Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26048 Mitglieder
zum Thema
Gaykinos in Deutschland2
Bin in der letzen Zeit des öfteren in Gaykinos gewesen.
zum Thema
Gay-Crossdresser Sex Urlaub in Bayern-Deutschland1
Hi. Bin ein 37 Jahre alter Mann der ende Juli Urlaub mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akif Pirincci - Deutschland von Sinnen

***rt Mann
941 Beiträge
@JollyGreenGiant
Ich glaube ja, dass wir eigentlich die gleiche Denke haben! *zwinker*

Klar gibt es hier Rassismus.
Klar ist das übel und es wird von mir nicht toleriert. Niemals!***

Aber es geht hier um institutionelle, behördliche oder sogar legislative (Gesetzgeberische) Fragen, wenn Du von "Reformen" in verschiedenen Rechtsbereichen sprichst. Und das eine hat mit dem anderen schlicht nichts zu tun!
Es gibt keine staatliche Diskriminierung!

Ausnahme:
Polizeiliche Tätigkeiten können nicht selten so sein, dass man Rassismus unterstellen möchte. Stimmt oft und manchmal nicht.
Aber erstens muss ich bestätigen, dass ich als Polizist in Hamburg und da in ganz bestimmten Gegenden, auch schwarze junge (!) Männer mit bestimmter Kleidung als potentielle Dealer vermuten würde und insofern kontrollieren würde.
Das ist nämlich auch eine traurige Realität: In HH sind die Strassendealer zu ca. 98 % schwarze Asylbewerber. Das ist kein Vorurteil, sondern tägliche Realität!

(Jetzt könnten wir über die Frage sprechen, ob Asylbewerber arbeiten dürfen sollten , oder nicht...) *zwinker*
Und auch diese Wahrheit darf man nicht unterschlagen... Und UN DIESEM FALL erscheint das, was eine "verdachtsunabhängigen Kontrolle" zu sein scheint (und somit illegal) eben nur verdachtsunabhängig scheint! Und somit ist ein Verdacht berechtigt, legal und nicht rassistisch.
Aber ein vorbeigehender Passant hält es dann gerne für Rassismus...

Abgesehen davon kann mir das auch passieren, wenn ich in meinem St. Pauli Trikot zur falschen Zeit am falschen Ort bin... *zwinker*

Und das die Trennung von Staat und Religionen nicht so absolut ist, wie sie sein sollte, ist mir auch klar!
Ich könnte kotzen, wenn ich an das besondere Arbeitsrecht denke, oder daran, dass mit Steuergeldern fast 100 % aller kirchlichen Schulen, Kindergärten, Schulen etc. bezahlt werden, aber die Kirchen allein bestimmen was da passiert und noch dazu jenseits des BetrVG (Betriebs Verfassungs Gesetz)
Dennoch:
Willst Du nicht wirklich mit der islamischen Sichtweise von der Untrennbarkeit von Staat und Religion, Rechtsprechung und Religion etc. vergleichen, oder? *zwinker*

Ich wies auf den Umstand hin, dass viele moslemische Migranten ihre Religion für wichtiger halten, als das Grundgesetz und die nachrangigen Gesetze und Werte.
Und DAS kann nicht hingenommen werden!

Deine Förderung nach Reformen diverser Gesetze war die Ursache für meine diesbezüglichen Äußerungen.
Zwangsheirat gehört auch zu den vielen Themen und sollte nur plastisch illustrieren, was täglich hier passiert und gar nicht geht...

***PS; Zur Erklärung:
Ich bin Halb-Argentinier. Hier aufgewachsen.
In meinem Studium habe ich mich 2 x im Krankenhaus wiedergefunden, weil ich mich in der S-Bahn auf dem Weg zur Uni Hamburg eingemischt habe, als ALLE anderen weggeschaut haben...
1 x als 2 türkische Halbstarke einer Frau die Bluse herunter rissen und ihre Brüste aus dem BH zogen. Und 1 x als 3 Neo-Nazis einen schwarzen Jungen und seine Mutter beschimpften und angriffen.
Ich wusste beide Male, dass ich keine Chance habe, aber ich kann nicht weggucken!
**********Giant Mann
77 Beiträge
Es gibt keine staatliche Diskriminierung!

Ist das so? Nehme ich anders wahr...prominentestes Beispiel: Die "Ermittlungen" zu den damals so bezeichneten "Döner-Morden". Den institutionellen Rassismus an sich. Die Dublin-II-Verträge/Frontex/Asylrecht im allgemeinen. Alleine die mangelnde Ahndung von Verstössen gegen jetzt schon geltendes Recht ist krass, geschweige denn die "legalen".

Aber erstens muss ich bestätigen, dass ich als Polizist in Hamburg und da in ganz bestimmten Gegenden, auch schwarze junge (!) Männer mit bestimmter Kleidung als potentielle Dealer vermuten würde und insofern kontrollieren würde.
Das ist nämlich auch eine traurige Realität: In HH sind die Strassendealer zu ca. 98 % schwarze Asylbewerber. Das ist kein Vorurteil, sondern tägliche Realität!

1. Da die (grundgesetzlich verpflichteten!) Bezüge von Asylbewerbern noch unter den ALG-II-Sätzen liegen (die selbst schon grundgesetzwidrig niedrig sind), und Asylbewerber keiner Lohnarbeit nachgehen dürfen ist die Frage was ihnen noch bleibt, als auf kriminellem Weg ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. (Was auch eine staatliche Diskriminierung darstellt)

"Es ist allen Bürgern Paris', armen wie reichen, verboten unter Brücken zu schlafen!"

2. Klar, die Strassendealer - "weisse" Dealer können es sich leisten, im Bekanntenkreis aktiv zu sein und somit dem Risiko weitgehend aus dem Weg zu gehen.

3. Auch wenn es Polizeiarbeit (vermeintlich) leichter machen würde, gerade! die Polizei darf geltendes Gesetz nicht brechen. Racial Profiling, Vorratsdatenspeicherung, Folter, "Gefahrengebiete" - sorry, aber is nich. Zumindest nicht, solange wir uns einen Rechtstaat nennen wollen.

***rt:
Willst Du nicht wirklich mit der islamischen Sichtweise [...]

Die islamische Sichtweise? Ich will keineswegs bestreiten, dass es durchaus problematische Varianten gibt, aber Muslime sind bei weitem nicht die homogene Masse, als die sie gerne gezeichnet werden. Mit so einem Sprachgebrauch entwertest du schnell alle deine Argumente - du stellst dich selber als jemanden dar, der nicht differenziert.

Ich wies auf den Umstand hin, dass viele moslemische Migranten ihre Religion für wichtiger halten, als das Grundgesetz und die nachrangigen Gesetze und Werte.
Und DAS kann nicht hingenommen werden!

Deine Förderung nach Reformen diverser Gesetze war die Ursache für meine diesbezüglichen Äußerungen.

Ich habe aber nicht Reformen gefordert, die den muslimischen Gepflogenheiten besser gerecht werden, sondern (vielleicht war das nicht klar genug) solche Reformen die denjenigen, die nicht schon seit der letzten Völkerwanderung hier leben (und die beileibe nicht alle muslimisch sind) deutlich machen, dass wir versuchen das Übel zu richten welches die deutsche Politik, Wirtschaft und Gesellschaft verursacht haben, so dass eine Motivation enstehen kann, die Parallelgesellschaftsbildung aufzuhalten und rückgängig zu machen.

Wenn sich ein solchen Vertrauen bilden kann wird auch die Religion an Rückhalt verlieren - allein schon, weil sie nicht mehr die einzige Quelle eines Gefühls des Respektes darstellt.
Wie man an den christlichen Fundamentalisten sehen kann wird das wahrscheinlich nicht für alle gelten, klar.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich finde ein Aspekt geht hier völlig unter - warum dieses Buch? hat er wirklich damit auslösen wollen, das wir uns hier diese Gedanken machen oder hat er sich was von der Seele geschrieben, war es Wut? der Gedanke etwas zu bewegen? Oder gehts doch nur um das liebe Geld - ich bin in der Frage etwas ratlos - was denkt ihr dazu? Ideologie oder Mammon?
***rt Mann
941 Beiträge
@**********Giant:

Ist das so? Nehme ich anders wahr...prominentestes Beispiel: Die "Ermittlungen" zu den damals so bezeichneten "Döner-Morden". Den institutionellen Rassismus an sich. Die Dublin-II-Verträge/Frontex/Asylrecht im allgemeinen. Alleine die mangelnde Ahndung von Verstössen gegen jetzt schon geltendes Recht ist krass, geschweige denn die "legalen".

Nein, es gibt in meiner Wahrnehmung KEINEN staatlichen Rassismus!

Gibt es für Migranten andere Hartz IV Sätze, als für Deutsche? Nein.
Dublin II und Frontex und Asylrecht kann man kritisieren, tue ich auch! Ist aber kein Rassismus im eigentlichen Sinn, sondern eher als "Sicherung des Wohlstandes eines Wirtschaftsraumes" (EU) zu bezeichnen.
Das wir ganz erheblich die Armutswanderungen verursacht haben und dies weiterhin verantworten SOLLTEN, steht auf einem anderen Blatt! Frontex und die verstärkte Abschottung ist unmenschlich und m. E. teilweise schon verbrecherisch! Aber Rassismus ist etwas anderes, auch wenn es hier miteinander verzahnt ist.

Andererseits möchte ich ganz deutlich sagen, dass die romantische Vorstellung, alle einfach aufzunehmen, die einwandern möchten, definitiv unmöglich ist! Unsere Sozialsysteme würden umgehend zusammenbrechen, der Arbeitsmarkt ebenso. Der relative Wohlstand wäre beendet.

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht...

1. Da die (grundgesetzlich verpflichteten!) Bezüge von Asylbewerbern noch unter den ALG-II-Sätzen liegen (die selbst schon grundgesetzwidrig niedrig sind), und Asylbewerber keiner Lohnarbeit nachgehen dürfen ist die Frage was ihnen noch bleibt, als auf kriminellem Weg ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. (Was auch eine staatliche Diskriminierung darstellt)

"Es ist allen Bürgern Paris', armen wie reichen, verboten unter Brücken zu schlafen!"

2. Klar, die Strassendealer - "weisse" Dealer können es sich leisten, im Bekanntenkreis aktiv zu sein und somit dem Risiko weitgehend aus dem Weg zu gehen.

3. Auch wenn es Polizeiarbeit (vermeintlich) leichter machen würde, gerade! die Polizei darf geltendes Gesetz nicht brechen. Racial Profiling, Vorratsdatenspeicherung, Folter, "Gefahrengebiete" - sorry, aber is nich. Zumindest nicht, solange wir uns einen Rechtstaat nennen wollen.

Sag mal, das legalistische Prinzip stellst Du nicht infrage, oder?

Zu behaupten, dass die Hartz IV Sätze grundgesetzwidrig seien, ist nach der Entscheidung des BVerfGerichts nicht haltbar. (Allerdings auch hier: Ich finde das auch nicht OK, aber ich unterscheide zwischen meiner Meinung und der Rechtslage)

Das Asylbewerber geringere Sätze haben kann man diskutieren, ist aber ebenfalls nicht verfassungswidrig.
Zum Verbot von Erwerbstätigkeit der Asylbewerber habe ich schon etwas gesagt.

Deine Äußerung zu "weissen Dealern" ist Polemik.

Punkt 3: Völlige Übereinstimmung, hat aber auch nichts mit staatlichem Rassismus zu tun, sondern mit strukturellen Problemen einer selbstherrlichen Polizeiführung.

*Die* islamische Sichtweise? Ich will keineswegs bestreiten, dass es durchaus problematische Varianten gibt, aber Muslime sind bei weitem nicht die homogene Masse, als die sie gerne gezeichnet werden. Mit so einem Sprachgebrauch entwertest du schnell alle deine Argumente - du stellst dich selber als jemanden dar, der nicht differenziert.

Falsch verstanden! Ich presche von "islamistischer Sichtweise". Die ist im Koran EINDEUTIG so, dass Religion, Politik, Staat eine untrennbare Einheit bilden. Folge: Theokratische Diktaturen wie im Iran.
Es gibt sehr unterschiedliche Auslegungen zwischen verschiedenen islamischen Strömungen, aber die "islamistische Sichtweise" ist schlicht nur die konservativste Form (Sunniten).
Und um die geht's.

@******rot:
Du hast recht! Eigentlich geht es in diesem Thread um ein Buch!
Aus diesem hat sich diese - wie ich finde, sehr interessante - Diskussion zwischen JollyGreenGiant und mir entwickelt. Es macht Spaß, wenn zwei Menschen, die gut informiert sind, miteinander niveauvoll debattieren! *g*
Ich habe eine sprunghafte Zunahme derartiger Debatten auch nach den unsäglichen Publikationen von Thilo Sarrazin beobachtet und gehe davon aus, dass dies auch nach diesem unappetitlichen Macher von diesem Pirincci passieren wird.

Schön, dass Du uns den Raum für diese Debatte gelassen hast. Danke! Ich weiß aus PNs von Mitgliedern, dass sie aufmerksam verfolgt wurde.
******rot Frau
13.137 Beiträge
der Raum bleibt, allerdings die Frage, brauchen wir solche Bücher? unbeantwortet - brauchen wir das um solche Diskussionen in Gang zu setzen, ists ein wirklicher Denkanstoss? Gibts wieder, was wir schon immer gedacht haben oder nie darüber nachdenken wollten? Ich persönlich mache mir dazu mal meine Gedanken, dein Einwand

***rt:
Ich habe eine sprunghafte Zunahme derartiger Debatten auch nach den unsäglichen Publikationen von Thilo Sarrazin beobachtet und gehe davon aus, dass dies auch nach diesem unappetitlichen Macher von diesem Pirincci passieren wird.

bestärkt mich darin und lässt mich darüberhinaus fragen, hat es was ge-verändert? Etwas bewegt? oder haben "wir" nachdem der Hype vorbei war, einfach weitergemacht?
***rt Mann
941 Beiträge
Ich sag es mal so:
Ich persönlich habe, wie sicherlich viele andere auch, schon lange darüber nachgedacht.

Aber eine EHRLICHE gesellschaftliche Diskussion steht noch aus!

Dagegen stehen "Gutmenschen-Denken" von lieben, aber mehr romantischen, als informierten Menschen... und diese beschissene "Political Correctness" ebenso, wie nicht wenige Institutionen, die eine große Lobby hinter sich vereinen.
Amnasty International beispielsweise fällt mir zwar schwer anzugreifen, aber ganz sicher ist deren Position, Zuwanderer einfach aufzunehmen humanistisch richtig, aber volkswirtschaftlich nicht leistbar, ohne dass dann wirklich Rassismus ausbrechen würde, der latent in jedem Staat vorhanden ist.

Kann sich jemand vorstellen, was hier gesellschaftlich los wäre, wenn wir... sagen wir mal... die Renten, die SGB II Sätze (Hartz IV), ALG I, Krankengeld auf 20% der heutigen Summen kürzen müßten und die Krankenkassenleistungen auf quasi null?

Und was politisch?

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das Unheil kroch... (Brecht)
******rot Frau
13.137 Beiträge
***rt:
Dagegen stehen "Gutmenschen-Denken" von lieben, aber mehr romantischen, als informierten Menschen.

Informationsmangel oder Augenverschliessen?

***rt:
Aber eine EHRLICHE gesellschaftliche Diskussion steht noch aus!

ganz EHRLICH - vielleicht ist es nicht richtig, aber ich bin da schon ruhiger geworden - ich hab für mich festgestellt mir liegt das im Kleinen besser, die direkte Konfrontation und Diskussion und vielleicht muss man auch da anfangen ...

viele kleine Schritte führen zu einem Grossen (ich)
**********Giant Mann
77 Beiträge
Punkt 3: Völlige Übereinstimmung, hat aber auch nichts mit staatlichem Rassismus zu tun, sondern mit strukturellen Problemen einer selbstherrlichen Polizeiführung.

...die nicht von den dafür zuständigen Stellen dafür zur Rechenschaft gezogen werden, mutmasslich aus populistischen Gründen. Das meinte ich mit dem Satz, den du nicht verstanden hattest. Ich würde hier sehr eindeutig staatlich-institutionellen Rassismus verorten. Inwiefern siehst du das anders?

Wieso ist der Punkt mit den "weissen" Dealern polemisch? Das gilt natürlich auch für wohlhabendere nicht-weisse Dealer, aber würdest du widersprechen, dass die prekärsten Gruppen wie z.B. Asylbewerber die risikoreichsten und öffentlich sichtbarsten (und am wenigsten einträglichen) Dealerpositionen innehaben?

Andererseits möchte ich ganz deutlich sagen, dass die romantische Vorstellung, alle einfach aufzunehmen, die einwandern möchten, definitiv unmöglich ist! Unsere Sozialsysteme würden umgehend zusammenbrechen, der Arbeitsmarkt ebenso. Der relative Wohlstand wäre beendet.

Die wenigsten wollen für immer hierbleiben, sondern sind einfach in Ihren Heimatländern nicht sicher. Mal abgesehen davon, dass der relative Wohlstand, den du ansprichst durch Jahrhunderte von Ausbeutung dieser Menschen finanziert wurde und wird. Wo kommt denn ein Gutteil der importierten Rohstoffe her? Die Südfrüchte, Blumen, Palmöl, Kaffee, Kakao, Öl?

Davon ganz abgesehen: Wir sind bei weitem nicht an der Belastungsgrenze. http://www.proasyl.de/de/themen/zahlen-und-fakten/

Sag mal, das legalistische Prinzip stellst Du nicht infrage, oder?

Bedingt. Ich halte es da ganz mit "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Falsch verstanden! Ich presche von "islamistischer Sichtweise". Die ist im Koran EINDEUTIG so, dass Religion, Politik, Staat eine untrennbare Einheit bilden. Folge: Theokratische Diktaturen wie im Iran.

Messen wir denn mit zweierlei Mass, oder legen wir auch die Bibel wortwörtlich aus? Die theokratische Diktatur im Iran ist eine Folge aus dem Sturz des demokratisch gewählten Präsidenten und der Installation und dem Stützen des Diktators Shah Reza Pahlawi, jeweils durch "den Westen", maßgeblich die CIA, aber Briten und Deutsche haben kräftig mitgemischt. Das jetzt allein dem Koran zuzuschreiben ist jetzt schon arg geschichtsverzerrend.

Die Debatte war schon vorher deutlich am Laufen, durch Polemiker und Faktenverdreher wie Sarrazin ist sie deutlich unsachlicher und schwieriger geworden. Einfache Lösungen für komplexe Probleme zu postulieren bringt halt jeden Deppen zu dem Schluss, seine Meinung müsste jetzt auch mal so laut wie Möglich kundgetan werden...

Kann sich jemand vorstellen, was hier gesellschaftlich los wäre, wenn wir... sagen wir mal... die Renten, die SGB II Sätze (Hartz IV), ALG I, Krankengeld auf 20% der heutigen Summen kürzen müßten und die Krankenkassenleistungen auf quasi null?

Kannst du dir vorstellen, wieviel Geld jährlich durch Steuerbetrug und -geschenke verloren gehen? Weisst du, wie unfassbar lächerlich gering der Anteil der Kosten durch Asylbewerber im Vergleich ist? Diese Aussage ist mMn wesentlich polemischer (und objektiv faktenverzerrender) als die "weissen Dealer".
***rt Mann
941 Beiträge
Laß uns lieber mal 'n Bier trinken gehen...
...würde ich normalerweise sagen!
Leider sind wir dazu zu weit auseinander...

Nur kurz noch soviel:

Polizei wird ja durch Kumpanei mit Staatsanwaltschaften und (bedingter) mit Richtern nicht zur Verantwortung gezogen. Selbst bei hanebüchen erdrückender Beweislast. Das trifft potentiell JEDEN. Nix mit Rassismus zu tun.
Warum ist es seit Jahrzehnten unmöglich, dass Polizisten eine eindeutig indentifizierbare Kennzeichnung zu tragen, wenn sie Kampfmontur tragen?
Ich bin sicher, wir sind uns einig...

Du weißt, dass ich bereits schrieb, dass wir die Armutswanderungen zu verantworten haben.

Das mit dem Widerstand bespreche ich echt nur beim Bier... *lol*

Keinen Bock über den Iran zu diskutieren, das war nur ein Beispiel...

Das derzeit unsere Ausgaben für Migranten insgesamt lächerlich sind: Geschenkt!
Ich sprach aber von den potentiellen Kosten, WENN man die Grenzen öffnen würde.
Damit wäre ich auch nicht einverstanden, übrigens...

Und Steuerbetrug und Steuergeschenke... Neee, nicht noch eine Büchse der Pandorra öffnen, bitte!
*******ose Frau
793 Beiträge
Ich habe das Buch nicht gelesen und werde das wohl auch nicht tun, denn wahrscheinlich würde ich mich nur aufregen und das Buch dann irgendwann gegen die Wand pfeffern.

ABER ich finde, auch solche Bücher sollten ihren Platz haben dürfen, denn das, was sie provozieren, ist doch die Auseinandersetzung mit den Themen. Dass offensichtliche Problematiken bzw. konfliktträchtige Geisteshaltungen thematisiert werden, führt zu Diskussionen wie dieser hier und die sind ungeheuer wichtig. Viel schlimmer, als für diese Themen zu sensibilisieren wäre doch, sie zu ignorieren. Es ist ja nicht so, dass nur Staatsanwaltschaft, Politiker, Polizei etc. Verantwortung zu übernehmen hätten, sondern jeder Einzelne.
*****aue Paar
49 Beiträge
Statt eines Kommentars zum Grauen Wolf in schwarz-rot-gold. Die Heute Show bringt es auf den Punkt! Besser könte ich es nicht ausdrücken:

http://www.zdf.de/ZDFmediath … video/2141772/Buecherwuermer
**********Giant Mann
77 Beiträge
@insblaue
Das "Transen"-Bashing am Anfang hätte nicht sein müssen, ansonsten: topp!
**********Giant Mann
77 Beiträge
Schmarotzer. Es ist längst ins allgemeine Denken übergegangen. Hat Deutschlands Mitte nicht erst kürzlich lautstark Schutz vor „den Sozialtouristen“ aus dem Osten gefordert? Und David Cameron stellte in mustergültiger Gefolgschaft der britischen Rechtspopulisten, der Ukip, fest: „Als Premierminister will ich wissen, ob ich für Sicherheit in meinem Land sorgen kann. Zum Beispiel, ob wir Leute aus unserem Land schmeißen können, die kein Recht haben, hier zu sein. Leute, die unser Land bedrohen.“ Der Kampf gegen die angeblich „unkontrollierte Migration“ ist ein prima Ablenkungsmanöver für die Neoliberalen. Sie, die den öffentlichen Nahverkehr und die Renten bereits verscherbelt haben, zeigen mit dem Finger auf „Illegale“: Die machen unseren Sozialstaat kaputt, die sind’s!

Schließlich wären da noch Frauen und Homosexuelle, die von Ehe und Kindern für alle, von Emanzipation, Abtreibungsrecht und ähnlich Abartigem träumen. Auch sie sind der Feind, in dem Fall eben der innere: Sie müssen auf Linie gebracht werden.

Das macht mir, ehrlich gesagt, Angst.

http://www.joyclub.de/link/35261867.html!138209/
**********Giant Mann
77 Beiträge
Die Integrationskurse sind aufgrund der steigenden Einwandererzahlen gefragt wie kaum zuvor. Dem steigenden Bedarf stehen steigende Kosten an. Das will das Bundesinnenministerium aber nicht zahlen – zumindest nicht aus eigenem Etat. Opposition wirft der Regierung Heuchelei vor.

http://www.migazin.de/2014/0 … -innenministerium-kein-geld/
**********Giant Mann
77 Beiträge
*****ida Frau
17.819 Beiträge
kann dieser mensch noch tiefer sinken?!
ich kann - nein, ich will - nicht glauen, dass solche Äußerungen in Deutschland wirklich straffrei bleiben?

http://dtj-online.de/akif-pirincci-shitstorm-mordaufruf-32794

Zitat Pirincci: (Auf seiner Facebook-Seite am 3. Juli: )
„Noch vor dreißig Jahren hätte man so eine Alte in den Knast gesteckt und sie solange dort behalten, bis sie verrottet wäre. Heute werden die Eltern der Kinder, welche diese Arschfick-Affine ganz offiziell verderben darf, von unserer ebenfalls arschgefickten Regierung gezwungen, mit ihren Steuergeldern ihr monatlich einen Gehalt in Höhe eines Chefarztes zu zahlen – sonst kommen nämlich sie ins Gefängnis. Sie finden meine Worte zu hart? Aber mitnichten. Die kann was vertragen, diese Berufsperverse.“
***rt Mann
941 Beiträge
Unerträglich!
Und hat hoffentlich Folgen!

Ich bin aber persönlich dankbar für solche Äußerungen, denn damit desavouiert er sich selbst.
*****ida Frau
17.819 Beiträge
***rt:
Ich bin aber persönlich dankbar für solche Äußerungen, denn damit desavouiert er sich selbst.

bittererweise zieht er damit auf der anderen seite ein ganzes heer von unterstützern und tumb applaudierenden frauenhassern an ...
****che Mann
14.833 Beiträge
Themenersteller 
Zu den zitierten Äußerungen von AF an sich kann ich nur sagen, dass man die zwar nicht mögen muss, die Sprache derb ist, aber das alles fällt unter das Thema Meinungsfreiheit. Ich finde das keiner Aufregung wert *gaehn*

Wenn man sogar öffentlich äußern darf "Soldaten sind Mörder"
(auch wenn es sich um ein Zitat aus einem Buch von Tucholsy handelt aber völlig aus dem Zusammenhag gerissen ist) , empfinde ich dieses Zitat von AF als geradezu harmlos. In jedem Dirty-Talk geht es härter zu.

Wenn es, wie ich aber lese, einen Aufruf zum Mord gegeben haben sollte, dann ist das zweifelsohne tatsächlich strafrechtlich relevant.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Ich finde es wirklich traurig. Seine Krimis um Francis fand ich genial. Beim nächsten Aufräumen werden wohl alle seine Bücher ins Altpapier wandern. Aussortiert sind sie schon.

*********xe09:
bittererweise zieht er damit auf der anderen seite ein ganzes heer von unterstützern und tumb applaudierenden frauenhassern an ...

Über 900 Likes sind bei Fratzbuch wirklich nicht viel – auch wenn jeder einzelne dieser Idioten schon einer zu viel ist.
****man Mann
1.056 Beiträge
Und auch ich ...
... werde all seine Bücher, die ich habe ... in den Papier-Container werfen ... denn seine Thesen sind derart daneben, dass ich seine Bücher nicht mehr in meinem Bücherregal haben mag ...
*********NGLER Mann
108 Beiträge
Frage! Lässt es ...
... die kollektive Schuld inmitten unserer erblastigen deutschmoralisierenden Traumata zu, wieder Bücher zu verbrennen?

Bitte jetzt nicht mit JA oder NEIN antworten ... keine Polemik im Sinne von Beachtung für den Autor.

*zwinker*

Mit der alleinigen persönlichen Verbannung sämtlicher Werke eines ungeliebten verhinderten Romanciers aus dem Bücherregal ist es ja nicht getan. Selbst wenn man eine Kiste mit diesen Büchern auf die Straße stellt, kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein renitenter Zeitgenosse, der diesen Schund wieder in Umlauf bringt. Dann lieber gleich in die Papiertonne.

Und kein Plädoyer von mir für die öffentliche Bücherverbrennung auf dem Scheiterhaufen. Als individuelle Anzündhilfe für das Lagerfeuer auf dem Kartoffelfeld oder den winterlichen Kamin fände ich die dem Thread gegenständliche Literatur aber durchaus geeignet. *g*
**********Giant Mann
77 Beiträge
*********NGLER:
Als individuelle Anzündhilfe für das Lagerfeuer auf dem Kartoffelfeld oder den winterlichen Kamin fände ich die dem Thread gegenständliche Literatur aber durchaus geeignet. *g*

Am besten mit ein paar queeren, nicht-assimilierten und feministischen Freund*innen! *ggg*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich bin ja für den Container. Man kann das doch Recyclen.

Das wäre doch sonst Verschwendung.
*****ida Frau
17.819 Beiträge
update
jetzt also eine Strafanzeige.
Endlich.
http://www.general-anzeiger- … -Gericht-article1495052.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.