Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
664 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung/Freundschaft/Gemeinschaft gesucht!!!

Abspritz- Vollspritzparty in 2018
Wo? PLZ 7 oder 8 + angrenzendes Umland
Wann? In 2018 am/bis 15.07.2018
Wer wird gesucht? Männer

Ich suche mindestens 2, 3 Männer, aber eigentlich eher 3 – 4 Männer, oder gar 5 Männer aber dann wärs schon genug. die mit mir das gern mal verwirklichen möchten. Ein Treffen in einem Club? Wir lachen zusammen, unterhalten Uns. Haben eine schöne Zeit. Ich mag das Ihr scharf auf mich werdet dabei. Ihr habt Lust mal eine Lady so richtig vollzuspritzen? Ich träume davon das ich mal so richtig heftig meinen Po vollgespritzt bekomme bis mir das Sperma an der Innenseite an den Schenkeln herunterläuft. Bei einer zweiten Runde oder bei einem zweiten Date, dürft Ihr mir auch wo anders hin spritzen, das mag ich durchaus in Betracht ziehen. Ich helfe Euch bei Bedarf und massiere/wichse Eure Schwänze mit der Hand bis sie steif sind. Danach bin ich passiv als Frau dann müsst Ihr selber weitermachen und selber abspritzen auf mich. Ich werde ein scharfes Outfit dazu tragen, und nicht nackt sein. Bitte beachten kein Sex , Fakt liegt auf Spermaspiele. Ich möchte unbedingt Fotos davon, das sollte kein Hinderungsgrund für Euch sein. Ihr könnt nicht Gesichtserkennbar fotografiert werden, notfalls sogar eine Maske anziehen. Ich habe aber Ansprüche: Bin schon alleine wegen der Ästhetik für die Fotos nicht anspruchslos. Gepflegt, Körpergröße zu Körpergewicht in Balance setze ich voraus. Alter ab 35 Jahren! Freue mich über Euer Interesse, Lg d_n
**********chael Paar
154 Beiträge
Tolles Date!
Wir scheinen ganz ähnlich veranlagt zu sein.. *sweetkiss* Dir viel Spaß und liebe Grüße! Vanessa
Raum Darmstadt bis Frankfurt
Gründung eines lockeren Kreises der Interessenten des Männer-Bukkake.
Wer, aktiver Spritzer, möchte mitmachen? Ich gebe die Termine und Outdoor-Location bekannt. Wer möchte erscheint dann und kommt auf mir. Soll alles etwas zwangloses an sich haben. Bitte per Clubmail melden.
Bukkake im Raum Göttingen
Gibt es im Raum Göttingen eine geile Bukkakegruppe auch für ältere Vollspritzer?
******r86 Mann
12 Beiträge
Anschluss für Bukkake gesucht
Hallo, ich suche auf diesem weg Anschluss an einen GB und Bukkakekreis sowie Frauen/Paare die es mögen und für Parties zuverlässige Verstärkung suchen. Meine Eckdaten entnehmt Ihr am Besten meinem Profil. Meine Suche würde ich auf den Bereich Sachsen und dem angrenzenden Raum begrenzen. LG
Bukkake im Norden
Hey, gibt es Paare, Frauen die Lust auf ein Bukkake Event im Norden haben.? Vielleicht eine "feste Gruppe" bilden möchten die regelmäßig was organisiert? Wenn Interesse besteht kann man ja mal in die Planung gehen.
*****ils Mann
43 Beiträge
Da besteht auf jeden Fall Interesse
*********busen:
Bukkake im Norden
Hey, gibt es Paare, Frauen die Lust auf ein Bukkake Event im Norden haben.? Vielleicht eine "feste Gruppe" bilden möchten die regelmäßig was organisiert? Wenn Interesse besteht kann man ja mal in die Planung gehen.

****18 Mann
6 Beiträge
Jeep
Wäre nicht uninteressant.
Und wenn eine Party in PLZ 4 stattfindet sind wir interessiert 😎👍
😀
...ja. wäe Super wenn sich was ergeben würde...würde auch "den Hut" aufsetzen dafür....vielleicht wäre ja eine Whatsapp Gruppe sinnvoll ?
Diese Versuche...
...hat es schon x Mal gegeben.

Ergebnis: nüx
....
...man soll doch nie aufgeben, oder ?
*******ce74 Mann
122 Beiträge
Mega!!!
Da würde ich ordentlich mit spritzen!!!
Wir...
...haben solche Events (zB in Kinos) schon gemacht und wären auch sehr offen für so etwas.
Sofern man sich kennt und alles ok ist haben wir sogar Räumlichkeiten zur Verfügung.
satisfied
ja - wir kommen gerne
wir haben das freuer probiert - meistens privat aber auch im pk ...und wir finden das sehr geil...auch gerne mit eine paar mit gleiche vorlieben fur sperma....
Bild ist FSK18
Ich bin
Neugierig, ob es mal nicht nur beim Schreiben bleibt...erst mal kennenlernen , schauen ob die Chemie stimmt und dann?!😀
****nny Mann
127 Beiträge
hallo
Hallo an alle,

ich suche Freundschaften / Gemeinschaften für Bukkake treffen würde mit machen oder gerne selbst bekommen ich liebe Sperma .
Bin bi , Single aus Raum 75 nähe Karlsruhe.
**********eedom Mann
33 Beiträge
spritzfreudige männer gesucht...
mehrere attaktive, spritzfreudige männer gesucht, welche dieses spermageile luder im rahmen eines kleinen bukkake-events und in meiner gegenwart mit ausgiebig saft versorgen! eine ähnlich gelagerte bi-frau wäre als spielgefährtin herzlich willkommen...

aufgrund unserer räumlichen trennung nimmt die organisation leider etwas mehr zeit in anspruch. sobald sich genügend interessenten gemeldet haben, wird wohl im raum 6 ein treffen stattfinden. dies ggfs. auch öfter...

betreffende dame ist in meinem ordner "mehrere männer gesucht..." zu begutachten und bei konkretem gegenseitigen interesse selbstverständlich auch auf ihrem eigenen profil...
*****_64 Mann
49 Beiträge
Hallo,
komme aus FReiburg (79106), bin immer für ein Bukkake zu haben.
Moin,suche im Bereich Niedersachsen.,bremen Frauen,Paare, Männer für Bukkake Partys.Alter von 18 bis 67 können sich melden.Treffen sollen regelmäßig stattfinden.und es soll versaut sein
Hallo ich suche eine Herren Gruppe oder der gleichen das noch Interesse an einem Mann hat der auch kommt wenn er es sagt und den Schwanz auch steht !
Ich war in so einer Gruppe längere Zeit unterwegs die sich aber aufgelöst hat .
Eckdaten echte 19 cm.
Spritze viel Sperme und das auch mehrmals.
Kein dummschwätzer und schön Redner,
Ich komme zum Date !
PLZ 7 ab Karlsruhe so Bis 100km maximal .

LG
76870: Bukkake-Gruppe sucht Zuwachs
Servus,
wir sind eine bislang aus 9 Mann bestehende Herrenrunde (30-50J.) und treffen uns gelegentlich bei mir zuhause in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel für spritzige Bukkake-Sessions.
Da pro Date künftig bis max. 15 spritzfreudige Männer für eine einzelne Frau / Paar zur Verfügung stehen sollen, suche ich weitere Mitspieler/innen.
Männer bitte nur bis max. 55J., schlank bis leicht mollig und intimrasiert!
Bei einer Frau / Paar ist das Alter zweitrangig - jedoch muss die Dame auf viel Sperma im GESICHT stehen. Reine Tittenbukkake ist nicht unser Ding. Bei Interesse bitte mit Clubmail bei mir melden.
********ende Paar
138 Beiträge
Bukkake Gruppe gesucht
Hallo ihr Bukkake Fans
Unsere Sperma geile Dame sucht immer nach netten Gruppen die sie gerne vollspritzen möchten. Dabei sollte es sich lediglich um Blasen und abspritzen handeln, kein GV.
Je mehr Männer desto besser. Ein minimum von 10-15 Männern sollte es schon sein.
LG Sabine und Stephan
Bild ist FSK18
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Gefällt mir sehr gut und würde gerne mal mit machen lg Christian 😘😘😘😘
*********mmel Mann
130 Beiträge
Echter Bukkake-Liebhaber, zuverlässig, alles in die Wege leitend, um dem Faible nachgehen zu können, ist des Suchen
müde und sucht Anschluss an bestehender Gruppe, oder ebenfalls Suchende, um eine solche zu gründen.
Aus dem Raum Dortmund kommend würde ich mich auf Antworten aus dem Raum 4 und 5 freuen. Längere Anfahrt nehme ich in Kauf.
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Hallo mein liber ich wäre gerne dabei sein ich komme aus dem Bereich 53937 Schleiden bei Euskirchen und bin für alles gute immer zu haben lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.