Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukakke- Eine feine Sache

*****280 Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Bukakke- Eine feine Sache
Hallo...wir machen ab und zu mal private Bukakke - Dates. Wir haben da schon viele positive, aber leider auch viele Negative Erfahrungen gemacht und nun wollten wir Euch mal ein paar Fragen dazu stellen..

1. Wie würdet ihr Euch ein Bukakke vorstellen?
2. Wie und wann sollte man eine Anzeige zum Date einstellen? Eher spontan oder lange planen?
3. Planen und organisieren ist schwierig..Zeit und Kosten-aufwendig..Kann man ein Unkostenbeitrag (je nach Party und Angebot) bei Privattreffen erheben? Würdet Ihr es tun oder es auch zahlen? wie seht ihr das?
4. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele nur zu verschiedenen Zeiten können und nur wenige zu gemeinsamen Treffen erscheinen konnten. Welche Tage und Zeiten wären denn am besten?

Es wäre schön, wenn Ihr zu dem Thema etwas schreibt und vielleicht mal alle Fragen beantwortet..aber bitte ohne Anfeindungen!! Danke..
Ich selber habe das auch mal vor . Dachte so an 10 Männer , in einem Hotel . Eine reine Anspritz Session .
Aber wie tragen sich die Kosten zb. , würden Männer dafür einen Unkosten Beitrag bezahlen ??
Welche Uhrzeit ist die beste , in der Woche oder eher WE .Das alles würde mich auch interssieren . Lese immer wieder das alle das machen wollen , aber klappt das auch immer ??
Meine Region wäre Postleitzahl 2 .
Lasst es mich wissen *g*
****81 Mann
469 Beiträge
@mustanglady
Also, wenn ich mir Dein Profil so angucke, dann bin ich sicher, dass es auf jeden Fall eine Menge Interessenten geben wird. Problematisch ist tatsächlich immer dieses "nur Abspritzen", also ein reines Anspritzdate. Ich meine, dafür sind die wenigstens Männer bereit auch noch ordentlich Kohle zu zahlen, nur um dann abzuspritzen.

Aber muss es wirklich ein Hotel sein? Ich habe sowas gerade für Donnerstag in meiner Wohnung in Hamburg für ein Paar aus dieser Gruppe organisiert. Dort sind wir bislang auch genau 10 Männer. Könnte mir sehr gut vorstellen genau sowas auch in meiner Wohnung in Bremen für Dich zu organisieren, wenn Du ernsthaftes Interesse daran hast *zwinker* (meld Dich einfach).

Und sonst kann ich dafür auch nur das Pornokino EGO in Bockel empfehlen. Dort ist sowas auf jeden Fall auch möglich. Habe ich dort schon oft erlebt und auch schon mit einer alten Affäre früher dort selber organisierte.
Dazu könnte man eine Umfrage starten was Tag und Uhrzeit betrifft.

Klar. Hotel, ca 10 Männer, die Kosten auf die Herren aufteilen so das jeder seinen Teil beiträgt, am besten im voraus zahlen. Wer nicht kommt hat sein Geld umsonst ausgegeben.

Wie unser paar das aus der Schweiz gemacht hätte wissen wir nicht. Aber dieses hat lange im voraus geplant. In dem Club kamen dann zum Schluss 11 von 15 Männern. Haben ins Frauen zugesehen. Nachdem wir unseren Orgasmus hatten, haben wir den Männern einen handjob gemacht bis unsere Männer ihr go gegeben haben. Dann durften sie uns voll spritzen.

Viel Erfolg allen die das planen (wollen).
*****280 Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Dates planen ist nicht leicht
Vielleicht hätte ich die Frage nur in meinem Postleitzahlengebiet stellen sollen...dOa wir ja auch eher da mal privat suchen, aber bislang waren nie mehr als 5 Herren da zum Anspritz- Date.

Ich weiß, dass es in einigen Gebieten schon feste Herrengruppen gibt, bei uns ist das aber eben nicht so und leider sind die Lokations nicht so toll hier.
Nun bin ich auch noch Bi und hatte dann auch noch eher Bi- Herren gesucht, wäre beim Bukakke- Date zwar nicht so wichtig, aber so hatten die Herren noch mehr Spaß. *floet*
****mus Mann
163 Beiträge
Mddd7280
Hey Ihr!

Für euch würde ich auch anreisen, bin ab und an in der Ecke *zwinker*

Schaut doch mal über mein Profil *zwinker*

LG
****y82 Mann
1.177 Beiträge
Denke mal das beides seinen Reiz hat, lang vorher geplant oder spontan .....
wobei ich bei lang geplant eher eine Zusage machen könnte, liegt daran das ich zu unterschiedlichen Zeiten frei hab.

Ein Unkostenbeitrag ist sicher jeder bereit zu zahlen, solange es im überschaubaren Rahmen bleibt ...

Und ja komme aus dem PLZ Gebiet 38
*******r72 Mann
10 Beiträge
Ich würde eher es eher unter der Woche terminieren, weder zu früh, noch zu spät am Abend. Am WE ist man(n) vielleicht eher mal familiär besetzt. Schlussendlich steht und fällt es aber wohl mit der Zuverlässigkeit der angemeldeten Herren. Und da dies ab und an ein Problem zu sein scheint, würde ich eher 5-10 zuviel einladen. Die einen kommen nicht, die anderen sind da und „kommen“ doch nicht (Ladehemmungen) und schon bleiben nur noch 2/3 übrig *g*

Wenn man keinen Club oder Wohnung zur Verfügung hat, ist Hotel sicher eine Variante. Wenn das Paar Kosten hat, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich finanziell beteilige; ein Clubbesuch ist ja auch nicht gratis.

Und falls nicht offensichtlich: Ich hab zwar leider keine fixe Männerrunde zu bieten, bin aber „immer“ an Bukkake-Treffen interessiert (Süd-DE und CH) *anmach*
******ins Mann
59 Beiträge
Zu der Eingangs gestellten Frage von mddd7280 würde ich mich gern zu Wort melden.

Zu 1. Im Grunde klassisch. Kein GV, bestenfalls Handjob und/oder Anblasen. Dann plaziert sich die Dame in die von ihr gewünschte Position und los gehts. Mir wäre es wichtig im Vorfeld zu erfahren, was beim Ablauf für Vorstellungen bestehen. Ob es Einschränkungen gibt in Hinblick auf die Körperregion des Bukkakeevents gibt, sei es Gesichts oder (nur) Brustbukkake zu erwarten ist und ob eine Augenbinde oder Brille oder gar nichts Verwendung findet.

Zu 2. Längere Planung halte ich für günstiger. Wer berufstätig ist, kann dann ggf. Termine verschieben.

Zu 3. Wenn es im Rahmen bleibt, why not. Wenn dieser die 25 Euro nicht übersteigt, ob für Hotelzimmerkosten oder Clubgebühr, meintwegen.

Zu 4. Alle wird man ohnehin nie unter einen Hut bekommen. Später Nachmittag wäre aus meiner Sicht über die ganze Woche gesehen immer gut. Ob nun am WE oder in der Woche, dass ist dann wieder individuell. Werktags wäre sicher für diejenigen günstiger, die eine Ausrede für diesen Zeitraum benötigen *zwinker*

Zur Location: Wenn die Temperaturen wieder deutlich ins zweistelige gehen, macht sich auch eine Outdoorveranstaltung gut. Ich hatte vor Jahren öfter das Vergnügen, bei einem Bukkakeevent teilzunehmen, was fast ausschließlich in einer verlassenen Industrieruine stattfand. Erst sammelte sich alles in einem definierten Zeitraum an einem verabredeten Ort und dann ging es entweder gleich vor Ort los oder es wurde ein ruhigerer Platz angesteuert. Ein Teilnehmerlimit gab es nie. In der Regel schwankte die Zahl zwischen 5 bis 12. Je nach Wetter oder was weiß ich.....
*****280 Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
@ Violins
Danke für die Antwort auf die Fragen, die anfangs gestellt hatte...so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt...vielleicht bekommen wir oder auch andere mal ein paar Anregungen *g*
*******000 Paar
27 Beiträge
Hallo mddd7280
1. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Kombination aus GB und Bukkake besser ankommt, als eine reine Bukkakeveranstaltung. Das ist einfach abwechslungsreicher. Manche möchten nur spritzen und manche eben auch erst mal oral verwöhnt werden und erst mal ficken.

2. Eine Woche vorher planen reicht, länger nicht. Wer weiß schon zwei Wochen vorher, wie er es in zwei Wochen gerne hätte.

3. Ohne Essen und Trinken sind 10 - 20 € für jeden Herren zumutbar. Das tut niemandem weh. Wenn's mehr wird, fühlt sich das dann eher wie im professionellen Bereich an.

4. Di - Do ca. 19:00 Uhr passt den meisten am Besten.

Vielleicht noch ein Tipp. Wenn man von vornherein gleich eine Menge Beschränkungen und Anforderungen angibt, wie "nur ausdauernd", "mit Big Dick", "ohne Bauchansatz" schreckt man gleich viele ab. Jeder hat seinen Makel. Man kann sich ja das Profil anschauen und dann auswählen.
Die Frau sollte letzten Endes wissen was sie will und was nicht. Erst gangbang und bukkake und zum Schluss nichts außer abspritzen kommt halt nicht gut.

Es gibt Frauen die wollen nur bukkake mit handjob. Andere wollen noch Blowjob mitmachen. Andere wollen sich auxh ficken lassen.

Und nach dem kann man dann die für sich beste Veranstaltung planen.

Ob es dann so geil wird wie man sich das ausmalt ist dann die andere Sache.

So wie wir uns das vorgestellt hatten, lief es auch und es War ein voller Erfolg.
****81 Mann
469 Beiträge
Heute Abend
So, hier bei mir ist gerade ein geiler Bukkake-Abend (mit bissl Gangbang) zu Ende gegangen.

Von 13 Angemeldeten sind 11 erschienen. Stattgefunden hat alles in meiner Wohnung in Hamburg-Ottensen. Keiner musste was bezahlen, dafür hat jeder was zu Trinken oder Knabbern mitgebracht. Auch wenn die Leute im Stau standen, konnten wir mit 20 Minuten Verspätung ohne Probleme starten. Die Männer zogen sich alles aus und die Frau wartete im Nebenraum und wurde uns dann mit verbundenen Augen vorgeführt.

Sie begrüßte jeden mit einem geilen Blowjob und dann ging das große Spritzen los. Alle sauten sie schön ein und dann war erstmal Pause.

Eine sehr nette Runde, die wir da waren. Man klönte ein bisschen und tauschte sich aus, bis dann die Pause zu Ende war und sie sich nun ohne Augenbinde zum Ficken vor uns legte. 2-3 Typen haben sie dann noch gefickt. Das hat alle so geil gemacht, dass die meisten dann noch ein zweites Mal auf sie spritzen konnten. Nachdem die Party Donnerstag um 19 Uhr begann, war sie um 21 Uhr zu Ende und alle verabschiedeten sich freundlich und beschlossen als Männergruppe so gut zusammen gepasst zu haben, dass wir auf jeden Fall den Kontakt aufrecht erhalten und falls Mal eine Frau Interesse hat, wir sehr gerne Gewehr bei Fuß stehen und bereit sind für einen neuen Bukkake-Abend *g*

Mit der Orga habe ich 1-2 Wochen im Voraus angefangen. Habe hauptsächlich aus alten Bekannten rekrutiert und wusste, dass alle zuverlässig sind. Ergebnis: Die Frau war glücklich, die Männer waren glücklich und alles gut. Verstehe das Problem nicht, das einige hier immer haben. Ja klar, ein Bisschen muss man sich schon kümmern und Arbeit investieren. Aber das ist doch mit jeder Party so, die man schmeißt; egal ob es ne Geburtstagsparty ist oder eben eine Bukkake-Party. Wenn es ein Erfolg werden soll, muss man was dafür tun.
*****280 Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
@vulkan1000
*danke* für Eure Anregung und Eurer Meinung...Meinungen und Vorlieben sind ja verschieden, aber wir sind ja offen für Alles und interessieren uns auch dafür...
Gangbang und Bukkake sind aber 2 verschiedene Sachen *g*
Wir hatten bislang immer GB Partys veranstaltet, da wurde dann aber auch in Muschi..Gummi oder irgendwohin gespritzt, dass ist ja bei Bukakke schon mal nicht so...
Aus privaten Gründen machen wir derzeit nur Bukakke Partys...da kann dann auch angesagt werden, was vollgespritzt werden darf/ kann..was noch als Anreiz oder Stimmulation angeboten wird (z.B. handjob, blasen) wir hatten aber auch schon andere Sauerein dabei (Bi unter Männer, Schmiererei mit Pudding u.s.w. oder auch andere feuchte Spiele) *schleck*
*****280 Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese Klugscheißerei von manchen Leuten (nicht böse gemeint) *g*

Zitat "Verstehe das Problem nicht, das einige hier immer haben. Ja klar, ein Bisschen muss man sich schon kümmern und Arbeit investieren."

Ich hatte versucht spontan (1Tag vorher) etwas zu planen, dann mit längerer Anmeldezeit (ca.2 Wochen)...habe klar im Profil zu stehen, was wir suchen und was nicht... schreibe dann noch klare, spezielle Angaben für Dates ein...antworte auch auf Fragen, die dann aber immer mehr weden, um so näher der Termin für das Treffen ist. Wenn dann aber nach vielen Anfragen...14 Zusagen...viel Schreiberei, vermehrte Absagen...noch ganze 3 Mann erscheinen, dann weiß ich nicht, was ich da falsch gemacht haben könnte...manche sagen nicht mal ab, sondern kommen einfach mal nicht... *gruebel*

Darum stellte ich ja auch hier diese Fragen...ja, ich weiß, dass es schon Männergruppen gibt, aber eben nicht bei uns...wir haben auch schon einige Leute, die wir anschreiben können, aber offensichtlich noch zu wenige, da natürlich auch da nicht jeder kann. Vielleicht liegt es auch nur an unsere Ecke hier... *gruebel*

Wir freuen uns auf weitere Anregungen und danken für Eure Kommentare *prost*
Nicht nur bei dem Thema ist es komisch das bei allen alles klappt und eine kleine handvoll Schwierigkeiten haben.

Wir kenne auch viele die immer sagen das sie nie Probleme haben das zu bekommen was sie wollen.

Nun denn. Wers glaubt. *lol*
*****280 Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Eine feine Sache
Naja..wir freuen uns, wenn es bei einigen so gut klappt...wollen auch nicht sagen, dass wir das nicht glauben. Es gibt sicher ecken,wo das viel leichter ist eine Gruppe aufzubauen. In Gebieten wie Hamburg, Berlin, Bayern u.s.w. aber eben nicht bei uns... *nein*

Das soll aber auch nicht heißen,dass wir keinen Spaß haben..die Leute, die denn erscheinen haben auch viel Spass und wollen auch wieder kommen. Dann gibt aber auch noch andere Faktoren, warum man nicht erscheinen kann...Arbeit, Familie...oder im Osten wird mehr gearbeitet und darum hat keiner Zeit *gruebel* *witz* das ist allerdings wirklich der meist genannte Grund.. *troest*
*****909 Mann
594 Beiträge
gestern .....
gestern hat mich spontan eine gute Freundin angerufen, ob ich Zeit und Lust hätte zu ihr zu kommen ? Eine Freundin von ihr möchte das erste mal eien Bukkake erleben.... noch ein Paar und 4 Solo Herren wären auch dabei. *zwinker*
Es war für mich selber etwas überraschend, aber ich sagte ihr dann doch zu.

Also machte ich mich die 30 km auf zu ihr. Wie ich bei ihr ankam waren alle schon anwesend , grad beim essen und bester Laune. Ich habe ihre Freundin zum allerersten mal gesehen. Auch sonst kannte ich sie nicht. Ich staunte nicht schlecht, eine wunderhübsche Lady mit Kurven, großgewachsen und einen mächtigen Arsch erwartete mich da. Auch sonst von den Herren kannte ich niemand.
Meine bekannte Freundin hatte ordentlich aufgetischt, mit lauter vitaminreichen Sachen und Gemüse..... sie wusste wohl was uns gut tat.
Nach frohem Beisammensein ging es gleich mal zur Sache.
Alle schlüpften aus den Kleidern. Die Frau streckte unsd Männern ihren geilen Hintern entgegen und einer nach dem anderen hat sie von hinten genommen. Wärend sie mit den Schwänzen spielte. Ja nicht zu früh anbspritzen, bitte sie uns..... das taten wir auch. Nach einer ordentlichen Orgie bespritzten wir Männer die Süße voll ins Gesicht. Die anderen beiden Damen ließen es sich nicht nehmen herzhaft ihr vollbesamtes Gesicht abzuschlecken. *happy* Nach einer Pause ging es dann in Runde zwei.
Ein gelungener, geiler Abend, besonders für die Damen *zwinker*
*********enFan Mann
16 Beiträge
Meine Vorstellung von einem gelungenen, privaten Bukkake
1. Bei einem Bukkake erwarte ich eine große Anzahl Herren und eine kleine Anzahl Damen. Um die anwesenden Herren abschussbereit zu machen bietet sich ein kleines Vorspiel an. Das kann gerne eine Runde blasen sein, oder die Dame spielt an sich selbst, aber auch ein kurzer Gang Bang. Je nach Gefallen der anzuspritzenden Dame. Auf keinen Fall sollte das Vorspiel in den Mittelpunkt rücken, einen ausgiebigen Gang Bang fände ich also fehl am Platz. Und danach wird die Dame von allen Herren angespritzt, bis das Sperma in dicken Schlieren an ihr herunter tropft. Absolut geil fände ich es, wenn sie dann so eingesaut bleibt und man sich die nächste Zeit einfach etwas unterhält. Auch die Herren sollten nackig bleiben und schon mal wieder an sich spielen, damit es in die zweite Runde gehen kann. Bis dahin dürfte das Sperma eingetrocknet sein und die weibliche Haut wartet auf Nachschub *zwinker* Und wenn genug Zeit bleibt (und genug Herren noch können) spricht auch nichts gegen eine dritte Runde..

2. Einen Bukkake spontan zu organisieren finde ich schwierig. Das würde voraussetzen, dass wirklich jeder, der Interesse hat, auch täglich die Anzeigen liest. Das halte ich für unwahrscheinlich. Zu lange darf es aber auch nicht sein. Vulkan1000 hat es treffend formuliert: "Wer weiß schon zwei Wochen vorher, wie er es in zwei Wochen gerne hätte." Ich denke auch, dass eine Woche Vorlauf reicht. Als private Event Anzeige im JoyClub unter Dates findet es auch jeder, der Interesse hat.

3. Eine Umlage eventueller Kosten dürfte niemanden abschrecken, solange es im Rahmen bleibt. Wenn man ein Hotelzimmer mietet muss es ja nicht die Senior Suite im Hilton sein... Besser ist natürlich eine private Party, aber es hat wohl jeder Verständnis, wenn das aus Gründen der Privatsphäre nicht gewünscht ist. Im Sommer ist Outdoor natürlich eine kostenfreie Option. Grundsätzlich würde ich 25 € als absolute Obergrenze für eine private Veranstaltung sehen, sonst bekommt es den faden Beigeschmack einer professionellen Veranstaltung. Natürlich nur, wenn auch tatsächlich Kosten zu teilen sind. Wenn ich für eine private Outdoor Veranstaltung 25€ "Unkostenbeitrag" entrichten soll ist das für mich keine private Veranstaltung mehr.

4. Die Terminfindung ist tatsächlich die größte Hürde. Wenn ihr die gebundenen Männer erreichen wollt dürfte es unter der Woche (Mo - Do) am Nachmittag noch am ehesten klappen, 16:00 oder 17:00. Für ungebundene Herren ist der frühe Abend, so ab 19:00 wohl am Besten geeignet. Für die kann es aber auch gerne das Wochenende sein. Tendenziell würde ich auf den Sonntag gehen, aber zur Not auch Freitag. Der Samstag ist meistens verplant, da würde eine Woche Vorlauf nicht reichen. Am Besten erstmal hier im Forum eine konkrete Umfrage starten. Das könnte für eure Region die Antwort liefern. Ich bin leider raus - 450km sind mir zu weit *zwinker*

Noch ein Hinweis: Wenn ihr in der Anzeige relativ genau beschreibt, was geht und was nicht, gibt es keine bösen Überraschungen. Nur nicht durch Angabe von körperlichen Vorlieben (z. B. Waschbrettbauch, gut bestückte Vielspritzer usw.) gleich etliche Herren verschrecken. Lieber anhand des Profils nach Sympathie entscheiden.

Viel Erfolg bei der Planung und Umsetzung eures Events!
*****280 Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
Viel Spass beim planen..

Hast du es mal selbst versucht? Sicherlich nicht..ich habe schon öfter private Treffen geplant..kurzfristig und mal mit längerer Vorlaufzeit..noch nie kamen alle fest angemeldete Herren.
Ein viertel der Herren kommen vielleicht..kurz vor dem geplanten Treffen kommen die Absagen und einige sagen gar nicht erst ab..
Ich hab auch an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten geplant..sogar wahltermine angeboten..es wurde aber nicht besser..

Die Leute, die aber schon bei uns waren, fanden es ( bis auf einige Neulinge) immer schön..
*********enFan Mann
16 Beiträge
Oh Mann...
...das ist ja echt Mist. Ich hätte zwar erwartet, dass es einige Absagen gibt oder manch einer auch gar nicht erst kommt (erscheint ;-)), aber dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.

Und somit nein, ich kann Deine Vermutung bestätigen: Ich habe es noch nicht versucht. Als unbedarfter Neuling im JoyClub hatte ich mich einfach gefreut, in einem Forum zu einem Thema, das mir sehr zusagt, einen Post zu hinterlassen.

Falls Ihr mal einen Bukkake im Rhein-Main Gebiet plant meldet Euch - wenn ich zusage bin ich auch dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.