Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratgeber für devote Frauen

****dal Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ratgeber für devote Frauen
Eine Freundin hat sich mir kürzlich bezüglich ihrer vorhandenen devoten Ader "geoutet", steht jedoch noch ganz am Anfang ihrer persönlichen Entdeckungsreise.
Ich würde ihr jetzt gerne ein Buch mit Stil und Niveau schenken, welches ebendies zum Thema hat - also im Sinne eines Art "Ratgebers", in dem diese Gefühle reflektiert beschrieben werden und Tipps gibt, wie man damit umgeht bzw. wie man seinen Partner auf diese Seite der Lust mitnehmen kann ohne ihn gleich zu "(v)erschrecken".

Kann mir jemand mit einer Buchempfehlung helfen?
Ein liebes Danke im Voraus für eure Mühe!
Empfehlung
Hallo Grendal,

einen Ratgeber zu empfehlen ist schwierig. Devotion ist genauso vielseitig wie jeder von uns ist. Man muss sich erst einmal selbst verstehen. In welche Richtung geht meine Devotion, was mag ich, was nicht?
Mich selbst zu verstehen haben mir zwei Bücher geholfen. Keine Ratgeber sondern aus dem realen Leben der Frauen berichtet. Die beiden Bücher sind "Subjektiv" von Anna Bunt und "Mit dem Schmerz gehör ich dir" von Eva B.
Beide haben dann auch noch eine Fortsetzung.
Wenn man weiß wohin die Reise gehen soll dann findet man auch zielgerichteter weitere Litheratur.
Oder wie wäre es einfach mal damit sich hier im Joy anzumelden und in den entsprechenden Foren zu lesen und sich auszutauschen? Reale Treffen mit Gleichgesinnten?

Ratgeber gibt es sicher auch. Vielleicht hat jemand anderes noch einen Vorschlag?

Alles Gute,

secret_ary
***rt Mann
941 Beiträge
Warum nicht lieber...
...eine Mitgliedschaft im Joy?

Was es hier alles dazu zu lesen gibt, übersteigt den Inhalt eines Buches bei weitem! Und erst im Verlaufe eines (Mitglieds-) Jahres...

Und dann noch die Möglichkeit der direkten Nachfrage.

Nur so eine Idee...
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Mir fiel als erstes Sina-Aline Geissler ein, "Lust an der Unterwerfung - Frauen bekennen sich zum Masochismus". Das Standardwerk zu dem Thema, allerdings 1990 und soweit ich weiss nur noch antiquarisch zu bekommen. Sie lässt verschiedene Frauen von ihren Wünschen und Erfahrungen berichten, sehr packend und hilfreich für eigene Reflektionen zu dem Thema.

Aktueller ist von Claudia Varrin "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung". Sie beschreibt, wie sie ihre eigene devote Seite entdeckt und diese entwickelt - mit vielen Ideen und Anregungen für Anfängerinnen auf diesem Gebiet.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Heute bekommen, noch nicht gelesen, aber gleich an diesen Threat gedacht:

Cornelia Jönsson: Lust auf Schmerz - 33 Frauen erzählen, wie sie ihren Sadomasochismus entdeckten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.