...das gleitet hier gerade wohl etwas ab...
Ich möchte hier auch mal meine unbedeutende und subjektive Meinung kund tun:
1. Es gibt unzuverlässige Frauen, die entweder gar nicht oder zu spät kommen. [Ich persönlich bin lieber 15min eher da, als 1min zu spät.]
2. Es gibt auch Männer, welche unzuverlässig sind.
3. Wenn ich oder andere Frauen über Bukkake berichten, so geht es im Allgemeinen ja um Männer und nicht um Frauen, was in der Natur der Sache liegt.
4. Es gibt ganz sicher auch sehr, sehr viele zuverlässige Männer und auch Frauen
5. Wenn ich ein Bukkake-Event habe und über die Hälfte der Männer erscheint erst gar nicht (spreche nicht von verspäteten Männern), dann ärgere ich mich und es bleibt mir im Gedächtnis (negative Dinge merkt man sich eben stärker)
6. Wenn mehr als die Hälfe der Männer [meine eigenen Erfahrungen!] nicht erscheinen, so kann ich persönlich nicht glauben, dass die alle krank geworden sind, das Auto kaputt ist oder sie im Stau stehen. Sonst wäre die Quote bei anderen Veranstaltungen etc. ja ebenso hoch.....oder nicht!?
Bei anderen Veranstaltungen, Festen, Partys,.... ist die Quote doch in der Regel deutlich geringer, was die "Fernbleiber" angeht.
Also muss es ja nun auch (wenn auch nicht ausschließlich) was mit der "Sache", also Bukkake an sich zu tun haben.
Ich könnte mir vorstellen (es ist eine Mutmaßung!), dass einige Männer die Fantasien haben, aber aus privaten, familiären oder anderen Gründen den Schritt zu einem realen Event nicht gehen wollen, können oder wie auch immer.
Weiter gibt es sicherlich doch viele andere Gründe...wozu sicher auch Stau, kaputtes Auto und Krankheit zählen...
Aber auffällig bleibt ja doch, dass insbesondere bei solchen Events viele der (logischerweise männlichen) Gäste fern bleiben - und das sehr, sehr häufig ohne Absage oder Entschuldigung.
Aber das hat ja nun nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun, oder!?
Ich denke wir sollten zum Ursprünglichen Thema zurück kehren!