Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
423 Mitglieder
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comics

*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Vielen Dank für die Tips *g* Ich glaube, da ist inzwischen einiges an mir vorbeigegangen.

"Im Westen nichts Neues" gibts schon als Comic??
*****ena Frau
3.548 Beiträge
Danke für den Link, werd mal stöbern gehen.

Hab schon was interessantes gefunden, was aber nix mit Geschichte oder so zu tun hat *ggg*
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Ja.
Erschienen im Juni 2014 bei Splitter.
Im Mai 2014 ist auch "Die Ardennenschlacht ,Die letzte Offensive" erschienen. ISBN nummer ist 978-3-939233-98-5 ich glaube sie ist erschienen beim Boiselle und Ellert erlag
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Es gibt sogar Karl Marx als Comic!
Ich weiss nur nicht, ob die noch zu kriegen sind.
Für Einsteiger aber absolut empfehlenswert, dann muss man sich nicht durch die gesammelten Werke quälen.

Zeruleiv
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Link.
Bei dem Link von mir wenn man einen Comic findet und er gefällt einem. Kann man auf der Seite des jeweiligen Comics auch unten schauen ob er verfügbar ist wenn man das dann anklickt wird man mit dem Comicmarktplatz verbunden. Da ja auch ältere nicht mehr im Handel verfügbare Comics dort gelistet sind.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich oute mich als Marvel-Freak.

Das war in meiner "Jugend" wie bei anderen mit den Pony-Hof Heftchen, die ich geradezu verachtete.

Das artete jetzt nicht aus, aber andere lasen Bravo *schock* , ich halt Comics.

Meine Mama hielt mich für etwas merkwürdig deswegen.
Also das mit den Illustrierten Klassikern ist korrekt ! Literatur in Form von Comics.

Mit den Kriegscomics weiß ich zwar das jetzt wieder ein paar neue erscheinen, müßte ich allerdings auch nachschlagen. Von den 1ten gibt es noch: 1. WEltkrieg in Bildern ! Ist allerdings Antiquariat !!

Und noch mal ein Nostalgisches Bild von einem meiner Liebhaberstücke ! Besonders Beachtung bitte auf den Coverprice:
Marvel................mein Highlight, deutsch sowie US ! Kennst du auch die Gruselserien wie Dracula, Frankenstein...........
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ja, Blade war echt gut.
Stimmt. Im US hat er kurzzeitig sogar eine eigene Serie gehabt !
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich fand das ja recht gut, die Blade Reihe ist gemeint, aber es ist nicht so, dass das großartigen Eindruck im Gesamten auf mich machte, die mich bis heute begleiten.

Hab gut 5.000 verschenkt, als ich knapp 30 war *snief2* , allerdings trage ich bis heute mit Vorliebe Sneakers in Metallic Silber *zwinker* .

Der Silver Surfer ist Schuld.
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Ueberlegt.
Ich weiss ja nicht ob das hier passt. Aber hat sich schon mal jemand überlegt wie das so wäre mit "Mr. Fantastic" im Bett, diese Dehnkräfte. Oder "Wolverine" Selbstheilung kann also gleich wieder.
Wer hat noch einen Vergleich?
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Captain Amerika würde ich nicht verschmähen.

"Wolverine" müsste ich erst enthaaren. Da könnte man aber ruhig Warmwachs nehmen *zwinker* , aber generell bestimmt eine neue Erfahrung.

Daredevil ist auch recht verführerisch..................die Figur, nicht deren Darsteller im Film !!!!
Affleck mag ich Allgemein nicht. Ich kann den nicht sehen......... *ko*

Über das silberne Mäuschen, mit seinem silberfarbenen fliegenden Surfbrett...... *schleck* muss man gar nicht erst sprechen..............
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Total vergessen........
Dr. Manhatten in "The Watchmen"
(Was er alles gleichzeig anstellen könnte *rotwerd* *faechel* .)

Zwar nicht Marvel, aber sowohl Comic wie auch Film *spitze*
mein Held ist ein Tiger Kuscheltier
Vor Jahren entdeckt....nie wieder aufgehört von diesem Comic zu schwärmen....

Calvin & Hobbes

Kostprobe gefällig? *zwinker*

Bitte sehr:

http://www.google.de/imgres? … QxRUM&ei=eBvxU6maFvDH7Abh7IC
**********Giant Mann
77 Beiträge
Ok, wenn Calvin&Hobbes nicht gekommen wäre, hätte ich das jetzt gebracht... *top2*

Zu meinen Favoriten gehören seit jeher:

Calvin&Hobbes

Slaine (vor allem die von Simon Bisley bebilderte Reihe) - Keltischer "Berserker" bekämpft mit einem kleptomanischen, miesgelaunten Zwerges als Sidekick Geschlechterrollen und die Heerscharen des alten gehörnten Gottes, um der neue zu werden

Transmetropolitan - durchgeknallter Gonzo-Journalist deckt politische Komplotte in einer ziemlich abgefahrenen nahen Zukunft (voller Drogen, McReligions, Sex und extremer Body Modyfications) auf

The Invisibles - Eine ziemlich diverse Gruppe um einen Chaosmagier kämpft gegen Okkultisten und die Weltverschwörung

Sillage - "Wolfskind", einzige Überlebende eines Menschenraumschiffs, wird von einer riesigen Weltraumkarawane aufgegriffen und wird dank ihrer Geschicklichkeit, Intelligenz und nicht zuletzt Immunität gegen Telepathie wichtige Spezialagentin und Kundschafterin der "Karawanenregierung"

Bone - drei "Bones"-Brüder, weisse grossnasige Wesen, verschlägt es in ein Tal, in dem ein grosser Krieg zwischen den Menschen auf der einen Seite und den Rattenmonstern unter Führung des Herrns der Heuschrecken auf der Anderen bevorsteht

Battle Angel Alita - In einer dystopischen Welt, dem von Robotern verwalteten und grösstenteils von Cyborgs bevölkerten Scrapyard, dessen einzige Funktion die Versorgung der Himmelsstadt Tiphares ist (wer Elysium gesehen hat wird einige Parallelen erkennen...) und Menschenleben nichts wert sind, findet ein CyberDoc eine schwer beschädigte Cyborg-Frau, die über hundert Jahre im Tiefschlaf war und keine Erinnerungen besitzt. Nachdem er sie repariert und aufweckt stellt sich heraus, dass sie die lang vergessene mächtige Kampfkunst "Panzerkunst" beherrscht und sich daraufhin in Kämpfe stürzt, um ihre Erinnerungen wiederzuerlangen, und immer wieder in Fragen zwischen Schicksal, Selbstbestimmung und freiem Willen verstrickt wird.

Appleseed - Dystopie/Utopie, in der nach einem atomaren Weltkrieg eine junge Frau und ihr Cyborg-Lebensgefährte in der Stadt Olympus ankommen, die von einem Computer verwaltet wird und in dem ein Grossteil der Bevölkerung aus künstlichen Menschen besteht. Sie schliessen sich einer Spezialeinheit an und werden bei der Neuordnung der Welt in politische Intrigen verwickelt, bei denen es nicht zuletzt um die Frage geht, was eigentlich einen Menschen ausmacht und wie die menschliche Natur Utopien verhindert.
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Calvin...
Von Calvin und Hoobbes gibt es, da der Erfinder ja leider Verstorben und er nichts neues mehr schreibt, ist seit 1 Jahr ein sehr schönes Gesamtwerk in Deutschland.

Slaine muss ich sagen ein sehr spezieller Zeichenstyle von Bisley aber nichts desto trotz sehr geil gemacht.

Von Sillage gibt es auch einen Spin off aus ihrer Kindheit ist sehr lustig.
**********Giant Mann
77 Beiträge
Bill Watterson (Calvin&Hobbes) ist zwar nicht tot, aber er macht auch nichts neues mehr, soweit ich weiss...
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Tot?
Dann entschuldige ich mich. Ich dachte er wäre letztes Jahr verstorben und deswegen wäre daraufhin dieses Gesamtwerk erschienen.
****e78 Frau
17 Beiträge
Ich gebs zu... ich mag Donald Duck und Co... und das seit ich 3 Jahre alt war... also schon a paar Jährchen
@*****h76: Was hast du ? 5000 Comics verschenkt ? Ich komme vorbei *g*

Nun Silver Surfer ? Absolut ! Und wer seine Geschichte kennt, weiß wie romantisch.......... !

An.........weiß nicht mehr........... wegen der Kriegscomics ! Schau mal in die Ausgabe von: Comics Info. Großer Bericht darüber drin !

Ansonsten es gibt so ziemlich viele gute Comics, gerade auch vom Splitter Verlag. Was mich selber ein wenig abschreckt ist die derzeitige Preisentwicklung, also beim Neukauf !
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Hägar
Ich weiß nicht, ob das auch als Comic zählt, aber ich bin absoluter Fan
vom Hägar, dem Schrecklichen. Es fasziniert mich einfach, wie die Autoren mit
häufig nur drei Bildern eine ganze Geschichte erzählen können.

Meine Liebingsstory, wo sich Helga aufregt, daß sie Hausfrau, Köchin, Kindermädchen, Putzfrau etc. ist, und Hägar dann ganz cool "sagt" entlass Hausfrau, Kindermädchen, Putzfrau etc. und sag der Köchin, sie soll was kochen. *haumichwech*

Asterix und Obelix ist natürlich auch als Pflichtlektüre im Repertoire.
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
@ bububär
Ich bin ja auch ein Fan von Hägar dem Schrecklichen und seiner werten Gattin. Ich erinnere mich noch an Hägars Sätze, einen Krug Gerstensaft haltend:
Erstens: Männer sind intelligenter als Frauen.
Zweitens: Die Erde ist eine Scheibe.

*haumichwech*
die Zeruleivsche
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Hägar.
Natürlich gehört Hägar dazu. Ganz früher waren soweit ich weiss Comics nur in den Zeitungen und es waren alles nur eine Streife Bilder 3,4,oder 5 welches eine kleine Geschichte wie bei Hägar darstellte. Das nannte man dann irgendwann auch Comic. Es gab oder gibt sogar Menschen die diesen alten Seiten aus den Zeitungen behalten und gesammelt haben.
Manche Zeitungsseiten sind schon wesentlich älter als ich und ich hab ja schon nen Bart(haha).
****r60 Mann
1.151 Beiträge
@Zeruleiv
Schön, daß Du Dich auch geoutet hast.
ja, ja, diese kleinen Geschichten faszinieren immer.

Es gab mal eine Buchreihe daüber. Weiß nicht, waren mindestens
25 Bücher, und leider fehlen mir immer noch welche.
(Sind zur Zeit noch im Umzugskarton)

Ich hab mir auch schon immer mal welche herauskopiert, und an die Wand gehängt.
z.B. der. Hägar sitzt auf der Bettkannte, betrachtet sein "Bäuchlein" und meint
ich sollte dringend abnehmen. Da ruft Helga: "Deine Sahnetorte ist fertig"
Da sagt Härar im dritten Bild: "Morgen". *rotfl*

Erinnert mich dann an mich. .....ich denk dann auch immer "Morgen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.