Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2526 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?352
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehöre ich schon zum "alten Eisen"?

*******nep Frau
15.716 Beiträge
Themenersteller 
Gehöre ich schon zum "alten Eisen"?
Immer wieder lese ich Anzeigen von Paaren, das sie aussagekräftige Bewerbungen für Bukkake suchen, bitte mit Bild des Schwanzes.

Ist es denn soooooooooooooooooooo wichtig wie der Schwanz aussieht? Ob groß oder klein, dick oder dünn, beschnitten oder unbeschnitten?

Ist es nicht wichtiger das er überhaupt spritzt?

Bei solchen Dateanzeigen wird mir immer schlecht weil ich bei solchen Bildern immer *wuerg* *wuerg2* *sternchen* *gehirnschnecke* ; es interessiert mich null wie einer aussieht, die Hauptsache ist doch das er das tut was er soll: mich vollsauen!

Alleine Bilder mit dem Kommentar, man wolle seinen auch von mir geblasen bekommen sind das letzte für mich.

Bin ich da alleine mit solchen Gedanken? Gehöre ich damit schon zum alten Eisen in der "BukkakeGesellschaft"?
**********s9187 Paar
202 Beiträge
Nein
Also ich bin da ganz deiner Meinung. Mir gefallen solche Bilder auch überhaupt nicht und beim Bukkake an sich ist es mir völlig egal wie er aussieht. Hauptsache rasiert.
Liebe Grüße
********LOND Paar
212 Beiträge
...du meinst bestimmt uns !
...ja , der Schwanz muss schon gefallen !

Glaubst du das jeder Dahergelaufene einfach abladen kann , no way !

Ganz einfach ! Und wem das nicht passt sollte das entweder einfach nicht lesen oder sich in einem anderen Forum beteiligen !

Sehr schade das man solche kommentare abgeben muss !

Have a nice day !
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Themenersteller 
Also ich glaube schon das jeder schwanz spritzen kann. Ich hab schon viele Schwänze gesehen. Alle möglichen Formen und Größen und jeder könnte spritzen.

Spritzen kommt ja nicht davon ob er groß oder klein ist.

Was bringt ein großer schwanz der dickflüssiges Sperma raus tröpfelt? Wenn ein kleiner schwanz mehr zu spritzen hst, bevorzuge ich lieber einen kleinen der mich voll machen darf.

Und wer sich von dem Thema negativ angesprochen fühlt brauch hier genau so wenig lesen und antworten.

Schließlich ist meine Frage berechtigt und nicht verboten.
********LOND Paar
212 Beiträge
....einfach schlecht
schlechtes Thema und schlechter Beitrag , dazu lassen wir uns nicht mehr aus. Wir machen unser Ding und der Themenersteller sollte nicht Andere belehren !

einfach schlecht das Ganze hier !
Aber sind wir
doch mal ehrlich....

Ob Schwanz oder Pussy, wenn die mir nicht optisch Zusagen dann kann ich mich denen auch nicht widmen. Und so ist es bei Titten doch auch. Es muss mich doch reizen und das tut ein schöner Schwanz eben mehr.
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Wenn man aktiv damit umgehen will.

Bei bukkake wil ich ja keinen schwanz anfassen oder blasen. Mich nicht Fingern oder ficken lassen.

Einfach Sperma auf meinem Körper. So wie es sich gehört.

Da kann es mir doch egal sein ob der schwanz 5mm zu sehr nach Links, nach rechts, nach oben oder nach unten steht.

Wenn er nicht spritzt, zu wenig oder daneben dann ist das für mich eher bescheiden wie das aussehen eines sxhwanzes.
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Themenersteller 
Atomic blond
Es hat keiner erwartet das ihr hier mit schreibt. Das tut ihr von ganz alleine. Wenn das Thema euch nicht zusagt seid ihr nicht gezwungen etwas dazu zu schreiben

Es ist eurer freier Wille und eure freie Entscheidung es zu tun oder eben nicht.
********LOND Paar
212 Beiträge
BIKERSUB
schon klar, der herr , aber in deinem Eingangspost geht ganz klar hervor das du uns damit meinst also werden wir unseren senf dazugeben ! Finden daas sowieso sehr schlecht andere Dates zu bewerten und eine Post damit dann aufzumachen .
Zudem ist dein jetziger Post ja mit unserem Namen betitelt,
Aber seis drum , schreib was du willst , wir sind schon raus.
Wir bleiben dabei, nicht jeder Daherglaufene hat die chance seinen Saft abzuladen, 14 cm , behaart und ungewaschen , da rennt doch jede Frau davon ! Oder steht hier jemand auf sowas,ohje !
*****280 Paar
479 Beiträge
Bukakke- Eine feine Sache
Wenn jeder weiß, was Bukakke bedeutet (also nur anspritzen) und die anzuspritzenden Person auch nur das mag, dann kann die Größe des Schwanzes egal sein...da achten wir eher auf die Person selbst (gepflegtes Äußeres) Jeden muss man ja nicht dafür nehmen. *nein*

Wenn man allerdings eine etwas abgewandelte Version mag, also den Schwanz blasen oder wichsen, dann wäre ein etwas größerer Schwanz schon schön. Das mag sie als Frau, aber auch er als Bi-Mann.
Was man dabei als groß genug ansieht, liegt im Auge des Betrachters... *floet*
Hauptsache ist bei allem aber die Hygiene des Mannes..!!!
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese keine Namen in meinem EP.

Getroffene Hunde bellen.

Natürlich nehmen wir auxh keine ungepflegte Schwänze und erwarten das die Herren wissen was Hygiene ist.

Aber trotzdem brauchen wir keine schwanzbilder. Sonst könnten wir nicht mal swingerclubs besuchen. Da kann man von keinem Besucher zuvor erwarten das er ein Bild von seinem schwanz präsentiert bevor er rein darf bzw mit anderen ficken darf.

Also in der heutigen Zeit kann man ohne explizit darauf hinzuweisen annehmen, das Mann sich auch da unten zu pflegen weiß.

Ich würde nie auf die Idee kommen daran zu zweifeln oder das in Frage zu stellen.
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Themenersteller 
Und selbst wenn er behaart wäre könnte mir das egal sein.

Denn schwanz in den Mund nehme ich nicht. Egal ob mit Haare oder ohne.

Und da ich die klassische bukkake will stören mich die Haare nicht.

Anders wenn ich im Club jemanden damit erwischen würde.

Das euch Haare stören ist also klar.

Aber wenn ihr bei der klassischen bukkake auch Blowjob macht ist das ok und euer Ding. Da Rede ich euch nicht rein.

Jedem das seine.
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Man könnte sich vorab ja schon mal Gesichtsbilder sowie einen Lebenslauf zuschicken lassen *ironie*

Wir können die Meinung von LadyZaynep gut nachvollziehen. Wenn es rein nur um Bukkake gehen sollte, also anspritzen, was spielen da Schwanzgröße oder Haare für eine Rolle?
Vielleicht dann, wenn dabei Aufnahmen entstehen sollen ... aber selbst da, ginge es dann noch ums Bukkake oder primär um Aufnahmen?

Aus unserer Sicht.... Hauptsache sauber, gepflegt und zuverlässig...

Ach ja, einen Angriff seitens TE konnten wir nicht ausmachen*offtopic*
*********litz Paar
82 Beiträge
@AtomicBlond
Mit der Methode des genauen Hinsehens erkennen wir dass:

BikerSub weiblich ist.
********LOND Paar
212 Beiträge
FERTIG ?
Seit ihr eigentlich mal fertig mit aufgeilen an irgendwelchen Kommentaren ?

Weiter werden wir uns nicht mehr dazu äussern !

Herzlichen Dank und wir wünschen allen beteiligten ......viel Spass
*****jes Mann
2.242 Beiträge
Also das sollte ja jeder so handhaben wie er möchte. Ich für meinen teil könnte mir schon vorstellen das es Frauen mehr spass macht von einem großen oder wohlgeformten schwanz angespritzt zu werden. Selbst die Figur oder Gesicht wären mir nicht unwichtig. Ob er einen sportlichen Body hat, oder Hängebauch. Das Kopfkino spielt sich doch schon vorher ab, und ich spritze doch auch lieber eine attraktive Frau mit hübchen Gesicht an, als eine unattraktive. Was den blow Job angeht, trenne ich das auch von der bukkake. gerade bei einer Gruppen bukkake reizt es mich das nichts von mir die Frau berührt außer mein warmer strahl. Zudem erregt es mich zwar enorm zu sehen wie das Sperma anderer Männer an ihrem Körper runterläuft, aber an meinem schwanz brache ich kein Fremdsperma. von daher Gruppen bukkake bei mir immer ohne blow Job
****idi Paar
1.893 Beiträge
Wir schließen hier mal ab...
Da sich jetzt jeder dazu geäußert hat und es nichts mehr dazu zusagen ist....
Und nur aufeinander rumgehackt wird....
Beenden wir das hier mal....

Euer ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.