Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3483 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reifere männer

reifere männer
ein nettes hallo in die gruppe
ich habe mal eine frage an die bukkakefreunde.
mein ich es nur oder werden jüngere spritzer bevorzugt gesucht?
mir ist augfefallen das in den dategesuchen meist jungspritzer gesucht werden.
ich habe nun schon die 50 erreicht und liebe immer noch bukkake sehr.
euch allen ein erholsames wochenende
lg *wink*
*****909 Mann
594 Beiträge
naked_harlekin @
.... vielleicht hast du Recht. Aber sei getrost. Denn die nur junge Spritzer suchen sind selber Schuld und haben ja auch nichts besseres versient.
Mögen die jungen Spritzer dünnflüssiges qualitativ ungenügend denen dieses verwässerte Sperma schenken.
Die wahren Genießer wissen das die älteren schön cremige Sahne abspritzen.
Also nur zu ihr Frauen... ihr Paare holt euch die jungen Spritzer. *nase*

Ich mach mir da nicht die geringsten Sorgen, ich kenn genug Frauen und Paare die wirklich wissen was sie wollen.......
Ob es es qualitativ da Unterschiede gibt
Wage ich zu bezweifeln.
Ich möchte darüber auch gar nicht urteilen
**********chael Paar
150 Beiträge
Also wir bevorzugen Ältere! Bei Interesse gerne melden! *mrgreen*
*******9348 Mann
78 Beiträge
Also dünnflüssig und dickflüssig hat etwas zu tun mit der Häufigkeit der Ejakulation. Egal ob jung oder alt. ...Jeder hat seinen Geschmack und jeder wird auf seine Kosten kommen. 😎😂
*****909 Mann
594 Beiträge
*haumichwech* meine Fresse *zugabe* ....... ich hab grad nen Lachanfall *haumichwech* *lol*
*******9348 Mann
78 Beiträge
😋
Schön.....Das hatte ich erwartet. Nach dem eloquenten Text deinerseits und meinem kurzen Augenzwinkern dazu. Schönen Abend noch und immer tolerant bleiben. ....Falls möglich. 🤘☺
*******9348 Mann
78 Beiträge
Jep......So ist es. ☺
****81 Mann
470 Beiträge
Spermamenge
Meiner Erfahrung nach nimmt die Spermamenge aber mit dem Alter ab... zumindest bei denen, die ich bisher getroffen habe. Ausnahmen gibt es natürlich in jeder Gruppe *zwinker*
*********litz Paar
82 Beiträge
Meines Wissens nach
nimmt die Menge der Spermien ab. Bei der Menge des Ejakulats ist die Veränderung eher gering und der Einfluss von Erregung und Dauer der Erregung signifikant größer.
Nur jünger......warum??
wir nehmen gerne beides denn die Hauptsache ist das ich viel von der geilen Sahne bekomme.
Also bei uns dürfen sich auch gerne die älteren melden. *zwinker*

MAI SUB des HERRN ROB
völliger Unsinn
****81:
Spermamenge
Meiner Erfahrung nach nimmt die Spermamenge aber mit dem Alter ab... zumindest bei denen, die ich bisher getroffen habe. Ausnahmen gibt es natürlich in jeder Gruppe ;)

Die älteren Männer hatten schon immer eine deutlich höhere Spermienzahl als es heute bei jungen Männern der Fall ist.
Die Spermienzahl ist um über 50% gesunken, von der Qualität ganz zu Schweigen.
Bei Schwangerschaften muss nicht nur deshalb inzwischen häufig nachgeholfen werden.
Bei uns waren 3 Schuss=drei Treffer.

http://www.spiegel.de/gesund … iger-spermien-a-1159643.html

https://www.aerzteblatt.de/n … allem-in-westlichen-Laendern

Auch die Hodengröße verändert sich. Darf ich noch von Hühnereigröße sprechen, haben wir bei anderen vielfach nur noch kleine Murmeln zu sehen bekommen.
****81 Mann
470 Beiträge
*********ipzig:
völliger Unsinn
Die älteren Männer hatten schon immer eine deutlich höhere Spermienzahl als es heute bei jungen Männern der Fall ist.
Die Spermienzahl ist um über 50% gesunken, von der Qualität ganz zu Schweigen.
Bei Schwangerschaften muss nicht nur deshalb inzwischen häufig nachgeholfen werden.

Sorry, aber das gebt Ihr echt nicht richtig wieder. Steht in dem Beitrag auch mit keinem Wort, also dass die Spermienanzahl um über 50% gesunken ist, ok, aber nicht, dass ältere mehr hätten als jüngere oder sowas. Außer Ihr meint mit "Die älteren Männer" einen Durchschnittsmann von damals gegenüber einem Durchschnittsmann von heute. Aber verschiedene Altersstufen hier quer zu vergleichen ist nicht richtig. Auch heutzutage ist es noch so, dass ältere Männer weniger haben als die jüngeren. Und die Hauptursache für künstliche Befruchtung etc. liegt ja auf der Hand und steht sogar in beiden Eurer zitierten Quellen:

"Für Mediziner Schlatt gibt es aber vor allem einen Grund, der die Zeugungsfähigkeit beeinträchtigt: Auch Männer seien immer älter, wenn sie eine Familie gründen. Das mache sich bei der Spermaqualität deutlich bemerkbar."

Und Euer zitiertes Ärzteblatt bringt es sogar nochmal deutlich auf den Punkt: "Das eigentliche Problem für Fruchtbarkeit von Paaren sei das Alter – nicht das Alter des Mannes, sondern das der Frau."

*g*
******ins Mann
59 Beiträge
Ich glaube, der Verlauf der Diskussion ist etwas an der Fragestellung vorbeimaschiert. Statt um die angeblichen "ml" an Sperma weniger mit zunehmendem Alter, ging es doch um eine Altersbeschränkung für 50jährige bei Bukkakeevents.

Ich beobachte dieses auch und kann zumindest den Hintergedanken dieser Vorgabe vermuten. Die Spermamenge kann es bestimmt nicht sein, denn beim Bukkake ist es doch die Vielzahl der Spritzer die das Event ausmacht und nicht der Tropfen mehr oder weniger. Für zumindest nachvollziehbar würde ich es halten, dass sich die Organisierer eine optische Vorstellung der Teilnehmerscharr machen und sich knackige, sportliche Burschen wünschen statt Hängetitten mit Plautze. Ich kann nur für mich sprechen und da stand bzw. steht Sport immer auf der To-Do-Liste. Ob dies bei jedem jüngeren Kandidaten der Fall ist, lasse ich mal im Raum stehen.

Nun kann man schlecht ein Casting im Vorfeld organisieren um sich seine Kandidaten herauszusuchen und dann macht halt einfach einen Cut auf diesem Weg, OK. Ich finde dies sehr schade und denke, man beschränkt sich so der Teilnehmerzahl die für ein Bukkake, was ich für viel wichtiger erachte und schließt gewillte und nicht immer dem Vorurteil entsprechende Mitspieler aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.