Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1697 Mitglieder
zum Thema
Bukakke und safer Sex16
Ist simpel: Wie kann ich Bukakke so safe wie möglich gestalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim bukkake?

*****two Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Sicherheit beim bukkake?
Hallo zusammen was kann man tun und was sollte man lassen beim bukkake?
ThemaIinfektionsrisiko.
Sperma in Augen oder Mund...
Ist Mund ungefährlich?

Lg
Chrissy
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
ungefährlich ist gar nix, nicht mal das leben.
******017 Frau
31 Beiträge
Ja;
Über beide Wege kann man sich anstecken und darüber sollte man sich auch bewusst sein .

Größer noch ist die ansteckungsgefahr bei „offenen“ stellen im Mund (zahnfleischentzündung, riss o.ä) , da Viren und Bakterien so direkt in die blutbahn eindringen können.

Ich für mich schlucke beim bukkake nicht , aber man kann es trotzdem ganz wunderbar so aussehen lassen , als ob 😉 (aber das muss jeder für sich selbst wissen)

Desweiteren habe ich IMMER antibakterielle mundspühlung und Augentropfen dabei .

Liebe Grüße an alle <3
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Also das Thema sollte....
...... klar sein. Bukkake mit fremden Männern ist genau so gefährlich wie ungeschützter Sex! Außer das man nicht schwanger werden kann.
Und vielleicht das du die Geschlechtskrankheit „evtl“ nicht bekommst. Ausgeschlossen ist aber auch das nicht.
Ein Risiko gibt es da so oder so.
Wenn du ausschließen willst das du dir was einfangen kannst musst du es leider ganz sein lassen!
Die Chance das du dir was holst ist relativ, denke mal das kommt da aber weder auf die Location noch auf das Event an.
Und ob du es am Ende schluckst oder ob du es nur im Mund hast und dann zügig die Mundspüllösung nutzt macht für eine Infektion nicht soooo wirklich viel Unterschied. Es gibt dir höchstens ein besseres Gefühl. Medizinisch gesehen wirst du dich damit aber nicht komplett vor einer Infektion schützen.
Du musst leider darauf vertrauen das die Männer nicht mit einer Krankheit an solchen Events teilnehmen.
Vertrauen ist beim Swingen egal für welche Variante man sich entscheidet ein hohes Gut und schwer zu erlangen.
Also ich persönlich halte das Risiko wenn man in einen gepflegten Club geht wo das Publikum auch dementsprechend gepflegt ist für eher der gering. Aber ein schwarzes Schaaf reicht ja aus, um das komplett auf den Kopf zu stellen.
Muss also jeder für sich entscheiden was er tut, welche Risiken er eingehen will oder welche nicht.
Ich wünsche allen Swingern viel Spaß bei allem was sie tun und eine gesunde Zukunft.
Schwer
Wie beschrieben ist Sperma im Mund ein Risiko.. was HIV angeht sicher ein geringeres als bei Verkehr anal oder vaginal .. aber nicht ausgeschlossen Verletzung im Mund wie schon beschrieben erhöhen das Risiko.. allerdings ist der Speichel hinderlich für das Virus ... am sichersten ist kein Sperma in den Mund.. aufs dekolte Zb Beine restliche Körper.. _ nicht in die Augen aber das versteht sich von selbst brennt nämlich und man bekommt dicke rote Augen..sehr sexy ...
Aber tripper usw kann man sich leicht einfangen....
Lg
Bukkake ist mit Sicherheit
eine geile Sache.... wer es den mag...ob Spender oder Empfänger.

Sauberkeit und Hygiene ist sehr wichtig für uns!
Und Bukkake muss ja nicht im Mund enden, es ist ein "Bespritzen der Person"

WIKI sagt dazu:

Bukkake (ぶっかけAudio-Datei / Hörbeispiel Aussprache?/i [bɯkːake]) bezeichnet im westlichen Verständnis (s. Etymologie) eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht, des Facial, einer Form der Gesichtsbesamung (Cumshot). Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Fuß-Bukkake etc.

Naja...und du kannst ja überall Kratzer haben und dich anstecken...auch an den Füßen.. *haumichwech*
****81 Mann
470 Beiträge
Oh je
Was macht Spassfaktor100 nur in dieser Gruppe? Klingt nicht, als hätte er Spaß am Swingen und schon gar nicht an Bukkake.

Also immer wieder diese Falschdarstellungen. Ich finde es sehr gut, wenn hier über das Thema gesprochen wird, so habe ich mir ja selbst schon oft Gedanken darüber gemacht. Aber dann sollte man dies auch wissenschaftlich fundiert tun und nicht irgendwelche unbewiesenen Hypothesen in den Raum stellen.

"Bukkake mit fremden Männern ist genau so gefährlich wie ungeschützter Sex!"

Das ist ja völliger Blödsinn! Zumindest so pauschal kann man das auf keinen Fall sagen. Wenn es zum Beispiel um HIV geht, dann ist Bukkake so super viel ungefährlicher als ungeschützter Sex, dass man sich unter einer einwandfreien Bezifferung der Wahrscheinlichkeit gar nichts vorstellen kann...
...
Fakt ist das Virus kann über die schleimhaut bei mikroverletzungen in den Körper gelangen ...
*****sbg Paar
322 Beiträge
also leute....
...was macht ihr hier *oh2*
alles über selbermachen ist nicht drin *nein* *zwinker*
Die Lösung!
Ganzkörperkondome...siehe Bilder *haumichwech*
Den
Sicherheit geht vor!
****ab Paar
12.406 Beiträge
*****oll:
Sicherheit geht vor!

Absolut!!!
*******ene Frau
495 Beiträge
Man sollte sich den Risiken bewusst sein
Mal Hand aus Herz. wir reden hier davon dass mehrere fremde Männer dir oder einer Frau eins Gesicht spritzen, völlig egal ob man schluckt oder auch in den Mund, eine totale Sicherheit gibt es da nicht. Natürlich besteht da eine gewisse Infektionsgefahr mit jeglichen Erkrankungen......
*****018 Paar
44 Beiträge
Infektion
Für uns ist es mittlerweile ein kalkulierbares Risiko. Bis auf die üblichen Verdächtigen wie Chlamydien, Ureoplasmen war noch nix dabei. Wir gehen jedoch fix halbjährlich zum STC Screening.
Und vermeiden schlucken und Gesicht . Dafür dürfen Oberkörper und speziell die Brüste eingesaut werden. Ab und zu kommt der innere Moralapostel und der Vernunftsengel zum Vorschein aber das kleine Geilheitsteuferl vertreibt die Beiden schnell wieder. Seine Argumente sind... Klettern 🧗‍♀️ und Mororradfahren oder andere gefährliche Sportarten Bergen ein mindestens gleich hohes Risiko zu sterben.
Wenn kein frisches Sperma auf die Schleimhäute kommt, ist das Risiko für uns überschaubar.
*******015 Paar
1.322 Beiträge
Für uns gibt es nur " BRUST-BUKKAKE " alles weiter ist ein NO GO und bisher
auch immer problemlos geklappt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.