Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen per Prostata Massage

******ndy Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Kommen per Prostata Massage
Wer kann uns weiter helfen. Mag mein Mann über die Prostata abspritzen lassen bzw sein sperma so raus holen. Wer hat darin Erfahrung. ?? Haben schon was darüber gelesen. Muss der Schwanz dazu steif sein ??? Normal wenn Mann die Prostata stimuliert muss es doch von ganz alleine raus laufen.
Lg Nicki
*******Auf Mann
140 Beiträge
☺️
Mega geiler Abgang, dazu muss er auch nicht steif sein
So geht's
Am besten liegt er auf dem Rücken auf dem jetzt und ein Kissen Unter seinem Po
Dann Finger oder dildo nehmen und langsam rein gehen..dabei am besten blasen und wixxen bzw. Die Eier massieren und ran Tasten an den p Punkt.
Gibt keinen intensiveren Orgasmus beim mann 🙈
Viel Erfolg
Wir machen es öfters und wollen es nicht mehr missen.
Steif sein muss er nicht.
Der Mann kann auch auf dem Bauch liegen.
Der Orgasmus scheint einen Großteil im kopf/über den Körper zu laufen. Ob und wie viel Mann abspritzt Ist, vermutlich wie viel es andere auch, von vielen Dingen abhängig.
Also nicht darauf verlassen das er spritzt wie wenn man den schwanz anderweitig zum spritzen bringt.
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Ok war schon klar das es dann auch raus läuft. Und nicht so Spritz wie beim wixxen. Was muss der Mann machen. Merkt er es wenn es in den penis rein läuft und muss er es dann auch raus drücken oder kommt es dann von ganz alleine wenn ich ihn stimuliere
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Bzw wie merkt der Mann das ich an sein p Punkt bin.
Aber schon mal lieben lieben Dank für die viele Antworten. Echt klasse von euch 😘😘😘
Übrigens: sie schreibt :D
Ich hab es bisher nur einmal gemacht bei einem partnertausch.
Und ich denke, jeder empfindet und spürt das anders.
Unsere orgasmen sind ja auch nicht immer gleich. Egal ob vaginal, anal, klitoris. Also ich empfinde jeden Orgasmus anders. Manchmal muss ich sogar weinen. Einmal musste ich herzhaft lachen.
Und so wird es von Mann zu Mann Unterschiede geben.
Frag einfach deinen Mann wie es sich für ihn anfühlt.
Taste dich heran, probiere aus und achte auf seine Reaktionen.
******_73 Mann
21 Beiträge
Kommen per Prostata Massage
Dann möchte ich zu diesem Thema auch einen Beitrag aus männlicher Sicht leisten.
Ich selber merke nicht wenn der Saft bei der Stimmulation meiner Prostata läuft. Es ist ein anderes Gefühl, wie bei dem sonnstigen Orgasmus. Das Gefühl als solches ist überwältigend! Ich kann es nur jedem raten, es zu versuchen. Man muss auch nicht zwingend mit einem "Toy" rein gehen, was sicherlich einige Männer hier beruhigen wird, es reicht oft schon aus, wenn man den "P-Punkt" von aussen mit einem Vibrator stimmuliert. Für mich auch eine seit kurzem neue Erfahrung, welche ich aber keineswegs mehr missen möchte.
Nach der Stimmulation sehe ich nur das "feuchte" Resultat, wieviel da "gemolken" wurde *zwinker*

LG in die Gruppe
der samson
Ich habe erst mit einem Finger vorsichtig angefangen. Irgendwann war mir nach einem zweiten. Das geht auch wenn Mann nicht auf Spielzeug steht. Allerdings sollte Frau das auch wollen...

Was mich inspiriert das nächste mal gimmihandsxhuhe für mehr gleiten anzuziehen. 😁
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Danke coole Idee mit dem Hand Schuh
*****ape Mann
81 Beiträge
Jetzt bin ich echt neugierig geworden
und will das auch mal erleben. Fehlt nur die Masseurin ...
Also meine Frage an die Männer hier: Geht das auch bei Selbstbefriedigung mit Spielzeug oder muss man(n) entspannt und passiv daliegen?
******_73 Mann
21 Beiträge
Das geht auch alleine, man(n) braucht nicht unbedingt eine Masseurin......
Es ist jedoch mit, entspannter, da sie dabei Oral unterstützen kann.......
zu....
...gern möchte ich auf diese weise einmal entsaftet werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.