Meine Vorstellung von einem gelungenen, privaten Bukkake
1. Bei einem Bukkake erwarte ich eine große Anzahl Herren und eine kleine Anzahl Damen. Um die anwesenden Herren abschussbereit zu machen bietet sich ein kleines Vorspiel an. Das kann gerne eine Runde blasen sein, oder die Dame spielt an sich selbst, aber auch ein kurzer Gang Bang. Je nach Gefallen der anzuspritzenden Dame. Auf keinen Fall sollte das Vorspiel in den Mittelpunkt rücken, einen ausgiebigen Gang Bang fände ich also fehl am Platz. Und danach wird die Dame von allen Herren angespritzt, bis das Sperma in dicken Schlieren an ihr herunter tropft. Absolut geil fände ich es, wenn sie dann so eingesaut bleibt und man sich die nächste Zeit einfach etwas unterhält. Auch die Herren sollten nackig bleiben und schon mal wieder an sich spielen, damit es in die zweite Runde gehen kann. Bis dahin dürfte das Sperma eingetrocknet sein und die weibliche Haut wartet auf Nachschub
Und wenn genug Zeit bleibt (und genug Herren noch können) spricht auch nichts gegen eine dritte Runde..
2. Einen Bukkake spontan zu organisieren finde ich schwierig. Das würde voraussetzen, dass wirklich jeder, der Interesse hat, auch täglich die Anzeigen liest. Das halte ich für unwahrscheinlich. Zu lange darf es aber auch nicht sein. Vulkan1000 hat es treffend formuliert: "Wer weiß schon zwei Wochen vorher, wie er es in zwei Wochen gerne hätte." Ich denke auch, dass eine Woche Vorlauf reicht. Als private Event Anzeige im JoyClub unter Dates findet es auch jeder, der Interesse hat.
3. Eine Umlage eventueller Kosten dürfte niemanden abschrecken, solange es im Rahmen bleibt. Wenn man ein Hotelzimmer mietet muss es ja nicht die Senior Suite im Hilton sein... Besser ist natürlich eine private Party, aber es hat wohl jeder Verständnis, wenn das aus Gründen der Privatsphäre nicht gewünscht ist. Im Sommer ist Outdoor natürlich eine kostenfreie Option. Grundsätzlich würde ich 25 € als absolute Obergrenze für eine private Veranstaltung sehen, sonst bekommt es den faden Beigeschmack einer professionellen Veranstaltung. Natürlich nur, wenn auch tatsächlich Kosten zu teilen sind. Wenn ich für eine private Outdoor Veranstaltung 25€ "Unkostenbeitrag" entrichten soll ist das für mich keine private Veranstaltung mehr.
4. Die Terminfindung ist tatsächlich die größte Hürde. Wenn ihr die gebundenen Männer erreichen wollt dürfte es unter der Woche (Mo - Do) am Nachmittag noch am ehesten klappen, 16:00 oder 17:00. Für ungebundene Herren ist der frühe Abend, so ab 19:00 wohl am Besten geeignet. Für die kann es aber auch gerne das Wochenende sein. Tendenziell würde ich auf den Sonntag gehen, aber zur Not auch Freitag. Der Samstag ist meistens verplant, da würde eine Woche Vorlauf nicht reichen. Am Besten erstmal hier im Forum eine konkrete Umfrage starten. Das könnte für eure Region die Antwort liefern. Ich bin leider raus - 450km sind mir zu weit
Noch ein Hinweis: Wenn ihr in der Anzeige relativ genau beschreibt, was geht und was nicht, gibt es keine bösen Überraschungen. Nur nicht durch Angabe von körperlichen Vorlieben (z. B. Waschbrettbauch, gut bestückte Vielspritzer usw.) gleich etliche Herren verschrecken. Lieber anhand des Profils nach Sympathie entscheiden.
Viel Erfolg bei der Planung und Umsetzung eures Events!