Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1697 Mitglieder
zum Thema
Bukakke und safer Sex16
Ist simpel: Wie kann ich Bukakke so safe wie möglich gestalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sieht für euch das echte Bukkake aus ?

wie sieht für euch das echte Bukkake aus ?
Also mann sieht es ja immer häufiger in Filmen das unter dem Titel Bukkake auch sex gemacht wird ,was meiner meinung nach dort garnicht hingehört.
ich bin der meinung die Frau sollte Blasen und ihr gesicht hinhalten den Mund weit aufmachen und Sperma genüsslich empfangen so wie ich.
Aber wie seht ihr das ?
was ist für euch wichtig oder wie stellt ihr euch das perfekte Bukkake vor.
Bin gespannt
Eure Sperma versaute Ramona
*********yone Paar
151 Beiträge
Alles was Spaß macht
Also bei Bukkake ist natürlich das Vollsauen die Hauptsache, aber wenn es allen beteiligten Spaß macht, warum nicht vorher ein kleiner Gangbang oder so?

Und Bukkake heißt ja auch nicht nur Sahne ins Gesicht sondern auch überall sonst.

Normalerweise ist es bei uns so, dass wir sagen "Spritzen darf jeder, ansonsten sucht sie sich alles aus". Das heißt, wenn sie will, wird gevögelt, geblasen, geleckt, gefingert und zum Schluss werden die Ladungen verschossen, und zwar dahin, wo sie es will. Und er passt auf. So ist es für uns richtig.
Das ist sicherlich sehr subjektiv zu sehen, meine Bekannte zum Beispiel hat eine noch intensivere Lust die anwesenden Herren zu blasen, wenn sie gleichzeitig von anderen gevögelt wird. Bei wieder anderen Damen weiß ich aus Gesprächen, daß sie sich nicht so wie sie es möchten auf die Schwänze konzentrieren können, wenn sie zugleich eine ungeheuere Lust in ihrem Unterleib verspüren.
Also am besten vor Beginn des lustvollen Treibens absprechen was oder besser wie es die Lady wünscht. Sie ist ja immerhin die Hauptperson und ihr soll es gut gemacht werden.
Reine bukkake
In meinen Augen sie besamen ohne eigentlich Körper Kontakt so seh ich ihn
****e23 Paar
73 Beiträge
Genießen
Nur das Gesicht präsentieren ist mir zu langweilig, wenn dann auch schön blasen. , Aber nicht jeden für eine Ewigkeit .
Ins Gesicht, auf den Hals und auf die Brust ist dann ein muss.
*******ch47 Mann
39 Beiträge
Ehrlich
Wenn Mann ihr ansieht das sie es mag und genießt, dann ist es perfekt dann ist es ehrlich.
So sollte es sein
Gangbang, Blowbang, HÜ, Bukkake ... was auch immer...
Das sehe ich so wie Ramona.
Bukkake hat m. E. nichts mit Gangbang zu tun und das wird wohl immer mehr miteinander vermengt.
Selbst das Blasen gehört nicht wirklich dazu, auf jeden Fall nicht wie in meinem Erlebnis (s. u.).
Beim Bukkake geht es doch genau genommen um das Einsauen der Dame. Ob ins Gesicht, Mund oder auf den Körper mal dahin gestellt. Sie liegt oder kniet da und empfängt den Spermaregen.
Wenn ich Lust auf eine Bukkake habe und dort wird dann wie wild gevögelt, bin ich definitiv fehl am Platz.
Ich hatte mich auch einmal so auf eine "echte" Bukkake Party gefreut und dort hatte die Dame jeden Herrn leer gesaugt, dass ja nichts verkleckert wurde. Ganz klar das Thema verfehlt, denn um das Einsauen am Ende geht’s doch, oder etwa nicht?!

Wenn es ums Vögeln geht, dann nennt es doch Gangbang, HÜ-Event oder vielleicht noch zutreffender Blowbang aber bitte nicht Bukkake *zwinker*
Wilde23
Natürlich ist es ja nur das anspritzen aber jede veranstaltung hat auch seine änderungen die sich meistens in dem getümmel erst entwickeln. was natürlich auch sein reitz hat. blasen ficken vollspritzen überall hin. besonders natürlich ins gesicht mit mund auf am liebsten. *kopfkino* *titten*
*******015 Paar
1.323 Beiträge
Bukkake.................
Natürlich geht es nur um Körperbesamung, sollte die Lady das Bedürfnis
haben vorher zu vögeln, warum den nicht ?
*****280 Paar
479 Beiträge
Laut Wikipedia
Bukkake (ぶっかけ Aussprache?/i [bɯkːake]) bezeichnet im westlichen Verständnis (s. Etymologie) eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht, dem Facial, einer Form des Cumshot. Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Fuß-Bukkake etc.

Mit Sex..bekommt es einen anderen Namen *ja*
Bukkake
Unter Bukkake verstehe ich das vollspritzen einer Frau durch mehrere Männer. Wobei die Männer es sich selbst besorgen und dann auf das Gesicht oder den Körper der Frau spritzen
*******015 Paar
1.323 Beiträge
Bukkake.......................
Auf welchen Körperteil abgespritzt wird, klären wir vorher immer ab.
Einige Frauen mögen es auch nicht direkt ins Gesicht.
*********ar57 Paar
538 Beiträge
Bukkake und mehr
Bei Bukkake ist es für mich ein Muss, dass mich mindestens 15 - 20 Jungs anspritzen und ordentlich einsauen. Die Männer wählen dabei wohin sie spritzen, dabei wird meine Gesichtshaut meist ordentlich verwöhnt. Ob ich jetzt ein paar Schwänze anblase oder nicht ergibt sich aus der Situation. In jedem Fall werde ich bei Bukkake keinen Schwanz lange blasen. Ich finde es auch schön, den Männern zu zeigen, wie sehr ich das Sperma auf meiner Haut genieße, abwischen ist tabu.
Wenn ich nach der Aktion noch Lust habe, zu ficken, werde ich das auch genießen, ich agiere da nicht streng nach Vorschrift; Achtung heute Bukkake only.
Allerdings haben die Poster hier Recht, die sagen, dass Bukkake ankündigen und dann Gangbang veranstalten ebensowenig Bukkake ist, wie fein säuberlich jeden Tropfen Sperma schlucken.
Bukkake ist das Einsauen der Frau mit Sperma und sie genießt genau das, ohne wenn und aber.
**********londe Frau
783 Beiträge
Bukkake
Ich finde zu einem "richtigen" Bukkake gehören viele Herren (gerne so etwa 25). Weiter natürlich auch blasen und dann ins Gesicht spritzen. Aber wenn zu viel, zu lange geblasen werden muss, stört es den Ablauf doch erheblich....so zumindest meine Erfahrung. Ein wenig Vorarbeit sollten die Herren schon leisten, damit es nicht zu langatmig für andere Teilnehmer wird. Es sollte schon nicht zu viel Zeit von der einen bis zur nächsten Ladung vergehen. Was auch nicht geht, finde ich, ist anblasen lassen und dann doch aufheben wollen,also nicht spritzen. Ich finde es persönlich sehr schön, wenn ein GangBang erst nach Bukkake und einer entsprechenden Verschnaufpause stattfindet. Also Bukkake, Pause, Gangbang! So hab ich die Zeit zur Regeneration und die Herren können "nachladen".
********tzli Mann
12 Beiträge
also grundsätzlich hat Ramona natürlich recht.
und alles andere ist ein Etikettenschwindel.
egal ob man sich ein Video angucken will und dann Dinge sieht, die nicht zum Titel bzw. zur Kategorie passen, oder ob man auf eine Party fährt und dann nicht auf seine Kosten kommt bzw. es im Ablauf unerwartete Unstimmigkeiten gibt.
Insofern ist eine scharfe Begriffstrennung sicher hilfreich, damit es keine langen Gesichter gibt.

eine ganz andere Frage ist, was mir am meisten Spaß macht. Das kann dann schon eher entweder ständiges Herumsauen beim Sex sein, sobald jemand spritzen "muss", oder auch geballtes Absprizen am Ende einer Runde. Aber ohne Poppen und Blasen wäre es mir, glaube ich, doch etwas zu dröge.
********yMan Mann
17 Beiträge
Je mehr, desto besser
Also erst einmal möchte ich mich bei auch allen bedanken, dass ihr so toll drauf seid!

Zur Frage: für mich gehört zu einem Bukkake das totalle besamen des Körpers, egal ob Mann oder Frau oder Transe, mit Sperma! Das kommt leider viel zu kurz bei allen Bukkakes, die ich bisher sehen durfte.

Ob man danach noch ficken will, ist natürlich jedem selbst überlassen! Zudem gilt: je mehr Sperma, desto besser!

LG

Ben
****e23 Paar
73 Beiträge
Gesicht
Wenn im Gesicht nach einem Bukkake noch trockene Hautstellen zu sehen sind, dann waren es zu wenig Teilnehmer, grins...
*********ar57 Paar
538 Beiträge
Da gebe ich Wide23 absolut recht. Das Gesicht muss absolut mit Sperma zugekleistert sein.
*******ch47 Mann
39 Beiträge
Herlich
Danke an alle Frauen die so offen schreiben
Was ihr macht ,was ihr tut
Respekt
Ich liebe euch dafür 😘
blindfolded Bukkake
ist meine Vorliebe zur Zeit und ich gestehe, ich kann den Mund dann einfach nicht geschlossen halten...ich bin zu undiszipliniert 😛
*****280 Paar
479 Beiträge
Hmm
Wir können uns gar nicht vorstellen, wie das richtig aussehen soll.. *gruebel*
Vielleicht sollte man das Bildlich darstellen.. *dafuer*
capitolcpuple
je weiter der mund auf ist umso besser. je gieriger du bist dabei umso schöner. und wehe du läßt einen tropfen aus. alles sollte aufgenommen werden. grrrrrrr und ihn bis auf den letzten tropfen aussaugen und fertig wichsen.
Mir geht es bei meinem Bukkake nicht um die Aufnahme von Sperma durch meinen Mund.
Es ist mir auch nicht wichtig das jeder Quadratmillimeter meines Gesichts damit bedeckt ist.

Für mich bedeutet Bukkake, Ganzkörperbesammung. Ich möchte vom Haaransatz bis zu den Zehenspitzen mit Sperma angespritzt werden. Es sollte ausreichend sein das mich zum krönenden Abschluss die edlen Spender damit eincremen und es mir in die Haut massieren können.
*******est Mann
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.