hallo, ich persönlich hatte noch nie eine Männer- Bukkake.
Jedoch spendete ich und eben noch mehrere Männer dem Mann den Samen.
Der Mann der am Boden kniete. Schon sehnlichst auf das viele Sperma wartete, war zimlich aufgeregt und voller Erwartung.
Noch vorher hatte er voller Begeisterung uns Männern zu verstehen gegeben, wie er sich freue..... ja man konnte ihm seine Vorfreude und Geilheit auch ansehen..... und wie viel er wohl dann schlucken möchte.....
Leider kam es dann etwas anders ! Sobald er die ersten Spritzer in seinem Mund abbekam, probierte er davon. Jedoch dann wurde es ihm gleich zuviel.
Da hatte er sich das wohl ein wenig anders vorgestellt. Er ließ zwar alles über sich, das Gesicht ergehen. Aber er kniete nur mehr stocksteif und rührte sich nicht.
Er wünscht sich nur mehr, das alles sobald wie möglich vorbeibei sei .
Was ich damit sagen wollte ! Theorie und Praxis sind eben nicht immer dasselbe. Wünsche hat man viele. Aber man sollte sich auch davon überzeugen, wenn es dann wirklich geschieht, ob es einem da auch noch gefällt.
Auch muss ich zugeben, soe ein zugekleistertes Frauen Gesicht sieht obtisch viel reizvoller aus, als ein Männergesicht... also nur so meine Meinung !