mann
18 Beiträge
Das werd ich mir mal merken
******o74 Mann
18 Beiträge
Wie wärs damit
"Sand" von Wolfgang Herrndorf, steck ich grade drin und freu mich an präzisen Beschreibungen über verplante Ideologien und skurilen Schicksalen in der Wüste.
dann solltest Du auch unbedingt Plattform oder Elementarteilchen von Michel Houellebecq lesen....ebenfalls SEHR gut ^^
******o74 Mann
18 Beiträge
hat mir nicht so gefallen, aber ich weiss grad nicht mehr wieso.. den film fand ich auch nicht richtig gut. Plattform also dann..
den film habe ich nie gesehen...
*****_ma Frau
137 Beiträge
@ belle_de_reves
"das Montglane-Spiel" klingt spannend!
ich liebe wissenschafts-thriller a la "der Schwarm"...
bin gerade auf dem Thomas Thiemeyer trip, aber bald hab ich seine wi-thriller durch, sind ja nur ein paar... dann brauch ich nachschub *smile*

lg
inana
@inana
...ah ja von ihm habe ich Medusa im Regal stehen...leider noch ungelesen...aber der Winter hat ja gerade erst angefangen ^^

sanfte Grüße

Belle
*****_ma Frau
137 Beiträge
@ belle
ja Medusa ist super! spannend und interessant... es ist sein erstes in der art, glaube ich...
bin im moment bei "reptilia" angelangt.
was mir auch super gefallen hat ist "korona"... geht etwas ins mystische...aber toll!

lg
inana
mhm, ok...das werde ich mir definitiv merken...ich danke Dir *zwinker*
*****_ma Frau
137 Beiträge
ja gerne *g*

ich ertausche mir die bücher immer im tauschticket... das geht super...
********inne Paar
248 Beiträge
Das Montglane-Spiel ist ja schon etwas länger auf dem Markt, aber immer wieder gerne gelesen.
Die Zeitsprünge und -verknüpfungen sind schon nett.

Wer in die Richtung mal was sehr unbekanntes lesen möchte,
der oder die mag mal nach "Gier" von Reiner und Heiko Martin kucken.

Nicht direkt im Bezug auf Zeitsprünge, aber viel:...was wäre, wenn...?

Gibt es als Books on demand z.B. beim großen A....

hier kurz ein preview:...
Was wäre, wenn ... es Homo sapiens gar nicht gibt? Wenn die Menschheit ein Haufen dummer Trottel wäre, die von Antar - mächtigen Energiewesen - kontrolliert und geführt werden? Adrian Devereaux, ein berühmter Autor, sieht sich mit dieser Frage konfrontiert, als ihm die Antar eröffnen, er sei kein Mensch, sondern einer von ihnen. Die Antar zerstören schnell und gründlich sein Weltbild und nehmen ihn mit auf eine unglaubliche Reise in fremde Welten - eine davon ist sein eigenes Ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.