Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
633 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Männer?

**********h7677 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Männer?
Hi, wir haben schon zwei Dates für eine Bukkake Party im JC eingestellt, aber leider mit sehr wenig Resonanz.
Die Männer welche sich gemeldet haben sind dann abgesprungen als klar war das es keinen GV gibt.
Unser Problem ist auch das wir nicht wirklich wissen in welchem PLZ Gebiet wir das eintragen sollen, da wir genau am Randgebiet von PLZ 0 und PLZ 9 das *date* geplant hatten.
Gibt es hier gepflegte Männer zwischen 30 und 45 Jahren, welche Lust auf Bukkake haben? Mal schön ihre Möpse einsahnen.

GlG
****81 Mann
473 Beiträge
Thema
hihi Damit wären wir ja Mal wieder beim Thema...

Bukkake: Mal eine Frage an die Männer

Tut mir Leid, dass Ihr bislang nicht genügend interessierte Männer gefunden habt. Ich hätte große Lust, aber leider die falsche Region. Drück Euch die Daumen. Wenn Ihr hier in der Gruppe keine findet, dann weiß ich auch nicht...
Mal ganz ehrlich
die meisten wollen auch mit ficken und wenn man dann sagt, *nein* es geht nur um einsauen, dann sind sie fott *nixweiss*
*******e_OG Paar
382 Beiträge
In dieser Gruppe ...
... sind fast 900 Männer.
Die sollten doch wissen, was Bukkake bedeutet.

Wir sind noch absolute Frischlinge auf dem Gebiet und wenn ich das hier oben *hand* und das da Bukkake: Mal eine Frage an die Männer so lese, dann fürchte ich, dass wir es auch noch lange bleiben werden.

Da brauchen wir wohl gar nicht erst anzufangen mit "aber nicht ins Gesicht", "nur Titten- oder Bodybukkake". Sehr schade.

LandliebeTh7677, ich wünsche Euch viel Glück, auf dass Ihr doch noch Eure spritzige Runde zusammen bekommt.

LG
Der *biker*
*****ape Mann
84 Beiträge
@woelfin: Kann da nur für mich reden ...
... und sagen, dass für mich nur einsauen völlig OK wäre. Ich muss nicht immer ficken *grins*
Alle wissen
was Bukkake ist aber sie hätten gerne noch den Bonus und wenn dieser nicht gewährt wird, bleiben Sie fern.

Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
Aber sicher doch ...
... *zwinker*
Rosenmontagsfick-Date
141 Komplimente-Anfragen-Danke für......
51 nähere Anfragen nach anschreiben..
25 haben zugesagt
2 sind gekommen...und sind dann auch gekommen...
*****_16 Mann
46 Beiträge
Hi
Und danke für die schnelle Aufnahme hier mal sehen was mich hier so erwartet
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Das Problem kennen wir. ...
*****oll:
Rosenmontagsfick-Date
25 haben zugesagt

Die zuverlässigkeit der Männer geht langsam gegen Null und Wir haben Bukkake Partys mit GV/GB gemacht nur wenn nur 3 hansel kommen von 30 Angemeldeten ist das Ziel verfehlt und die Frau /Sonja 3 mann sind nicht mal HÜ nicht mal eine Vorspeise deshalb machen wir keine Party s mehr *danke* ihr lieben unzuverlässigen Männer

LG Sonja und Olli
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Das Problem kennen wir. ...
*****oll:
Rosenmontagsfick-Date
25 haben zugesagt

Die zuverlässigkeit der Männer geht langsam gegen Null und Wir haben Bukkake Partys mit GV/GB gemacht nur wenn nur 3 hansel kommen von 30 Angemeldeten ist das Ziel verfehlt und die Frau /Sonja 3 mann sind nicht mal HÜ nicht mal eine Vorspeise deshalb machen wir keine Party s mehr *danke* ihr lieben unzuverlässigen Männer

LG Sonja und Olli
*****_16 Mann
46 Beiträge
Hi
Hier ist einer aus Essen nrw
***th Mann
26 Beiträge
Also ich bin sofort dabei wenns in der Nähe ist 👍🏻😝
😝 *wink*
*******983 Mann
31 Beiträge
Schade
Hey ja schade das ihr so Probleme habt... wir, also ich mit sexpartnerin, veranstalten alle 2 Wochen sowas.... 1 Woche Bukkake, eine Woche Gangbang... Männer haben wir immer so um die ca 15 Stück. Also falls mal jemand in Bielefeld sein sollte, vorher Bescheid sagen zum planen *g*
*****909 Mann
594 Beiträge
es kann auch sein, daß die Männer erkannt haben wie wertvoll ihr " Samen " ist und damit nicht mehr verschwenderisch umgehen wollen. *baby* *walk*
****an Mann
78 Beiträge
Immer wieder das selbe
Könnte jetzt hier schreiben was ich schon öfter geschrieben habe was die Zuverlässigkeit von Teilnehmern angeht.(siehe alte Posts)
Es ist leider so wie es ist! Ist aber auch nix neues!
Muss man versuchen damit klar zu kommen.

Lg
was die meisten nicht verstehen....
es ist mit einem ernormen Aufwand verbunden.
Alle Anfragen beantworten.
Termine bestätigen.
Telefoncheck machen.
Ort und Zeit planen.
Alle wieder einladen und bestätigen...Zeit vergeudet ohne ende! *uah*

und das alles für die Männer für lau, den wir verlangen ja nicht mal einen Unkostenbeitrag, den wir sind ja nicht Veranstalter mit einer wöchentlichen Show...

de facto...gehen wir wieder in einen Club und harren der Dinge die da kommen werden, und die Männer haben wieder Ihre 100-150 Ocken Eintritt zu zahlen...was soll´s... *genau*
*******Nova Mann
78 Beiträge
Zum Thema Bukkake
... für mich ist ein BUKKAKE, wenn nichts anderes gewünscht wird von der Dame bzw. den Damen, immer
ein klassischer BUKKAKE.

Und dabei geht es um das reine Vollsahnen / Einsauen / Abspritzen wohin SIE es sich wünscht !!!

Und nicht die Sahnespender und hat somit nichts mit Ficken zu tun.

Wäre froh in meinem Raum wären öfters solche. Oder wenn ich auf Reisen durch die Lande bin, dass dann einer stattfinden würde - wäre immer gerne dabei als Sahnespender. Und erscheine auch mit vollen Spender wenn ich zugesagt habe zu Kommen.
*******000 Paar
27 Beiträge
Also wir...
.. haben die Erfahrung gemacht, dass die Kombination aus GB und Bukkake besser ankommt, als eine reine Bukkakeveranstaltung. Das ist einfach abwechslungsreicher. Manche möchten nur spritzen und manche eben auch erst mal oral verwöhnt werden und ficken. Ihr gefällt beides. Wer möchte, darf unsere Dame erst ficken und ihr dann in den Mund oder ins Gesicht spritzen. Wir waren auch schon auf reinen Bukkakeevents und dort wurden wir dann auch gefragt, ob unsere Sie bläst und sich ficken lässt.
Wir denken, viele Männer kommen letztendlich deshalb nicht zum Date, da sie sich sehr rational von ihrem Unterbewusstsein leiten lassen. Der Aufwand - sich frisch zu machen, ins Auto zu setzten, weit zu fahren und evt. noch Geld zu bezahlen - für den Nutzen - nur auf eine Frau zu spritzen, ohne anzufassen und ohne den Schwanz mal irgend wo reinzustecken - ist einfach zu hoch.
****81 Mann
473 Beiträge
Lösungsvorschlag
Da muss ich vulkan1000 Recht geben.

Aber so wie es hier Damen gibt, die nur das Sperma auf ihren Körper bekommen wollen, ohne gefickt zu werden, so gibt es auch Damen, die gerne einfach nur von möglichst vielen Männer mit ihren Schwänzen ordentlich gefickt werden wollen, ohne dabei vollgespritzt zu werden oder blasen zu müssen.

Mein Schatz ist zum Beispiel so eine Frau. Deshalb kann sich gerne jede Frau bzw. jedes Paar aus unserer Gegend melden, die einfach nur vollgesamt werden wollen. Wir können dann einfach zusammen ein Event machen. Da hat dann jeder was von. Meine Freundin wird ordentlich gefickt und daneben hockt die Bukkakeliebhaberin auf die die Männer dann nach dem Ficken alles abspritzen können.

Wo ist das Problem? Man muss nur kreativ genug sein, um solche Probleme zu lösen *zwinker* Ist doch ne Win-Win-Win Situation für alle...
*****_16 Mann
46 Beiträge
Hi
Ist das euer Ernst das es so Männer gibt die ein Rückzieher machen weil sie vorher nicht ficken dürfen
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Es ist. ......
.....egal mit oder ohne Vögel,Spritzen oder nicht die Männer sind sowas von unzuverlässig geworden das gibt's nicht.
*****_16 Mann
46 Beiträge
Zum Glück
Bin ich ja jetzt da 😁 also wenn intresse ich warte auf eure Angebote wo ich hin kommen darf 😎😂😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.