Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3483 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?35
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in…
zum Thema
Gutes DVD-Material Thema Fisting und SM gesucht22
Meine Frau möchte mal einen Film schauen mit Fisting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend zusammen

Welcher Bukkake-Typ bist du?

Dauerhafte Umfrage
Guten Abend zusammen
Da wir nun festgestellt haben, das es einen MischMasch gibt was das Verständnis von Bukkake angeht, wollten wir gerne wissen, wie viele von euch welche BukkakeParty bevorzugt:

Mit Blowjob, anfassen, Sex, fingern, fisten oder ohne alles und nur einfach geil Abspritzen?
**********londe Frau
783 Beiträge
@DomSubHegau
Hallo. Die Idee einer solchen Umfrage an sich finde ich gut. Da ich beim zusammenzählen der Ergebnisse auf über 100% gekommen bin, nehme ich an, es sind Mehrfachnennungen möglich (ich habe nur ein Kreuz gesetzt). Das macht für mich wieder dann kenen Sinn, wenn man mehrere Sachen nennen kann.

Ansonsten, wie gesagt, wäre es schon interessant wie viele auf welche Art Bukkake stehen. Noch interessanter wäre es allerdings sicherlich zu weiisen wer auf was steht *zwinker*

Weiter wäre es sicher auch spannend WOHIN die Damen ihre Sahne haben möchten und ob sie schlucken. Hier macht die Option der Mehrfachnennung sogr Sinn.

-Mund mit Schlucken
-Mund ohne Schlucken
-Gesicht
-Brüste
-.....

Vielleicht interessisert Euch das ja auch und ihr passt die Umfarge entsprechend an oder ergänzt sie *zwinker*

GLG
DieKleineBlonde
Wir wollten auch nicht unbedingt heraus finden Wer zu uns passen könnte und wer nicht.
Und was sie mscht bzw mag und was nicht würden wir bekannt geben wenn sich eine Gelegenheit für eine bukkake Veranstaltung ergibt.

Aber wir geben dir gerne mehr Auskunft per pn. 😁

LG DomSubHegau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.