15.09.19 Body - Bukkake
ICH möchte mal ausgiebig in Sperma „baden“ und Männern als Wichsvorlage dienen.
Wir suchen daher für ein Treffen am 15.09.2019 im Alter ab 20 - 50 Jahren viele spritzfreudige Männer. Der BMI sollte auf jedenfall stimmen und um so Sportlicher die Figur desto mehr Chancen eingeladen zu werden.Sehr gerne viel und mehrfach spritzer die mich quasi von der Unterlippe an abwärts zu sauen, Arsch, Titten, Fotze, Rücken,Bauch einfach alles während ich es mir selbst mache und oder mich von meinem Mann Ficken lasse oder ihn Verwöhne. Dabei darf und soll natürlich gerne weiter auf mich Abgespritzt werden 😈😉
Ich wünsche Abgreifen keinen Zärtlichkeitsaustausch.
❓❓❓(“ Wixen oder Blasen entschieden wir vor Ort und beim Geschehen spontan und natürlich bei Sympathie.“) ❓❓❓
Und ganz wichtig, kein Sperma in Mund die Haare ,Augen oder Gesicht. Das brennt fürchterlich und killt bei mir die Stimmung.
Wir behalten uns vor das Event bei Missachtung dieser Bedingungen sofort zu beenden.
Verbal soll es dabei rüde und schmutzig zugehen. Ich liebe dabei Dirty-Talk und verbale Demütigung, sowie die Herabstufung meiner Person als Nutte oder Schlampe.
Ich möchte nochmals betonen:
Geplant ist eine Body-Bukkake-Veranstaltung OHNE GV.
ER macht dabei rein zu privaten Zwecken Fotos die teilweise HIER BEI JC veröffentlicht werden, auf denen aber NIEMAND der Anwesenden zu erkennen sein wird.
Falls sich Männer angesprochen fühlen und MICH als Wichsvorlage benutzen wollen, lest euch die Bedingungen noch einmal genau durch und meldet Euch dann bei uns.Bitte schickt Aussagefähige Bewerbungen mit GESICHTS ,KÖRPER und SCHWANZ Bild mit dem Betreff “BUKKAKE TREFF “ an uns damit wir wissen wer wirklich Intresse hat und auch kommt.
Nur Anschreiben “ Ich hab Lust oder wäre dabei “ werden erst gar nicht von und beachtet Aussagekräftige Bewerbung mit Bildern sonst keine Antwort. Nach einer Auswahl bekommen die jenigen die sie Vollwixen dürfen und für die WIR uns entschieden haben bescheid. Gegebenenfalls muss als einzigster Finanzieller Aufwand Eintritt für der jeweilige Location gezahlt werden.
Die genaue Location wird dann jedem Auserwählten bekannt gegeben.Wird in einem Umkreis von Unna von ca 50 km liegen und Stadfinden .