Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2042 Mitglieder
zum Thema
Zu wenig Bestätigung in der Beziehung200
Wer kennt das? Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So viele Mitglieder - warum so wenig los ??

*******bob Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
So viele Mitglieder - warum so wenig los ??
Hallo,

ich bin seit gestern in dieser Gruppe. Ich bin hier, weil mich das Theman interessiert. Nin selber auch noch Newbie auf diesem Gebiet.
Hatte mir hier etwas mehr Betrieb gewünscht.
Finde das eigentich Schade. Oder sind alle nur aus Neugierde hier ?
Klar, jetzt ist Herbst und recht kalt draussen.....Aber selbst in Sommermonaten war hier wohl wenig Bewegung ? Woran liegt das ?
Klar ist das indoor zu Hause in Problem, wenn man Nachbar oder Familie hat, die das nicht mitbekommen sollen.
Aber mit etwas gutem Willen wäre das dem einen oder anderen doch möglich, oder ?
Bei mir ist es z.B. so, dass meien Frau ab und an Sonntags vormittags oder anchmittags Dienst hat....da könnte ich mir evtl. vorstellen miteiner Frau und 5-6 Männer für 1 bis 2 Stunden das Wohnzimmer zur Verfügung zu stellen.
Wie ich schon geschrieben habe....alles eine Sache des Guten Willens.

Grüße aus Limburg
Jürgen
*****532 Paar
749 Beiträge
...weil das für viele hier nur Kopfkino ist, so wie in anderen "schlimmen" Gruppen!!
und viele es hier mit Facebook verwechseln, dann sehr erstaunt sind, wenn es plötzlich heißt, ja ok - real....
da ziehen sehr viele den Schwanz ein.... *undwech*
*******bob Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
genau das ist auch meine Vermutung.
Vieleicht sollte man noch ne Gruppe Kopfkino etablieren....da können dann die Träumer rein....
*ggg*
****ab Paar
12.458 Beiträge
*******bob:
Vieleicht sollte man noch ne Gruppe Kopfkino etablieren....

Die gibt's doch : Kopfkino

*ggg*
*****r23 Paar
303 Beiträge
na wir hätten mal wieder lust
auf sowas aaaaaaaaaaaaber unsere zeit lässt es nicht zu so etwas zu org
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
manchmal erscheint alles so einfach auf den ersten blick....
wir haben hier schon mehrfach versucht ein date zu organisieren und haben es dann aber letztendlich aufgegeben....im schnitt bekommt man trotz fester zusagen immer 70% schwund...trotz aller beteuerungen vorher und versprechen ect.... da werden uns die paare hier mit sicherheit recht geben.

woran das liegt können wir nicht sagen, vermutlich gibt es mehr als einen grund...der wichtigste ist wohl der, dass die überwiegende mehrheit der soloherren in wirklichkeit in einer beziehung leben, nicht umsonst sind ja in den clubs die meisten hü oder gangbangpartys während der woche von 20-23 uhr, so dass man nach dem training wieder pünktlich bei mama zuhause ist.

wenn wir dan lesen, dass eine location zur verfügung steht, wenn die dame des hauses arbeiten ist, dann haben wir auch keine lust darauf, wir brauchen uns nicht zu verstecken sondern wollen unsere fantasie ausleben.

vielleicht ist es ja doch nicht so einfach.......

vlg iki
****ab Paar
12.458 Beiträge
*********a_rp:
der wichtigste ist wohl der, dass die überwiegende mehrheit der soloherren in wirklichkeit in einer beziehung leben, nicht umsonst sind ja in den clubs die meisten hü oder gangbangpartys während der woche von 20-23 uhr, so dass man nach dem training wieder pünktlich bei mama zuhause ist.

Oja, wer kennt sie nicht, erscheinen im Trainingsanzug, mit Tennistasche oder mit Turnbeutel *haumichwech*
*******ery Paar
25 Beiträge
wir haben schon viele private bukkake über jc organisiert und auch umgesetzt. war alles überhaupt kein Problem. mal kommen mehr mal weniger. einfach ein date rein gesetzt, ein wenig hin und her gemailt und gut. wir haben viel Erfahrung damit und können, abgesehen von "kurzvorherabsagern" und "pötlzlichem schwiegermuttertot" nur gutes berichten. kommt immer darauf an wie man es plant. wir haben bei uns zuhause alle Möglichkeiten und sind dahger nicht auf irgendwelche Locations angewiesen. allerdings kann ich mir vorstellen, dass hier über diese gruppe nichts bis wenig passiert.
Bild ist FSK18
@ argos532
Stimmt zu 100%....😂

Aber wenn du in einer Gruppe zum Lamawandern einlädst hast du richtig viel Zuspruch. .....

Verkehrte Welt😨
Ich versuche hier seit Sommer ein date zu bekommen. Entweder bekomme ich keine Antwort oder es werden die bukkakedates wieder abgesagt. Mein Eindruck ist, dass auch die date-ersteller sehr häufig nur Kopfkino fahren.
Unsere Erfahrung ist....
....dass tatsächlich viele Interessenten, wenn's akut wird, den Schwanz vorher einziehen....im wahrsten Sinne des Wortes. Über die Gründe hierfür läßt sich nur spekulieren....
Sollte es allerdings im Raum Ruhrgebiet/OWL Bukkake-Freunde geben, die tatsächlich an realen Treffen interessiert sind, können diese sich gern an uns wenden.... *zwinker*
LG
M&F
Kennen wir...
Stimmt, sehr viele Männer fahren nur Kopfkino, glaube nicht das es Paare auch tuen, vor allem wenn das Date steht ist ja vorher einiges organisiert wurden?
*******ery Paar
25 Beiträge
naja, ich glaube mal dass es auf "beiden seiten" menschen gibt unzuverlässig sind, durch kopfkino und was auch immer. letzendlich, wenn ich einen strich unter meine geilen Erlebnisse hier ziehe - und die mengen an weissem Gold die ich durch dieseses erlesene Portal schon geniessen durfte- dann habe ich jedemenge erfahren, genossen und ich kann die zahl der schwänze, die mich vollgespritzt haben nicht wiedergeben. das Forum hier sehe ich eher zum austauschen, aber nicht zum planen von irgendwelchen Events.
Planung ist wichtig!!!
Kosten der Location sollten schon planbar aufgeteilt werden können, wenn keine FI eine Rolle spielen . Beim letzten Event haben wir über 50€ drauf gezahlt, das sind nicht die 50 die stören, sondern die Tatsache das wir Mehrkosten hatten !!!
Klar hatten wir tolle Event und einige gute Jungs aus dem Forum !

Trotzdem, Austausch am Arsch ....
...also falls demnächst von einer der Damen/ Paare hier wieder mal ein Event geplant ist (in realistischer Entfernung wie z.B. Karlsruhe *zwinker* ), dann bin ich gerne dabei.
Ich bin Single, ungebunden und habe nun schon laaaaange auf erfüllende Sexeleien verzichtet.
*g*
Einfach anschreiben, ich antworte garantiert.
***20 Mann
2.175 Beiträge
reale Dates oder wer kneift ...
Die Beschwerde von @*********a_rp macht mich nachdenklich.
Also ich bin auch gebunden und strebe trotzdem reale Treffen an.
Logischer weise bin ich Abends und am WE nicht ganz so flexibel wie ein Single, kann aber durchaus auch tagsüber (is auch flexibel *g* ) .

Wie können manche (sicher auch Singles) nur Pläne machen und dann kneifen ???
Vielleicht schämen sie sich auch für falsche Angaben und leere Versprechungen?

Da sagt man halt nicht zu, wenn man nicht kommen kann. So was macht das Forum hier kaputt.

Ich habe dafür kein Verständnis. Die Kopfkino brauchen, die sind hier falsch und sollten zu den "virtuellen Bukkake-Fans" wechseln
Leider
Ich selbst habe auch schon des öfteren Gangbangs, HÜ-Partys usw organisiert und musste die selbe Erfahrung machen das viele garnicht erscheinen!
Oft kommt dann oh ich kann ja heute doch nicht wann ist das nächste mal was geplant?...
Da stellt sich mir doch die Frage wollte er sich bei der Vorstellung einen runterholen statt eine Frau zu vögeln ggf vollzuspritzen? Sowas kann doch nicht deren Ernst sein da hab ich zumindest kein Verständnis für! Aufjedenfall hat man dann an so einer Planung wenig Lust und sucht sich dann halt die passenden Clubs raus was aber auch nicht immer mit der Frau passen, gestern zbs wären ich am liebsten mit einer jungen Dame ins Blue Haeven gegangen zur Bukkake-Party aber leider hat sie die Tage *schiefguck*

Darum liebe Männer wenn man für den Tag keine Zeit habt garnicht erst die Leute anschreiben das erspart den Planern die Zeit sich unnötig mit euch auseinander zu setzen, dann Termine einhalten und dann kommt es vllt auch öfter zu treffen da es sich dann auch lohnt was zu planen!
Kleiner Tipp an die Planer unter uns, führt ne schwarze Liste das hilft mir zumindest immer
*******ys63 Paar
61 Beiträge
Wir sind real
Würden uns über eine Party - Einladung freuen... einfach anschreiben.

Lg H & C
***20 Mann
2.175 Beiträge
schnuggy
ihr bekommt jetzt sicher viele Einladungen

am Montag bin ich in Philippsburg - wie ich sehe kennt ihr es...
****ab Paar
12.458 Beiträge
Es sind mehr Tastaturerotiker, oftmals mit Anhang, hier, die sich einfach daran aufgeilen. Da wirkt schon alleine die Vorstellung, was sein könnte. Dann ist entweder das Pulver schon verschossen, oder ihnen fällt ein, was da gerade noch im Schlafzimmer oder auf dem Sofa rumliegt. *haumichwech*

Zuerst ist alles ganz toll und dann, wenn es darum geht, stirbt der Wellensittich, Oma stolpert oder der Hamster bricht sich im Laufrad ein Bein.
Trauriges Bild... deswegen kommen solche bei uns sofort auf die schwarze Liste.

Wir sagen: selbst Schuld
*********mmel Mann
130 Beiträge
Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, daß viele wohl ihr Selbstbewußtsein überschätzt haben, und wenn aus Träumen Realität wird, diese dann den Schwanz einklemmen. Warum eigentlich? Die Vorliebe des Bukkakes kann man nur mit vielen Gleichgesinnten realisieren, da guckt keiner schräg, wenn der Schwanz doch nicht so riesig ist. Die Dame steht im Mittelpunkt und braucht uns alle, wie auch wir Männer uns gegenseitig zur Ausübung brauchen. Es ist ziemlich schwierig, eine Party zu finden. (Hier in der Nähe findet irgendwie nie was statt...) Und dann noch eine Party zu finden, zu der man auch eingeladen wird (die Dame/das Paar haben verständlich ja auch ihre Vorstellungen von den Teilnehmern). Daß ganze mit dem Familien- und Berufskalender in Einklang zu bringen stellt schon eine hohe Herausforderung dar. Aber zugesagt ist zugesagt. Das Bierchen mit Freunden wird ja auch eingehalten.

Wenn ich dann endlich mal eine Einladung gefunden habe, gab es häufig die große Enttäuschung: nur zwei oder drei Männer da! Meistens finden ja die Parties hunderte Kilometer entfernt statt, findet dann endlich mal was erreichbares statt, und dann das! Ich habe bisher immer meine Zusage eingehalten, genau wie ich es einhalte, zu Ommas viel zu drögen Kuchen zu kommen, weil ich es versprochen habe.

Aber es gab auch mal so einen großen Andrang, daß ich gar nicht zum Zuge kam, da die Dame wohl eine Pause brauchte. Es war für mich frustierend, hatte aber Verständnis.

Wenn es in diesem hiesigen Raum (östl. Ruhrgebiet/ owl/Sauerland/Münsterland/ Bergisches) Leidensgenossen gibt, sollten wir vieleicht eine Selbsthilfegruppe gründen..... *zwinker*

Gruss aus Witten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.