Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Bukkake

Spontan Bukkake
Wer kennt das nicht, plötzlich verspürt SIE Lust sich aus zahlreichen Rohren einsauen zu lassen....für ein Dategesuch ist es bereits zu spät, und in der erwählten Location ist nicht das geeigenete Personal vor Ort....

Am besten wäre es, man hätte vorab schon einen Kreis "freier Mitarbeiter" aus der näheren Umgebung in der Hinterhand, die man gezielt anschreiben kann, wenn es soweit ist. Wer dann Zeit und Lust (vor allem die...) hat, der kommt (im wahrsten Sinne des Wortes... *zwinker*), die anderen eben nicht, oder eventuell ein anderes Mal. Die Gefahr ins Leere zu laufen ist somit jedoch (für beide Seiten) schon mal ziemlich reduziert....

Nun denn, hier können sich Paare, Damen und Herren melden (und finden), die für spontane Spritzrunden empfänglich sind.

In unseren Fall werden z.B. flexible, gepflegte Herren aus dem Ruhrgebiet oder Ostwestfalen gesucht. Interessebekundungen gerne auch per PN, am besten gleich mit Körper- u. Gesichtsbild (falls nicht auf dem Profil vorhanden).

Na dann sind wir mal auf das Echo gespannt...

LG
M&F
Bild ist FSK18
******000 Mann
474 Beiträge
@MMF_delight
sehr gute und geile Idee.
ich wäre dabei, komme aber aus dem Rheinland. Aber vieleicht haben hier ja auch ein Paar Frauen die gleiche Idee.
schreibe euch eine pn...wohne in gütersloh
raum63
nachher noch ficken und ansamen...?!
@purelust4you
Um Mißverständnissen vorzubeugen....es geht hier rein um Bukkake....kein GV !!!
raum63
danke für den hinweis delight´s, hier die korrektur...

nachher noch wer geil auf ansamen...?!
*******you Frau
30 Beiträge
Klasse Idee
finde ich super, würde ich gerne dabei sein,
nur leider etwas zu weit weit entfernt,
wünsche Euch geile Spritzrunden mit viel lecker Sahne *zwinker*

Lg Larissa
*******a44 Paar
185 Beiträge
Toll........
wäre mal was , hier im Münsterland gibt es wohl nichts........
@*****cha

dann sollten wir das ändern....euer profil ist auch sehr ansprechend. grüsse peter
*******aar Paar
1.095 Beiträge
raum 74.....
zwischen stuttgart und heilbronn können und machen wir gelegentlich eine bukkake runde und gerne auch mit *popp* *blowjob* usw. bei interesse einfach bei uns melden
raum 04...
...im raum sachsen ist es da eher ruhiger, was das betrifft *heul2* ...jedoch liegt ja die kraft bekanntlich in der ruhe *juhu*
Berlin
wir suchen ebenfalls immer wieder spontane Herren für die Gesichtsbesamung unserer Sie
*********_hart Paar
146 Beiträge
Spontan
Spontan hätten wir z.b. am kommenden Freitag Lust auf ein Spiel im PK.
*********_hart Paar
146 Beiträge
Suchen für heute im PK in ER
Sind heute Nachmittag mal wieder im PK in Erlangen. Würden uns über spritzfreudige Männer freuen.
****on Paar
444 Beiträge
Augsburg
Auch wir beide suchen immer mal wieder spontan in der Ecke Augsburg Mitspieler, die auf richtig Bukkake und einsauen stehen...

spontan heißt bei uns oft auch mal sogar noch am selben tag...(meist aber am wochenende freitag bis sonntag), denn "lust" lässt sich nun mal schlecht planen... *zwinker*

wer flexibel ist, kann uns gerne schon mal vorab anschreiben und sich vorstellen, damit wir schon mal für den fall der fälle gerüstet sind, und per pn gleich auf eine größere auswahl zurückgreifen können...

wer in unserer nähe für die kalte jahreszeit eine geeignete location kennt, darf uns gerne auch anschreiben...darf auch ein nebenzimmer einer gaststätte o. ä. sein...

liebe grüße
conny und erich
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
28 Beiträge
hallo bukkakepaar
hätte Interesse mal bei einem Bukkake teilzunehmen, kann mich aber leider nicht bei euch melden da ich nur Basismitglied bin. Bitte schreibt mit beim nächsten Event an. Danke!

Andere Bukkake-Organisatoren können mich gerne auch anschreiben.

Danke Euch
*******you Frau
30 Beiträge
könntest gerne bei einem geilen Bukkake Event
dabei sein, wenn dir die Entfernung nicht zu weit ist *blowjob* *cocktail* *lolli*
Bild ist FSK18
da wäre kein weg zu weit larissa_o *spitze*
*******_bw Mann
28 Beiträge
Hallo Larissa_o
vielen Dank für die Einladung. Die Entfernung ist schon etwas weit, aber ist machbar.
Bitte schreib mich an wenn es genaue Termine gibt, gerne auch per clubmail.
Muss sagen deine Bilder haben mich jetzt schon scharf gemacht ...

Liebe Grüße
********um76 Frau
9 Beiträge
28.11.2015
Ich würde so gerne mal an einem Bukkake teilnehmen. Gibt es an diesem Datum irgendwo eine Party zu der ich erscheinen dürfte ?
Na nen Foto wäre ja mal nett gewesen *zwinker*
Aber 19uhr auch etwas früh oder ?
Private Bukkakeparty
Ich würde heute Abend gerne eine private BukkakeParty starten, so 21/22uhr wer hätte daran Interesse?
samstag in wuppertal
wir suchen leute um 13.02
Bild ist FSK18
Heute Abend
Heute Abend spontan bei uns Zuhause oder ggf im Club *g*

Gesucht werden Männer bis 40j *g*
Interessierte Paare dürfen sich auch gerne melden *g*
*******015 Paar
1.327 Beiträge
@MichaDerBahner.......
Schade, dass hätten wir ein Tag vorher wissen müssen *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.