( max081 ) @ Habe aber bereits mehrmals versucht so ein Treffen zu organisieren. Dies scheint wirklich schwer zu sein. Bislang ist es mir nicht gelungen auch nur eine handvoll Männer zusammen zu kriegen .......
max081 @ ......
ja da hast du bestimmt recht ! Zumal ist es so, das doch die meisten Männer hetero sind und nicht bi.
Also würde es einen Bi Mann eher abturnen als reizen, einen Mann und nicht eine Frau anzuspritzen......
Dennoch gibt es immer wieder Ausnahmen, so konnte ich doch einige wenige, aber denn och sehr geile Erlebnise genießen.
Wenn eine Frau dabei ist und nicht man als Mann alleine ist, fällt es doch Männern leichter ihren Saft auf beide zu spritzen.
Mit einer damaligen Freundin hatte ich ein sehr schönes, unvergeßliches Erlebnis.
...... an der Geburtstagsfeier meiner Freundin luden wir einige Männer, darunter auch einige Paare ein.
zu später stunde ging es dann sehr heiß her!
Wir wurden dann beide zusammen ordentlich von den Männern bespritzt ..... ich wünschte mir die meiste Sahne auf meinem Gesicht ! Das Gefühl war unbeschreiblich !
So richtig zugedeckt zu werden....den Mund zu öffnen und Sahne in den Mund gespritzt zu bekommen.....
Meine Freundin schleckte mir dann das Gesicht ab, ich von ihrem Gesicht.
Leider gibt es solche geile Erlebnise nur allzu selten !