Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
768 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stark- oder Vielspritzer

*********ar57 Paar
538 Beiträge
Themenersteller 
Stark- oder Vielspritzer
Diese Begriffe werden ja häufig hergenommen. Aber ab wann ist "Mann" denn ein Starkspritzer? Aus meiner Sicht hat ein Mann die Bezeichnung verdient, wenn ich fünf oder mehr Squirts/Schübe von ihm auf meiner Haut genießen kann. Nach fünf oder sechs Facials von Starkspritzern läuft mir dann die Soße so richtig schön aus dem Gesicht. Was ist eure Meinung dazu?
Schwer zu sagen, da meiner Meinung nach auch die Konsistenz eine Rolle spielt. Ich mag es etwas "dicker" sonst fühlt es sich an wie Wasser.
*********der87 Mann
444 Beiträge
@ stiefelpaar
Ich würde mal so sagen vielspritzer zählt ab ca einem schnapsglas sahne;-)
Reicht das?
https://www.joyclub.de/my/video/2809912-77529.abspritzen.html
******cha Frau
674 Beiträge
ja, aber nur wenn es noch paar Zugaben hinterher gibt (denn einmal ist keinmal *baeh* )
*******991 Mann
241 Beiträge
Profilbild
********rity Mann
47 Beiträge
Schlucken
Oder wenn eine Dame meint, dass sie gut und gerne schluckt dann aber doch sagt: "man(n), dass war einfach zuviel zum schlucken".
******cha Frau
674 Beiträge
dann schluckt sie nicht wirklich gerne. Ein Mann alleine kann sicher nicht so viel Sperma spritzen, das eine Frau die es sehr mag sagt das es ihr zu viel ist.
Kann ich mir auch kaum vorstellen
das es ein Mann schaft so viel Sperma abzuspritzen das eine wirkliche Spermaliebhaberin schon bedient ist.
Von Bukkake,GP und Golden Showerpartys kenne ich eigentlich nur das Gegenteil das Freundinnen und andere Damen eigentlich nie genug bekommen können und das ist doch schön so.
******cha Frau
674 Beiträge
aber um die Frage zu beantworten was das eigentliche Thema betrifft... da gehen sicher die Meinungen auseinander. Für mich ist ein Vielspritzer = ab 10 Schübe bzw. ab 15 ml. und ein Mehrfachspritzer wäre = ab 5 mal innerhalb von 2-3 Std. oder 7 mal in einer Nacht. Auch wenn ich die Meßlatte recht hoch ansetze... was darunter ist wäre für mich evtl. guter Durschnitt den es ja sicher öfter gibt
*****y88 Mann
98 Beiträge
Hatte
Etwas Druck drauf 😜

https://www.joyclub.de/my/video/3269955-157782.big_boobs_veredelt.html
*****909 Mann
594 Beiträge
ist eine gute Frage?! ich jedenfalls muss einfach sagen, bei mir hängt es auch von der Frau ab. Wenn mich eine Frau sehr geil macht kommt sehr viel.... in Schübe kann ich es nicht sagen, da ich ja beim abspritzen hin und weck bin *ggg*
gewschätzte 8 bis 10 Spritzer können es schon sein. Wenn ich gut drauf bin kann ich in einer Nacht schon 5,6 mal kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.