Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
1826 Mitglieder
zum Thema
Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?261
Mehrere Freundschaften+ und eine neue Liebe? Ich hab an die Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage (aktive Damen): Welcher Bukkake-Typ bist du?

Welcher Bukkake-Typ bist du (bitte UNBEDINGT vorher die Erläuterung lesen)

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********londe Frau
783 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage (aktive Damen): Welcher Bukkake-Typ bist du?
Diese Umfrage richtet sich an die Damen, welde bereits Bukkake-Erfahrung haben.
Damit die Umfrage auch sinnvolleErgebinisse liefert, sollten auch nur Damen mir entsprechenden Erfahrungen teilnehmen. die Umfrage ist öffentlich und für Jeden einsehbar.

1. Abschnitt: Wie mögt ihr es beim Bukkake? Hier bitte nur EINE Möglicjkeit wählen.

2. Abschnitt: Wohin mögt ihr das Sperma? Hier können gerne MEHRERE Antworten gewählt werden.

3. Abschnitt: Wie viele Ladungen habt ihr am liebsten? Hier bitte wieder nur EINE Antwort wählen.

4. Abschnitt: Habt ihr diese Erläuterungen gelesen und wünscht ihr Anfragen von Herren(gruppen)?

Vielen Dank und viel Spaß

DieKleineBlonde
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Wieso dürfen nur Frauen mit Erfahrungen Teil nehmen?
Ich will es schließlich auch machen und habe meine Regeln.
**********londe Frau
783 Beiträge
Themenersteller 
@BikerSub
Du hast sicher deine Erwartungen, Regeln und Wünsche, was Bukkake angeht. Das ist ntürlich auch wichtig und sehr klug. Die Umfrage richtet sich deshalb nur an Damen, welche bereits reale Erfahrungen gesammelt haben, weil Fantasie und Vorstellung sich nicht immer mit der Realität decken müssen.

Wenn du zum Beispiel die Vorstellung hast, du möchtest das Sperma nur auf die Brüste und ins Gesicht, stellst dann aber fest, wie gerne du es doch schluckst und die angepeilten max. 10 Ladungen reichen dir bei weitem nicht...daher ist es wichtig zunächst reale Erfahrungen zu sammeln.

Ich freue mich schon sehr auf deine Antworten, nach deinen ersten Erfahrungen!

GLG

DieKleineBlonde
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Ich hsbe noch keine Erfahrungen aber ich weiß das ich der typische klassische bukkakemensxh bin.
Männer befriedigen gibt es bei mir nur als partnertausch. Selbst da lege ich weniger wert auf den Akt, viel mehr auf Blowjob.
Schlucken mag ich überhaupt nicht, daher ist dies auch nur meinem Partner und Herrn vergönnt weil das für mich eine zu große Bedeutung hat und ixh ihm damit zeige: nur du.
Und wenn von meiner Seite Aktion statt findet dann nur selbstbefriedigung oder mit einer aktiven attraktiven bi Frau.

Aber wenn es so viele Männer gibt die mehr als nur spritzen wollen und die anderen Männer nicht erscheinen, mach ich mir mal über eine bukkake Veranstaltung keinen Kopf und genieße lieber das sichere Kopfkino. 😁
@ Bikersub
Lies mal den ersten Satz in deinem Profil..

*nachdenk*
@ Bikersub
Lies mal den ersten Satz in deinem Profil..

*nachdenk*

Du schreibst, du hast kein Interesse an

Männern...

*nachdenk*

BUKKAKE ist doch was mit Männern...

oder verstehe ich da was falsch...

*nachdenk*
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Ich will kein Sex mit Solo Männern und ich will nicht angefasst werden von Solo Männern.

Bei meiner Vorstellung von bukkake bekomme ich nur das Sperma. Mehr will ich nicht.

Und von solchen Frauen wie mir gibt es genügend. Also ist daran nichts verwerflich!
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Wenn du Frauen anfassen willst oder die Frau bist die angefasst werden will oder Blowjob machen will ist es dein Ding und dein recht.

Aber nur weil du und viele andere das wollen heißt das nicht das ich das auch muss.

Nein. Muss ich nicht und will ich nicht.

Ich will nur Sperma. Mehr nicht. Das ist mein gutes Recht.
*******aar Paar
2.122 Beiträge
1. Abschnitt: Wie mögt ihr es beim Bukkake?
2. Abschnitt: Wohin mögt ihr das Sperma?
3. Abschnitt: Wie viele Ladungen habt ihr am liebsten? H
4. Abschnitt: Habt ihr diese Erläuterungen gelesen und wünscht ihr Anfragen von Herren(gruppen)?

Fragen uns, wie man Frage 1-3 beantworten kann, wenn man keine Erfahrungen hat.

Erfahrungen sind nicht Wünsche !!!! Gratulation - tolles Thema zerredet..... *zumthema*
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Wenn man weiß das man es so haben will, will man es haben. Fertig. Da wird nicht verhandelt.
Ich brauch dazu keine Erfahrung um zu wissen wie ich es will. Ich habe oft genug Sperma auf meinem Körper. Von einem Mann zu wenig. Es ist geil so viel wie möglich an zu bekommen.

Ich habe keine Erfahrung mit Nadeln in meinem Körper (bdsm). Und da weiß ich ebenso das ich das nie erfahren will.

Aber jeder wie er will.
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Außerdem weiß ich das ich keinen Mann anfassen will. Das zum Thema wie.

Da ich nicht schlucke und keinen Sex hsbe dabei und auch keinen Blowjob mache weiß ich das das Sperma nur auf meinem Körper landet das zum Thema wohin.

1, 2 , 5 Männer sind für mich zu wenig Sperma. Ich liebe Sperma. An liebsten den ganzen Tag damit rum sauen. Also setze ich meine Grenzen. Das zum Thema wie viel.

Abschnitt 4 hab ich gelesen und will keine anschreiben von Männern da wir es nixht privat bei uns machen werden sondern mit einem paar welches mal Lust hat. Evtl in einen Club.

Also. Es ist alles in grünen tüchern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.