Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
670 Mitglieder
zum Thema
Unbedingt schminken um weiblich auszusehen?10
Ich bin... ja was bin ich eigentlich? Also ich trage sehr gern…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminken und Bukkake

*********ar57 Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Schminken und Bukkake
Uns würde mal interessieren welche Schminke "spermafest" ist und worauf die Männer stehen. Macht es nichts aus, wenn die Schminke mit dem Sperma verläuft, oder sollte man sich zu einem Bukkakeevent wenig schminken?
Ich als Frau lege Wert auf möglichst gutes Aussehen und mag es nicht so, wenn die Schminke verläuft.
Da mein Partner es mag, wenn das Sperma in meinem Gesicht trocknet, schminke ich mich schnell nach.
********mbre Mann
51 Beiträge
Schminke...
also ich mag es wenn die Frauen geschminkt sind.

Finde es sogar geil, wenn die Schminke mit dem Sperma verläuft.
Sieht noch verruchter aus, finde ich.
Zustimmung
Da muss ich dem Vorposter absolut Recht geben.

Verlaufene Schminke find ich auch sexy, sieht sooo schön verrucht aus. *top*
*******ove Paar
84 Beiträge
Daumen hoch
Dann sieht unserer männliche Part ebenso.

Sieht doch echt geil aus wenn die Schminke verläuft und sich mit dem Sperma vermischt.
*******015 Paar
1.327 Beiträge
Unser männliche Part sieht das auch gern geschminkt *zwinker*
Chanel&co
Einige der teuren Produkte halten wirklich viel ab, selbst wenn Mias Gesicht von 20-30 Herren komplett besamt wurde, hielt die Schminke immer .
Sieht billig aus wenn die Schminke verläuft, haben die sich wohl auch gedacht, ...aber wer drauf steht...
Meine Frau geht sogar leicht geschminkt in die Sauna und wurde da schon von Frauen angesprochen wie das hält.
Wenn ihr es genau wissen wollt, muss ich mal Mia fragen was sie da genau nimmt.
Sieht billig aus wenn die Schminke verläuft,

genau so soll so eine Party ja auch wirken
@milf und Mops
So kann eine Party auch wirken , billig , Dirty kann Bukkake sein und hat bestimmt seinen Reiz , jedoch muss es nicht so wirken. Bukkake soll auch keine Erniedrigung sein , also bei uns zumindest nicht , aber das macht jeder so wie er es mag. Verschiedene Meinungen sind ja gut untereinander zu haben *zwinker*
*********ar57 Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Varianten von Bukkake
Vielen Dank für eure Beiträge,
ja Bukkake kann so richtig versaut abgehen, dann passt es, wenn die Schminke verläuft.
Aber ich mag auch mal, dass man mir ganz gezielt auf die Stirn, die Wangen, Nase, etc spritzt und es dann eher verrucht wie versaut sein soll, dann sollte die Schminke auch nicht verlaufen. Hier könnte man anschließend über einen Spermawalk nachdenken, der geht nur ohne verlaufene Schminke.
Daher wäre ich für die Marke dankbar, wenn ich den Namen wüsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.