Abspritz- Vollspritzparty in 2018
Wo? PLZ 7 oder 8 + angrenzendes UmlandWann? In 2018 am/bis 15.07.2018
Wer wird gesucht? Männer
Ich suche mindestens 2, 3 Männer, aber eigentlich eher 3 – 4 Männer, oder gar 5 Männer aber dann wärs schon genug. die mit mir das gern mal verwirklichen möchten. Ein Treffen in einem Club? Wir lachen zusammen, unterhalten Uns. Haben eine schöne Zeit. Ich mag das Ihr scharf auf mich werdet dabei. Ihr habt Lust mal eine Lady so richtig vollzuspritzen? Ich träume davon das ich mal so richtig heftig meinen Po vollgespritzt bekomme bis mir das Sperma an der Innenseite an den Schenkeln herunterläuft. Bei einer zweiten Runde oder bei einem zweiten Date, dürft Ihr mir auch wo anders hin spritzen, das mag ich durchaus in Betracht ziehen. Ich helfe Euch bei Bedarf und massiere/wichse Eure Schwänze mit der Hand bis sie steif sind. Danach bin ich passiv als Frau dann müsst Ihr selber weitermachen und selber abspritzen auf mich. Ich werde ein scharfes Outfit dazu tragen, und nicht nackt sein. Bitte beachten kein Sex , Fakt liegt auf Spermaspiele. Ich möchte unbedingt Fotos davon, das sollte kein Hinderungsgrund für Euch sein. Ihr könnt nicht Gesichtserkennbar fotografiert werden, notfalls sogar eine Maske anziehen. Ich habe aber Ansprüche: Bin schon alleine wegen der Ästhetik für die Fotos nicht anspruchslos. Gepflegt, Körpergröße zu Körpergewicht in Balance setze ich voraus. Alter ab 35 Jahren! Freue mich über Euer Interesse, Lg d_n