Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
607 Mitglieder
zum Thema
Cumwalk: mit Sperma im Gesicht in die Öffentlichkeit?3
Habt ihr schon mal einen Cumwalk ausprobiert? * Wie kann es dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cumwalk

*****501 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Cumwalk
Mich würde interessieren, ob hier schon jemand einen CUMWALK gemacht hat und welche Erlebnisse es gab oder welche Redaktionen er hervorgerufen hat.
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir haben es bisher 3mal
Erlebt.... 2 mal mit vollgespritztem Oberteil in die Tanke, gab aber keine Reaktion..

Einmal mit besamten Gesicht von FKK See zurück zum Auto, da haben die Männer das schon registriert und sind dann teilweise wieder hinter uns her gelaufen

Vlg iki
Gefühlte 50x
Die Reaktionen sind unterschiedlich...
Am besten Abends da man nicht auf Kinder aufpassen muss, leider sieht es dann wieder kaum jemand.
Aber auch schon aus der Umkleide gestartet und durch die Abteilung gelaufen, teilweise ungläubige Blicke als ab sie sagen wollen „das kann doch kein Sperma sein, aber soll es sonst sein???“
„Sie haben da was im Gesicht, aber ich kann es doch nicht aussprechen!“

Gerade dieses Geschichten machen den Cumwalk so spannend.

Wir lieben ihn, den CUMWALK!

Die Spermalovers
Bild ist FSK18
****on Paar
443 Beiträge
Wir haben es auch schon praktiziert...
...aber nie Kommentare erhalten.

Die Leute schauen zwar, und man erntet ungläubige Blicke, aber ansprechen traut sich nie einer...nur ein einziges Mal sagte eine Frau: "sieht gut aus"

Wir machen auch viele andere Aktionen in der Öffentlichkeit.
Frivol unterwegs...fast nackt unterwegs...oben ohne unterwegs usw...
Die Reaktionen sind aber immer die gleichen:
Die Leute schauen, aber zu sagen traut sich niemand was...
manchmal gibt´s bewundernde Blicke, manchmal aber auch bitterböse Blicke oder Getuschel.
Umdrehen tun sich fast alle und schauen dann hinterher...nur einmal fragte eine Türkin beim frivolen Ausgehen mit dem "Po-Frei-Rock", ob sie denn ein Foto machen dürfe... *lach*

LG
Conny und Erich
Bild ist FSK18
********mbre Mann
51 Beiträge
sehr interessantes Thema
wusste ich gar nicht das es das gibt...ich lerne doch immer wieder dazu hier im joy *lach*
*******nt1 Mann
294 Beiträge
Bin ich der einzige.....??
das ist das geilste was es gibt, und ich habe es 2 mal gesehen...ich bin sehr direkt und offen, und habe es 2 mal gesehen, das eine mal bei einer Frau das Sperma von ihm auf der Bluse, und das zweite mal im Gesicht...beide male habe ich die Dame angesprochen, und es kam beide mal gut an...Bei dem einen Pärchen kam ich mit Ihr und Ihm ins Gespräch, wir waren am frühen Abend im der Stadt, wenig Leute ( war im Niederdorf in Zürich Schweiz ) gingen was trinken, das Sperma im Gesicht trocknete ein, und als wir gehen wollten, fraget er mich ob ich Lust hätte ihr auch ins Gesicht zu Spritzen und nachher zum Auto ins Parkaus zu laufen...Logisch hatte ich Lust, und in der Strasse an einer Hausecke spritzen wir beide ihr alles ins Gesicht....das zweite mal war es in München mit wo ich sie angesprochen habe, und es war eine kurze geile Unterhaltung. Sie hatte spass daran, aber es ging Winter, sie zusammen ihren weg ich meinen...Fazit, ich denke die meisten Paare, Frauen lieben es angesprochen zu werden und Komplimente zu bekommen..Und wenn mann direkt sagt was man denkt, hat man die Chance eventuell selber noch nach zu Spritzen...ich würde es gerne noch mehr erleben, und bin bereit auch weitere wegen dafür zu fahren..Es gibt nichts geileres....
Viel Spass noch allen und den Cumwalk Frauen und Paare....
Beste grüsse aus der Schweiz, Reto.....
Dieses Wochenende am 11.8.18 ist die Streetparade in Zürich, und es kommt ein Pärchen von Deutschland mit denen ich und weiter abgemacht haben, und sie Freut sich für jeden der ihr den Schwanz hinhält, sie anspritzt und es geht weiter in der menge mit Cumwalk.....
Sehr geil anzusehen
Ich steh ja sowieso auf Sperma Spielchen von Frauen, aber als ich hier im sommer 2017 eine weibliche Freundschaft + kennen gelernt hatte, kam es auch zum ersten Mal zum cumwalk.
Wir haben uns öfter Outdoor verabredet und mein Kumpel kam auch öfter mal dazu. Sie mochte es am Schluss immer ins Gesicht oder in den Mund. Einmal ging sie dann noch über den Parkplatz. Es war zwar schon dunkel, aber ein Bus Fahrer, mit leerem Bus zwar aber naja, stand noch da neben seinem Bus. Und sie ging ganz langsam und provokant vorbei mit 2 Ladungen im Gesicht und grüßte mit "Nabend" und einem Lächeln. Sie trug zudem noch ne Brille und man wusste genau was davon runter hing.

Finde ich immer extrem geil und würde auch jemand drauf ansprechen wenn es die Gelegenheit gäbe wie bei meinem Vorposter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.