Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deathbook von Andreas Winkelmann

********maus Frau
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Deathbook von Andreas Winkelmann
Auf den Gleisen liegt ein Mädchen. Das jämmerliche Kreischen von Metall auf Metall. Ein zerstörter Körper. Unmengen an Blut. Ein Selbstmord? Die 15-jährige Kathi war Andreas Winkelmanns Lieblingsnichte. Der Thrillerautor kann nicht glauben, dass sich das lebenslustige Mädchen das Leben genommen hat, und macht sich auf die Suche nach Hinweisen. Auf ihrem Computer findet er seltsame Videos. Videos, die zeigen, dass Kathi verfolgt wurde. Die Spur führt immer tiefer ins Netz hinein, zu immer grausameren Videos. Worauf hat sich Kathi da eingelassen? Und in wessen Hände ist sie dabei geraten? Als Andreas Hinweise auf eine Webseite namens Deathbook entdeckt, ahnt er, dass Kathi ein tödliches Spiel gespielt hat – und dass sie nicht die Einzige war. Denn wer einmal in die Fänge des Deathbook geraten ist, den lässt es nicht mehr los … „Deathbook“ erschien zuerst als digitaler, interaktiver Serien-Thriller in 10 Episoden. Diese gedruckte Ausgabe ist eine vom Autor ergänzte reine Textfassung, mit zahlreichen neuen Passagen. Hochspannung garantiert!

ich habe es gerade eben ausgelesen, gestern Vormittag angefangen, als gebundene Ausgabe... ich konnte es kaum aus der Hand legen... bin eh ein Fan von Andreas Winkelmann, aber dieses Buch ist eins der ungewöhnlichsten und spannendsten was ich je gelesen habe...
klar sowas ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich fand es echt toll und echt krass... vielleicht hat es ja noch jemand hier gelesen?
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Klingt sehr spannend. Danke für die Empfehlung!
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
kindle
Habe gerade mal geguckt: Für den Kindle (bzw die Kindle-App) gibt es die 10 Episoden mit Audio/Video. Die 1. Episode ist umsonst, die weiteren Kosten je 1, 49 €.
********maus Frau
1.382 Beiträge
Themenersteller 
ja ich überlege auch noch, ob ich mir das noch zusätzlich hole *zwinker* aber ich hab nur den einfachen Kindle, der spielt die Videos ja nicht ab *skeptisch* auf jeden Fall habe ich jetzt schon eine halbe Stunde die "Deathbook"-HP offen und trau mich nicht mich anzumelden *haumichwech*
Super Tipps,
danke euch beiden. Ich glaue, das hole ich mir auch! Hast du wuschigemaus noch mehr tipps in diesem Stil?
********maus Frau
1.382 Beiträge
Themenersteller 
also ich hab von Andreas Winkelmann außerdem bisher "Tief im Wald und unter der Erde", "Wassermanns Zorn", "Höllental" und "Hänschen klein" gelesen und kann sie alle empfehlen, sie sind anders als das "Deathbook" aber nicht weniger spannend...
Wir können dem nur zustimmen. Wir haben "Deathbook" auch gelesen und waren begeistert. Das Andreas Winkelmann sich selbst als Hauptprotagonist mit einbringt, machte für uns den Roman noch reizvoller.
********maus Frau
1.382 Beiträge
Themenersteller 
und habt Ihr Euch getraut Euch auf der HP anzumelden? *zwinker*
Oha, klingt wirklich gut!

Ich war ja von dem Buch "Level 26", das ja auch interaktiv sein sollte, hoffnungslos enttäuscht (zum Glück hatte ich es nur für einen Euro beim Flohmarkt abgestaubt.), das hier klingt dann ja doch nach mehr Spannung. *g*
********maus Frau
1.382 Beiträge
Themenersteller 
nun wie gesagt es ist natürlich Geschmacksache...
also ich hab mich jetzt getraut mich zu registrieren, nun sitzen ich vor der nächsten Maske und überlege wie weit ich gehe hihi
******ssa Frau
190 Beiträge
hi
klingt prima - danke schön. Ich schau gleich mal, wo ich das auftreib.
lG
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
begeistert mich nicht
Ich habe jetzt die ersten drei Episoden gelesen und werde wohl nicht weiterlesen. Ich finde den Erzählstil mäßig und die Geschichte vorhersehbar, in der ein oder anderen Form schon mal gelesen - mich begeistert es nicht.
********maus Frau
1.382 Beiträge
Themenersteller 
nun das wundert mich, aber es ist halt Geschmacksache...
ich habe auch keine Ahnung wie das eBook aufgemacht ist, das ich ja das Buch gelesen habe, habe nur mitbekommen das es anders sein soll...
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Video
Das Abspielen der Videos funktioniert übrigens nicht nur auf dem Kindle nicht, sondern auch mit der App (auf Android-Tablet und PC) nicht - keine Ahnung, was man für technische Voraussetzugen braucht, damit es funktioniert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.