Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
607 Mitglieder
zum Thema
Club sagt euch nicht zu - was macht ihr?14
Ich war kürzlich in einem mir bis dahin unbekannten Club, habe diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage an die Männer

Bukkake
Sorryda hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
Sollte anspritzen der Frau heißen
******o85 Mann
474 Beiträge
Ist doch alles klar...oder doch nicht?!
Was mir gleich zu Anfang aufgefallen ist, war der Informationsmangel.
Natürlich denken immer alle, sie würden eindeutig kommunizieren und die Leser, sie würden alles verstehen.

Nun wurde beschreiben, dass ein Bukkake veranstaltet werden sollte. Mein Eindruck über die ganzen Posts hinweg. Ausschließlich ein Bukkake, ohne etwas anderes drumherum.

Zugegeben, die Vermutung hatte ich auch schon nach dem ersten Post, sonst wäre der/die Poster wohl nicht so empört gewesen.

Nun stelle ich mir allerdings vor, dass ich hier im JC (nicht in der Bukkake Gruppe) ein Date/Event mit dem Titel "Bukkake" sehe. Beschreibung in etwa:
"Geiles Treffen in privater Location.
Ohne Anlaufzeit direkt zur Sache kommen.
Ort wird nach Freischaltung bekantgegeben.
Wir freuen uns auf einen geilen spritzigen Abend"

Dann wage ich nicht zu behaupten, dass ich weiß, was mich bei diesem Event erwartet.
Wie auch bereits andere Vorredner geschrieben haben. Sowohl Männer als auch Frauen als auch Paare benutzen den Begriff sehr unterschiedlich.
Klar, die Definition in Wikipedia ist eindeutig. ...Wobei ist sie das? Sie beschreibt den Akt des Bukkake, nicht wirklich in welchem Rahmen dies erfolgt.

Ganz klassisch war es eine Bestrafung, was den puristen wohl zusprechend dürfte als D/S Szenario.
Aber habe auch schon gesehen, dass Frauen es als krönenden Abschluss nach einem GB geil fanden, die Geilheit aller beteiligten Männer als warmen Saft auf ihrer Haut zu spüren.
Und für andere bedeutet es nur, dass man sie nach dem Sex ruhig einsauen darf.

Deswegen schließe ich mich denen an, die dafür plädieren, dass bereits im Vorfeld klar kommuniziert werden muss.
Ich kann nicht beurteilen, wie es in dem Fall abgelaufen ist, da ich die Eventeinladung nicht gesehen habe und auch weiß, dass es genug Menschen gibt, die sich nicht an Regeln halten. Da ich aber schon häufiger erlebt habe, dass eben nicht klar kommuniziert wurde, wollte ich darauf nochmal explizit hinweisen.
Es ist alles gesagt...
...nur nicht von jedem 😎😜🤘😈😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.